Home affaire 3-Sitzer Milano

"Milano" überzeugt auf ganzer Linie

Heute kam meine rot-geblümte Couch (3-Sitzer) an und ich bin total begeistert. Das erste was mich richtig freute war die Lieferzeit! Als ich bestellte war in der Beschreibung eine Lieferzeit von 15 Wochen angegeben, nach etwas mehr als 3 Wochen war die Ware da 😃. Die Couch selbst überzeugt auf ganzer Linie, ich finde sie sieht im Original sogar noch besser aus als auf dem Foto. Ich habe gerade meine Renovierung abgeschlossen und das Wohnzimmer im Landhausstil eingerichtet (weiß). Das Prunkstück gibt dem Zimmer mit seiner Farbgestaltung erst die richtige Note, alles harmoniert nun miteinander, auch meine Tiffany-Lampen fügen sich in das Gesamtbild super ein. Von Zusammenbau kann keine Rede sein, nur die Kugelfüße müssen angeschraubt werden. Der Stoffbezug wirkt äußerst robust, hatte ich in der Form auch noch nicht. Die Couch „Milano“ war ein Volltreffer auf ganzer Linie! 😃👍👌😃

Ein echter Hingucker

Die Couch ist ein echter Hingucker und super bequem. Für einen 3-Sitzer ist sie jedoch eher für schmale Personen geeignet und könnte etwas breiter sein. Zumal die Breite auch ca. 10 cm schmaler ist als im Katalog angegeben. Der Stoff ist richtig toll und entspricht genau dem vorab gelieferten Stoffmuster. Die dazugehörigen Kissen passen einwandfrei dazu. Klare Kauf-Empfehlung.

Toller Blickfang

Nach langem Warten (coronabedingt) haben wir unsere beiden Sofas erhalten. Die Anlieferung war unkompliziert, die Männer der Spedition sehr nett. Beide Teile wurden direkt vor Ort (Dachgeschosswohnung) aufgestellt. Die Verarbeitung des Sofas ist super, der Stoff schön. Das Holz ist ein Hingucker und die hübschen Kissen mit den Blumenmotiven passen perfekt dazu.

Couch, die passt zum Stil

Diese Couch macht im Online-Shop einen größeren Eindruck, sie passt aber genau für den Platz,den wir uns für sie ausgesucht haben. Die Verarbeitung ist dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend, wir können z. Z. nicht darüber klagen. Die Farbe ist genau wie in der Bebilderung ausgeführt.

Sehr schöne Garnitur

Alles hat wunderbar gepasst! Die Lieferzeit wurde genau eingehalten, die Fahrer von Hermes haben alles professionell ausgepackt, aufgestellt und die Verpackung wieder mitgenommen. Super Service. Die Garnitur übertrifft unsere Erwartungen. Ganz dickes Lob an OTTO und Hermes!

Besser wie Bild

Das Sofa haben wir in Flieder gekaut. Eine sehr schöne Farbe. Der Stoff ist strukturiert und wirkt hochwertig. Die Sitzfläche ist fest gepolstert und sehr bequem. Als 3er Sofa könnte es 10 cm länger sein, aber wir wollten ein kleineres Sofa.

Toller 3-Sitzer

Da wir schon einer Ohrensessel von dieser Serie gekauft haben und den so gut fanden bestellten wir nun den 3-Sitzer wieder nur Begeisterung der Sitzkomfort herrlich nicht zuhart und nicht zuweich dank Federkern So Schön und gemütlich mehr davon.

Ein richtig tolles Design.

Für unser Wohnzimmer ist diese Coutch einfach ideal. Sie passt wunderschön in unserem Wohnraum und gibt ein tolles Bild ab. Selbst beim sitzen merkt man wie gut es einen dabei tut. Genau die richtige Sitzhöhe. Nicht zu weich und zu Hart,

sehr bequeme und schöne Couch

Farbe wir beschrieben, sehr schöne und bequeme Couch genau das was wir auch erwartet haben , zwar lange Lieferzeit..aber letztendlich durch die Qualität belohnt, freundliche Lieferanten alles super

Tolle Farben.

Die Farben und das Material sind sehr schön. Zum Sitzen sehr empfehlenswert bei Rückenbeschwerden. Zum Liegen etwas unbequem weil die Sitzflächen nach hinten abneigend ist.

Super bequem und angenehm zu sitzen.

Passend auch für die kleine Wohnung, super bequem und gut zum sitzen. Farbe und Stoff sind genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nur die Lieferzeit von 12 Wochen ist zu lang.

Wie abgebildet

Diese 3Sitzer Garnitur sieht einfach stimmig aus. Der Stoff ist angenehm und ordentlich verarbeitet. Es sitzt sich recht stabil. Auf das man lange Freude daran hat.

Super für Haushalte mit Tieren

Wahnsinn hätte ich nicht gedacht oder erwartet. Das Sofa ist super bequem und und der Stoff der Hammer. Da unsere Katze nur 3 Beine hat hangelt sie sich mit ihren Krallen immer an dem Möbeln hoch. Aber ich muss sagen dass der Bezug da echt überrascht hat, er ist 'griffig' und stabil genug gefertigt sodass sie mit Krallen über das Sofa fegt und der Stoff dabei keinen Schaden nimmt. Auch Haare lassen sich leicht entfernen. Passt perfekt.

Ein Augenschmaus

Super Aussehen, sehr bequem, obwohl stramm gepolstert. Als Dreisitzer wohl eher in Ländern mit kleinen und überwiegend schlanken Menschen geeignet.

Schönes Sofa

Ein sehr schönes Sofa. Gemütlich ,bequem, gut verarbeitet. Das Rot ist sehr schön leuchtend. Man mag gern auf dem Sofa sitzen.

aus dieser Möbelserie würde ich wieder kaufen

die Couch war bei Anlieferung sehr gut verpackt und auch ohne jeden Makel - sieht gut aus, Sitzhöhe auch für ältere Menschen geeignet

Sehr bequemes Sofa...

Wir haben lange nach einer schönen Landhaus Couch gesucht...schöne Verarbeitung aber leider zu klein für uns Beide...

Sehr gute Verarbeitung, elegant genau wie ...

Sehr gute Verarbeitung, elegant genau wie auf dem Foto. Guter federkern, alles andere wie Stoff muss ich noch abwarten.

Mein Blickfang

Das Sofa entspricht genau der Beschreibung. Der Stoff ist angenehm und sehr gut verarbeitet. Ich liebe dieses Sofa!

für eine Ferienwohnung

haben zwar etwas gewartet, hat sich aber gelohnt - gute Qualität - Farben sind wie abgebildet - man sitzt gut drauf

Tolles Sofa das in Natura schöner ist als auf dem Bild. Sehr bequem, schönes festes Polster.

Gut aber für grosse Menschen etwas zu klein

Gute Ware stabil und wertig aber die Maße könnten etwas üppiger sein sprich Höhe und Breite der Sitzfläche.

Top Preis- Leistungsverhältnis.

Das Sofa passt sehr schön in ein Wohnzimmer. Trotz 3Sitzer nicht zu wuchtig und doch optisch genau das richtige.

Gutes sofa

Verarbeitung super, sitzkomfor dank federkern super,meiner Meinung nach für ein drei'er ein wenig klein

Zum Wohlfühlen

Dieser Zweisitzer schmückt jede kleine Stube. Sehr gute Qualität, Lieferung schneller als erwartet....

Der Dreisitzer sieht auf den Fotos größer ...

Der Dreisitzer sieht auf den Fotos größer aus als in echt, trotzdem zufrieden.

Ein schöner Artikel

eine schöner stoff, nur ein ein wenig kurz. 3er ist wie eine 2 1/2 er. sonst aber sehr schön

Ein Traum

Es ist eine super kleine, helle Couch, wie beschrieben. Sieht toll aus und ist sehr bequem.

Vorab den 2 Sitzer und jetzt den 3Sitzer gekauft...super Material...bin sehr zufrieden

schöne Couch

Gute, feste Qualität, schöner Sitzkomfort. Sieht genauso aus wie im Katalog abgebildet!