KangaROOS Bügel-Bikini mit Hotpants

Schöner Bikini mit kl. Abstrichen

Ich finde leider recht schwierig Bikinis aufgrund meiner normalen Figur mit viel Oberweite. Dieser hier wurde zur Auswahl bestellt. Die PantyHose hat mir super gefallen und das Muster ebenso. Der Halt bei großer Oberweite war trotz eher schmalen Trägern noch OK, jedoch hat das Oberteil bei mir ein wenig die Brust platt zur Seite gedrückt. Das hat mich breiter aussehen lassen und war der Grund mich für einen anderen Bikini von Otto hier zu entscheiden. Ich denke aber bis D-Cup wird dieser Bikini toll aussehen. Für mich wäre er nur als zweite Wahl zur Notlösung infrage gekommen für den Urlaub, aber zum Glück habe ich trotz F-Cup noch einen gut sitzenden gefunden.

Sportlicher Bikini für kleinere Oberweite

Der Bikini sitzt trotz der relativ dünnen Träger (die sich weit verstellen lassen) und kleinen Cups auch bei größerer Brust erstaunlicherweise bombenfest. Auch bei stärkerer Aktivität kullert nichts raus. Allerdings halte ich ihn für große Oberweite dennnoch nicht für geeignet, da die kleinen Cups die Brust in die Breite drücken und unförmig erscheinen lassen, sodass auch kein schönes Dekolleté geformt wird. Auch das Muster hat mir nicht besonders gefallen, sodass ich ihn zurückgeschickt habe. Alles in allem aber ein qualitativ hochwertiger, sportlicher Bikini, den ich jungen Leuten mit etwas weniger Oberweite empfehlen würde.

Schicker Bikini

Schöner Bikini aus hochwertigem Material, der perfekt paßt. Leider steht mir, anders als gehofft, der Schnitt der Bikinihose nicht, deshalb geht er zurück.

Ein gut sitzender und bequemer Bikini!

Der Bikini unterstreicht auch eine etwas kurvigere Figur sehr vorteilhaft.

Es ist wieder ein KangaRoos geworden :)

Ich hatte mehrer Bikinis bestellt und mich für diesen entschieden. Ist schon mein dritter von KangRoos. Ich mag es, dass die Träger schmal sind. Der Schitt der Hose ist mal was anderes und gefällt mir sehr gut. Schade finde ich nur, dass es nicht mehr Bikinis zum mixen gibt. Da ich oben immer eine Nr. größer brauche wie unten, sind die Hosen meist ein ticken zu groß....

Bekini

Der bekini von der Qualität her war super aber leider passen die angegebenen Größen nicht ich bräuchte unten eine 40 und oben wahrscheinlich eine 42-44 im Brust Umfang und in Körbchengröße eine C dieses ist dann leider nicht mit dem Bikini nicht möglich Daher zurück

schöner Bikini

Also an sich ist der Bikini schön. Leider hat er weder eine Polsterung im Oberteil noch dickeren Stoff.. (mag es nicht wenn man die Brustwarzen durch sieht ;) ) Das habe ich aber bei der Bestellung leider nicht gesehen.. War also mein Fehler, daher gebe ich dennoch 4 Sterne da er an sich sehr schön ist.

Optisch toller Bikini

Optisch sieht der Bikini toll aus, wenn der Schnitt paßt... Stoff und Bikinohose sind sehr angenehm zu tragen. Seitlich am Bikini, Richtung Achseln, sah die Haut sehr gequetscht aus, das war der einzigste "Mangel" sonst hätte er bleiben dürfen, so ging er leider zurück.

Merkwürdige Optik

Das Oberteil sitzt ok und scheint auch etwas auszuhalten. Allerdings drückt es die Brust oben flach und somit in eine komische Form. Dennoch 4 Sterne, weil er straff sitzt und bei jeder Brust bestimmt anders aussieht. Aber ich habe Bikini nicht behalten!

Gute Qualität, schöner Schnitt!

Ich mochte den Bikini sehr gerne und sowohl Schnitt als auch Material sagten mir zu. Leider saß er nicht so optimal bei mir und daher musste ich ihn leider wieder zurückschicken. Der Stoff fühlt sich sehr leicht und angenehm auf der Haut an.

toller bh, jedoch saß die panty nicht gut

endlich ein bh/bikioberteil, das wirklich gut saß (bei größerer oberweite) und nicht gleich nach omas kleiderschrank aussieht... jedoch saß leider die panty bei mir nicht so gut, sodass der bikini zurückging.... aber sonst:echt toll!

Für grosse oberweite optimal

Der Bikini sieht toll aus und sitzt gut sogar bei grosser oberweite.Die Farben sind wie auf der Abbildung die Hose ist auch super wenn man breitere Hüften hat .Würde ihn nochmal kaufen wen es ihn auch in einer anderen Farbe gebe!

würde ich trotzdem wieder bestellen

Ist ein super bequemer Bikini. Das Oberteil passt perfekt, die Hose könnte eine Nummer kleiner sein. Ist in Kompination leider nicht möglich. Es wäre also schön, wenn das Oberteil und die Hose getrennt bestellt werden könnte.

Oberteil zu eng

Sieht super aus, passt aber nicht. Die Hose entspricht der 42 und sitzt einfwandfrei. Das Oberteil entpricht nicht einer 85D, fällt sicher im Körbchen eine Nummer zu klein aus. Sonst wie beschrieben. Aber leider.... zurück

gut

Der Bikini ist für eine große Oberweite gut geeignet. Die breiten Träger sorgen für einen stabilen Halt. Die Unterhose könnte für meinen Geschmack schmaler sein. Ansonten sehr gute Qualität des Materials

Schöner Bikini

Das Oberteil sitzt perfekt. Positiv ist, dass das Höschen etwas höher geschnitten ist und auch der Beinausschnitt gut sitzt. Bei hohem Wellengang etwas aufpassen: Material wird etwas weiter im Wasser.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Genrell ein sehr shöner Bikini. Doch um diesen gut zu tragen muss man die Figur dazu haben. Hat man diese nicht , sehen die Shorts schnell aus wie ''alte Damenunterwäsche''.

Gut zu empfehlen bei größerer Oberweite

Super Qualität vom Material her. Das Oberteil sitzt toll, auch für große Brüste perfekt. Habe Größe 48. Das Unterteil dagegen betont eher den Bauch, daher ging der Bikini zurück.

Auch für etwas mehr Brust geeignet

Sehr bequem und sehr schön von Farbe und Schnitt. Träger könnten etwas breiter sein. Bei Körbchen E passt alles rein. Höschen sitzt an Hüften und Bauch sehr angenehm.

Guter Halt schöne Form auch bei grossen Cup

Sehr schöner Bikini mit gutem Halt. Die Hose ist leider nicht so passend, macht aber nichts einfach normale schwarze Bikinihose dazu tragen hat jeder im Schrank.

Schöne Bikini

Sehr schöne Bikini aber mir persönlich hat dieser Oberteil leider nicht gepasst 😔deswegen mußte ich zurück schicken.

Süßer Bikini

Ging leider zurück da das Oberteil trotz meiner Größe nicht passt.Vieleicht bestelle ich ihn noch einmal.Schöner Stoff,Verarbeitung auch gut

guter Sitz und gewohnt gute Qualität

der Bikini sah eigentlich nicht schlecht aus, gut e Verarbeitung, gute Passform. Ich habe mich trotzdem für ein anderes Modell entschieden

hübscher Bikini

Bikinioberteil hat eine gute Passform, auch für üppige Brüste. Leider passte die Bikinihose nicht. Darum leider zurück.

Ein Artikel in dem man sich wohl fühlt

Bisher keine Nachteile gefunden. Der Bikini sitzt sehr gut...wenn auch diesen Sommer wenige Möglichkeiten ihn zu tragen.

Nicht mein Geschmack

Passform ist in Ordnung, Hose sieht auch prima aus, leider wirkte das Oberteil nur wie Unterwäsche, ging deshalb zurück

Sehr schöne Farben!

Zuverlässige Lieferung! Sehr schöne Farben, gute Qualität und Passform, fällt aus, wie beschrieben. Kaufempfehlung

Toller Artikel!

Sehr schöner und vor allem gut sitzender Bikini, der auch für Frauen mit größeren gut Proportionen geeignet ist! :-)

Toller bikini

Bikini ist gut.paßt nur leider nicht.oberteil ja Hose zgroß .Qualität ist gut

Gut!

Die Qualität ist sehr gut,aber das Oberteil war zu weich u.zu Gross f.mich! Leider d.Artikel ist zurückgegangen!!!