Home affaire Hocker Milano

Die ganze Serie ist ein echter Hingucker

Die Serie ist ein echter Hingucker und super bequem. Der Stoff ist richtig toll und entspricht genau dem vorab gelieferten Stoffmuster. Wir haben noch den 3-Sitzer und 2 Sessel dazu bestellt. Passt alles wunderbar zusammen. Wir sind sehr zufrieden. Klare Kauf-Empfehlung. Die angebrachten Filzgleiter haben wir durch Gleiter aus Teflon ersetzt. Lässt sich besser rücken auf Teppich. Jetzt ist alles perfekt.

Ein toller Hocker

Kann ich nur empfehlen. Hart gepolstert, wie erwartet. Sehr gut verarbeitet. Kugelfüße haben sehr stabilen Filzbelag. (Gleitet super übers Laminat, ohne Kratzer zu hinterlassen oder sich zu lösen. Stoffmuster-/farbe paßt optimal zum Ecksofa (kommt nicht immer vor). Er hat die richtige Sitzhöhe und Sitzpolstergröße. Schade das er nicht aufzuklappen geht, wäre sehr praktisch um die Kuschelteppiche zu verbergen.

Bildschöner, stabiler Hocker als Kombination

Diesen Hocker habe ich zusammen mit der 2er Couch für mein kleines gemütliches Dachzimmer bestellt. Beide Artikel bilden eine schöne Kombination und entsprechen zu 100% meinen Erwartungen, auch der Hocker ist sehr gut verarbeitet, stabil und bildschön.

Stilvoller Hocker

Produkt wie erwartet. Die passende Ergänzung zur Kombination. Wenn man mal die Füße hochlegen will Ideal. Man sollte nicht darauf verzichten, wenn man Sofa und Sessel der Serie geordert hat.

Toller Hocker

Habe diesen Hocker passend zu der selben Serie gekauft, er passt gut zum Sessel und als Sitzgelegenheit kann man ihn auch gut nutzen.

Prima Ergänzung

Ein toller Hocker,sowohl als zusätzlichen Sitz,als auch bequem zum Füße ablegen geeignet.

super artikel

super möbel bin total glücklich sieht nicht nur gut aus es sitzt sich auch super

Ist ganz toll ausgefallen, hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden

Toller Kauf!

Diesen und noch drei dazugehörende Teile verzieren jetzt unser Wohnzimmer.

Ein schmucker und treuer Geselle

Robust und hochwertig gemacht, dazu ein schickes design, toll!

Sehr gut und ich würde meine Freunde ...

Sehr gut und ich würde meine Freunde empfehlen Danke Otto

Super Hocker

Sehr angenehme Stoff, 100% zufrieden, nur zu empfehlen...

hübscher Multi Kulti Hocker

Den Hocker "Milano" hab ich einfach nur so mitbestellt, denn durch dieses tolle 50% Aktion von Otto kostet dieses Teil nur noch so wenig!!! Ich konnte nicht widerstehen.Es hat sich voll gelohnt. Der Hocker sieht genauso wertig aus, wie alles aus dieser Serie. Einfach gute Qualität, optisch ein Hit und bezahlbar.

Tolle Qualität von Home affaire

Dieser wunderschöne Hocker von Home affaire zeichnet sich durch sehr gute Qualität aus und passt wunderbar in unser gemütliches Wohnzimmer. Wir sind damit mehr als zufrieden.

entspricht voll und ganz unsere Vorstellung

Hatten erst bedenken ob es richtig sei Möbel im Versandhaus zu bestellen. Aber sind mit der Entscheidung total zufrieden. Die Farben fallen richtig schön aus.Also unterm Strich WIR WÜRDEN SIE IMMER WIEDER KAUFEN.

Wunderschöner Hocker

Diesen Hocker (zum Füße hochlegen) habe ich zusammen mit dem dazugehörigen Hochlehner-Sessel und 2-Sitzer, mit Bettfunktion, gekauft. - qualitativ sehr hochwertig verarbeitet (was man bei dem Preis sicher auch erwarten darf) und schön anzusehen; Die Anlieferung durch "Hermes 2-Mann-Handling" bedarf, bezogen auf Wortwahl und tatsächlichen Service, einer starken Verbesserung. Da sollte OTTO endlich etwas tun (siehe zahlreiches Feedback zur Anlieferung dieser Polsterserie). Dazu werde ich aber eine ausführliche, separate E-Mail an den OTTO-Service schreiben/schicken, da das nichts mit der hohen Qualität des Hockers zu tun hat.

Wunderschöner Hocker

wunderschöner Hocker, sehr schöne Farben, sehr gute Qualität, sehr schöner Stoff, habe den Hocker zusammen mit dem dazu passenden Hochlehner gekauft, ein perfektes Duo für lange gemütliche Lesestunden. Mein neuer Lieblingsplatz in meinem Wohnzimmer

Perfekt zum Füße hochlegen

Da wir ein schmales Wohnzimmer haben musste ein schöner und nicht zu wuchtiger Sessel her, diesen Hocker haben wir dazu bestellt. Sehr bequem und die Farbe rot sieht super aus. Die Lieferung mit Aufbau war toll, Hermes hat auch die Verpackung wieder mitgenommen, top

Ein Hocker zur Komplettierung

Mit diesem Hocker ist meine Polsterecke komplett. Ich habe aus diesem Sortiment einen Sessel, einen Hochlehnsessel und die Ottomane. Habe diesen Kauf nicht bereut, im Gegenteil. Diese Ecke strahlt so viel Gemütlichkeit aus und dieser Hocker dürfte nicht fehlen.

Toller Artikel; Tolle Qualität!

Für diesen Preis ist dieser Hocker sehr toll in der Verarbeitung und Qualität. Auch kann man sehr gut auf ihm sitzen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein Blickfang für den Raum. Auch in den anderen Farben finde ich ihn gut.

Tolle Ergänzung zu Couch und Sessel

Ich schließe mich all den anderen positiven Bewertungen an. Nicht nur ein Blickfang sondern auch ein Stimmungsaufheller! Ich bin begeistert. Man sitzt gut. Nicht zu hart, nicht zu weich- gerade richtig. Echt schöner Hocker.

Für unser Wohnzimmer ist dieser Hocker ...

Für unser Wohnzimmer ist dieser Hocker einfach ideal. Sie passt wunderschön in unserem Wohnraum und gibt ein tolles Bild ab. Selbst beim sitzen merkt man wie gut es einen dabei tut. Genau die richtige Sitzhöhe.

toller Erweiterung

der Hocker ist sehr groß von der Sitzfläche her und eignet sich hervorragend auch als Sitzmöbel. Hat die gleiche Höhe wie der Sessel. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber jetzt sehr bequem.

Schnelle Lieferung. Für ein kleines Wohnzimmer ideal. Der Hocker ist gut verarbeitet und hat eine gute Höhe. War gut verpackt. Die Verpackung wurde wieder mitgenommen.

Tolle Qualität

Super Qualität, tolle Farbgebung. Das Terrakotta ist ein ganz tolles warmes und dezentes Orange mit einen kleinen braunstich drin. Perfekte Sitzposition und vorallem bequem.

Super schöner Hocker !

Passend zur Couch ! Der Hocker ist toll verarbeitet und ist nicht zu groß , passend zur Couch ! Der Stoff leuchtet und ist sehr strapazierfähig !

perfekter Hocker

Wir haben schon den Sessel, Schlafcouch und Ottomane jetzt auch den Hocker sieht super aus und egal ob Füße hochlegen oder sitzen er ist total bequem

Langes Warten hat sich gelohnt!

Tolle Optik wie erwartet. Sehr weicher und trotzdem robuster Stoff. Sehr feste und bequeme Sitzfläche. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Kauf.

siehr super aus und sehr leicht

Passt Prima , haben gleich noch einen Sessel dazu bestellt- Ottomane haben wir schon Gute Qualität und schöne Farben. Stoff prima Verarbeitung

Hübscher Hocker

Passend zur Couch musste es noch ein Hocker sein. Passt hervorragend zur Couch, mit schönen Kugelgelenk aus Holz. Sehr gut verarbeitet.