KangaROOS Bügel-Bikini mit Hotpants

%
z Vollbild
€ 54,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 20711695
  • Mit angesagtem Ethno-Print
  • Verstellbare Träger
  • Set bestehend aus Bügel-Top und Hotpants
Du liebst den Ethno-Trend und kannst auch am Strand gar nicht genug davon bekommen? Zum Glück gibt`s den Bügel-Bikini von Kangaroos! Mit seinen Borten im passenden Design ist der Zweiteiler genau die richtige Wahl für Weltenbummler wie dich. Kontrastfarbene Paspeln am Top und farblich abgesetzte Kordeln am Tunnelzugbund des Höschens setzen schöne Akzente. Der Schnitt des Bikinis gibt sich dabei schlicht und sportlich zugleich: Die Träger des klassischen Oberteils lassen sich bequem verstellen, die Hotpants verzichten auf weitere Details. Das gefütterte, elastische Material punktet obendrein mit jeder Menge Komfort. Reservier schon mal einen Platz im Koffer für den Bügel-Bikini von Kangaroos! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Details

Größe38
KörbchengrößeCup B
Farbeschwarz
PflegehinweiseHandwäsche
Bügelmit Bügel
Details Trägerverstellbar
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA® XTRA LIFE™. Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (106) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

toller Bikini, auch für größere Oberweite

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini sieht wirklich toll aus und passt perfekt. Ich habe den Bikini in 40 C bestellt. Bei den meisten anderen Bikinis bedeckt der Stoff bei mir nur die halbe Brust oder die Brust wird unschön herausgequetscht. Bei diesem Bikini ist das Körbchen aber so geschnitten, dass die Brust schön bedeckt wird und alles am richtigen Platz sitzt. Durch die Bügel und die breiten Träger wird die Brust gut in Form gehalten. Endlich mal ein Bikini für größere Oberweite, der nicht altmodisch, sondern schön modern aussieht. Ich bin begeistert.

von einer Kundin aus Gersthofen 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 (80) , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sportlicher Bikini für kleinere Oberweite

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini sitzt trotz der relativ dünnen Träger (die sich weit verstellen lassen) und kleinen Cups auch bei größerer Brust erstaunlicherweise bombenfest. Auch bei stärkerer Aktivität kullert nichts raus. Allerdings halte ich ihn für große Oberweite dennnoch nicht für geeignet, da die kleinen Cups die Brust in die Breite drücken und unförmig erscheinen lassen, sodass auch kein schönes Dekolleté geformt wird. Auch das Muster hat mir nicht besonders gefallen, sodass ich ihn zurückgeschickt habe. Alles in allem aber ein qualitativ hochwertiger, sportlicher Bikini, den ich jungen Leuten mit etwas weniger Oberweite empfehlen würde.

von einer Kundin aus Biberach 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36 (70) , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

schöner Bikini, aber...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schöner Bikini, aber nichts für meine Figur. Das Oberteil passte prima, aber die Hose gefiel mir nicht. Sie war etwas zu groß und auch der Schnitt war nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ging deshalb zurück. Schade, dass es den nicht als Mixkini gibt. Das Oberteil hätte ich gerne behalten.

von einer Kundin aus Willstaett 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 (75) , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?