INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Darf man nicht von nahem Betrachten

Bestellt in American Nussbaum, 2,40m. Zur Lieferung: Laut grün hervorgehobener Schrift "in 2-3 Tagen bei Ihnen" - es waren 10 Tage. Das war egal,damit muss man rechnen. Die Hermes-Jungs waren klasse. Lieferung 1. Etage. Nun die auch von den anderen 1-Stern-Bewertern unterstützte und wahre Meinung: 1. Verpackung sehr ordentlich. Es waren 2 große Kartons, aber Zusammenbauanleitung ist ein absoluter Witz! Man blättert ständig wild hin und her. 2. Material: Minderwertiger gehts nicht! Man sieht die schlechte Verleimung, einfach billigste Verarbeitung. 3. Montagezubehör: Die Holzdübelbohrungen sind schief und unterschiedlich tief, so dass mein Mann durchklopfte! Sieht jetzt ganz toll aus und wird reklamiert. Diese Schubladenfront hat nun einen 2,5cm Durchmesser abgeplatztes Stück! Softgriffe, was bedeutet das genau? Da zieht sich nichts ran und es schließt mit einem Knall. Soft ist anders m.E. Insgesamt ist das Sideboard lappig. Die langen Schubladen werden mit 2 kurzen Querbrettern stabilisiert. Geht gar nicht, aber ohne die Bretter ist die Schublade nicht belastbar. Wir sind insgesamt sehr unzufrieden und empfehlen es daher ebenfalls nicht.

Artikel ok dank Otto

Habe leider viel Pech mit der Lieferung gehabt, kam öfters kaputt an, so das ich immer wieder reklamieren musste! Jetzt habe ich noch mal ein Versuch gewagt, u bin entäuscht, wieder Fehler in der Verarbeitung! Habe es aber diesmal behalten u die Teile bestellt zum austauschen. Otto ist stets bemüht, und ruft sogar an damit alles zu meiner Zufriedenheit ist. Es ist sonst ein Mega tolles Sideboard und sieht aus wie auf den Bildern! In meinen Wohnzimmer sind Sie wenn alle teile da sind ein Hingucker. Sie glänzen schön! Die Schubladen kann man nicht voll beladen, hält nicht viel Gewicht. Auch das ständig in die Mitte rücken nervt was, da sie sonst nicht schließen. Habe für den Preis mehr erwartet! Lob an Otto sie geben Sie Mühe, damit Kunde auch zufrieden ist!

Selten so ein billig Schrott gesehen

Die gesamte Verarbeitung lässt arg zu wünschen übrig, das werbe Video und die Bilder zeigen ein hochwertiges Produkt auf das ich mich sehr gefreut habe. Angekommen ist ein falsch Vormontiertes Billig sideboard der schlechtesten Kategorie. Es wurde fachgerecht aufgebaut aber die Türen und Schubladen schließen nicht richtig, die Schubladen brechen auch ohne Beladung fast auseinander da die Löcher zu is vormontiert sind. Desweiteren wurden softgriffe angepriesen, soft ist daran allerdings nichts Türen und Schubladen schließen mit einem lauten knall. Habe schon öfter bei Otto bestellt aber bisher wurde ich noch nie so enttäuscht wie dieses mal.

Alles wie beschrieben

Lieferung per Hermes. Raufbringen in die 1. Etage wurde abgelehnt, da die Verpackung zu lang ist und ein Risiko durch Beschädigung der Wandtapete nicht ausgeschlossen werden kann. Konnte ich irgendwie auch nachvollziehen. Das große Paket war ca. 270cm lang. Die Aufbauanleitung schätze ich als sehr aussagekräftig ein. Der Aufbau mit einer Person hat ca. 90min gedauert. Das fertige Sideboard sieht Klasse aus - wie auf dem Werbefoto. Nicht nachvollziehen kann ich die Kritik einiger, welche von Problemen beim Herausziehen von Schubladen berichten. Geht ohne Besonderheiten. Möglicher Weise wurde es dort beim Aufbau unterlassen, vor der Fixierung der Rückwand einen rechten Winkel anzulegen. Ich kann das Sideboard gern empfehlen! Optimierungsmöglichkeit für Otto: Das die Beleuchtung nicht enthalten ist, steht deutlich in der Artikelbeschreibung. Insofern wäre es auch folgerichtig, Werbefotos ohne Beleuchtung abzubilden.

Super viel Stauraum

Sehr schnelle Lieferung (3 Tage!), Aufbau ist schon nichts für schwache Nerven, zu zweit aber machbar. Warum sich viele über die Schubladen aufregen kann ich nicht verstehen - ordentlich verschraubt laufen die perfekt. Klar kann man für den Preis keine meeeega Qualität erwarten, aber das Sideboard ist vollkommen in Ordnung. Wir haben leider zwei Transportschäden, ich habe mich direkt an den Kundenservice gewendet und dieser hat Ersatzteile besorgt - auch den Kundenservice kann ich hier loben - schnelle, freundliche Antworten ☺️

Schlechte Verarbeitung, billiges Material

Leider entspricht der Artikel überhaupt nicht unseren Erwartungen. Die Fächer haben keinen Softclose leider knallt jedes Fach laut und deutlich beim schließen. Die Fächer sind sehr wackelig und instabil. Die Vorderseite der Fächer kann nicht so befestigt werden das man keine Angst haben muss das dies bald abfällt. Die Seitenteile stehen links sowie rechts etwas über. Dies sieht man sofort bei Antrazit. Auch die Türen haben keinen Softclose und knallen schnell und laut an das Bord. Auch die Bauanleitung ist sehr ungenau.

Wirklich sehr sehr schlechte Qualität

Dieser Schrank ist wirklich nicht zu empfehlen total schief und wackelig richtig billig, da waren teilweise die möbel vom poco billigmöbelhaus besser kauft euch das bloß nicht das bild ist das einzigste was schön ist schubladen schief berühren sich türen sehr schlecht also für eine muster wohnung ausreichend mehr aber nicht leider und ich bin echt sehr genügsam aber das !

1A Blickfang *****

Traunhaftes Sideboard welches unser Wohnzimmer den letzteb Schluff gegeben hat. Wir haben zusätzlich ein LED Band angebracht woduech es erst richtug zur Geltung kommt. Der Aufbau (mein Mann hat es alleine gemacht) ging gut nur die Anleitung ist doch etwas undeutlich aber für Erfahrene Heimwerker kein Problem. Alles in allem ein wunderbares Möbelstück welches ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Lieferung lief Problemlos und es kam auch alles unversehrt an. Danke Otto

super Holz Qualität

Haben dieses Sideboard in gut einer Stunde zu zweit aufgebaut, die Schubfächer müssen ausreichend geklebt werden, (Holzleim ausreichend im Lieferumfang) zusätzlich würde ich kleine Winkel an der Bodenplatte der Schubfächer empfehlen da diese nur mit Dübel zusammen gesteckt sind. Ansonsten ist das Holz in einer guten Qualität und lässt sich super mit ein feuchten Tuch reinigen.

sehr schön

Ein sehr schönes Sideboard, vorallem die Länge ist toll. habe es als Raumteiler gestellt. Sieht top aus. Ein Stern Abzug da das Licht extra bestellt werden muss, es aber im Bestellvorgang nicht ersichtlich ist. Der letzte Satz in der Beschreibung weißt dann darauf hin. Leider habe ich es erst im Nachhinein gemerkt. Aber auch ohne Licht ist es super.

Ein Kauf, der sich gelohnt hat.

Das Sideboard entspricht genau den Daten, wie sie im Katalog angegeben waren. Der Aufbau an hand der gut beschrieben und bebilderten Aufbauanleitung war ohne große handwerkliche Begabung gut zu realisieren. Die Qualität des Sideboards entprach meinen Erwartungen und war sehr gut. Alle Teile waren vorhanden und passten zusammen.

Für den Preis leider nicht qualitativ

Die obere Platte hatte ein Loch, die Schubladen Beulen sich aus, obwohl keine Schweren Sachen drin sind. Die Platte habe ich reklamiert, einmal kam eine falsche Platte, 2. Reklamation war die Platte komplett durchgebrochen. Bin leider sehr enttäuscht von der Ware.

Ein super teil..

Das schrank ist ein hammer wie auf dem bild doch noch schöner, es ist ein riesen teil , wo dadrüber unser led fehrnseher drauf steht, da unser fehrnseher auch gross ist sieht es wie im kino aus,auch der hochglanz ist super,nur schade das die leuchten nicht mit geliefert sind,aber sonst top.

Qualität schlecht

Leider überzeugt die kommode nicht von der qualität! Würde es weder weiterempfehlen noch erneut kaufen… nach 2 tagen in gebrauch bereits alle 3schubladen runtergekracht ind das obelhl sie nichtmal befüllt waren

Wurde dieser Artikel jemals getestet???

Der Schrank ist absoluter Schrott, hier wird nur mit Leim eine Riesen Schublade fixiert... ich habe diese sogar mit Schraubzwingen und Winkel (Eigenleistung) zusammen gebaut... trotzdem fällt der Schrank auseinander...

Ein toller Artikel, der Laune macht !

Sieht aufgebaut besser aus, wie auf dem Foto im Angebot ! Lässt sich leicht reinigen ! Schmutz unempfindlich! Top Artikel , modern u. klassisch elegant für jung u. alt ! Super Lösung, macht weiter so!

Optisch ok, qualitaet sehr schlecht!!!

Qualitaetiv nichts zu gebrauchen,teile aus sehr schlechten material!!! Man muss bei zusammenbauen aufpassen das nicht alles zusammenbricht. Schublade bei Lieferung beschaedigt!!!

Falsche Lieferung

Ich kann das Sideboard nicht Bewerten, weil ich ein anderes als bestellt bekommen habe. Falsche Lieferung. Wir haben es erst bemerkt als wir es aufmachten und auspackten.

Würde ich wieder kaufen !

Oberfläche ist sehr schick und edel. Mehr Stauraum als gedacht. Türen lassen sich nur schwer einstellen. Schieber sind leicht und leise.Ist sein Geld aber wert.

eine tolle enscheide

Aber Mann mus nau bisin gedul haben das zu machen ist bisin zu schwer zu bauen Aber trodzdem schöne guten enscheide kann nau emfelen Los besttelen

Sehr Empfehlenswert

Sehr schönes massives Sideboard, also keine Billig Ware. Aufbauanleitung ist soweit auch für einen Laien okay! Kann ich nur weiter empfehlen!

Macht was her !

Am Produkt gibt es nichts auszusetzen. Der Aufbau ist nicht sonderlich schwierig und auch für ungeübte "Bastler" zu bewältigen.

Sideboard ist das Geld nicht wert. Qualität ...

Sideboard ist das Geld nicht wert. Qualität sehr schlecht !

Aufbau war einfach ..sehr stabile Commode...

Aufbau war einfach ..sehr stabile Commode würde ich wieder weiter emfehlen....top top

Sehr schöne grosse Schubladen. Viel Stauraum....

Sehr schöne grosse Schubladen. Viel Stauraum. Und ein toller Hingucker im Wohnzimmer

der Herr im Video ist wirklich hübsch

Der Herr im Video ist echt hübsch, ich werde das Produkt kaufen :-)

Super zufrieden.

Sehr schöne Sideboard. Passt wunderbar. Sieht sehr edel aus.

Schön mit optionaler Beleuchtung bei Ebay 15€

Leider hatte mein Artikel einen Materialfehler wobei nur eine Schublade betroffen ist - denke aber das wird in der gewohnt guten Otto-Manier behoben. Leider habe ich übersehen, dass die Beleuchtung optional ist - daher habe ich mich sehr gewundert, als ich dann ein Set für 120 Empfohlen bekommen habe - macht aber nichts - bei Ebay gibts das ganze für 14,95€ - Die Anleitung war deutlich und klar, das Material komplett vollständig - bis auf die optionale Beleuchtung ;) - Alles sorgfältig verpackt - alles in allem also für mich ein super Schnäppchen.

Der Hammer 😉

Ich habe ein Sideboard gesucht welches genau an meine Stubenwand passt die Länge von 240 cm war optimal Und was soll ich sagen ...ich liebe es 😍 Hochwertig verarbeitet ,kinderleicht aufzubauen und die Lieferung über Hermes samt Wunschtermin /Zeit war lobenswert (Lieferung beider Packete bis ins Wohnzimmer 1 OG Ein dickes Lob Verbesserungsvorschlag wäre ein Dämpfer für die Schieber aber passt auch so

ist sein Geld nicht Wert

Bin von der Kommode maßlos enttäuscht. Aus dem Karton ausgepackt auf einer Decke zusammengebaut nach dem Zusammenbau festgestellt das an den Kanten der Schubkästen Kratzer, richtige Schürfspuren dran sind. Beim zusammenbau der Schubkästen, platzt das Hochglanzfurnier ohne Gewlteinwirkung... Ich bin fassungslos. Diese Kommode ,das Furnier ist auf keinen Fall zu empfehlen. Steht in meinem Esszimmer und ich weiß nicht wie ich reagieren soll... am liebsten abholen lassen...