Hanseatic Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-IF6417B1-A, mit Timer

Preis/Leistung ist OK. Mehr aber auch nicht.

Optisch ist das Kochfeld völlig in Ordnung. Der Rahmen ist stabil und fasst das Kochfeld gut ein. Technisch ist das Kochfeld dem Preis entsprechend. Unser erstes Feld war leider defekt es wurde viel zu warm und roch nach Plastik. Allerdings hat Otto dies anstandslos ausgetauscht, top Kundenservice. Der Aufbau erfolgte von Hermes ohne Probleme. Die Lüfter sind relativ laut, man hört das Feld also definitiv Luft pusten. Die Spülen hört man teils auch, besonders beim Sweeping. Letzteres ist bis Stufe 6 immer dabei. Bedeutet er heizt, lässt 2 Sekunden los, heizt wieder. Ab Stufe 7 heizt er permanent. Allerdings wenn man Gerichte mit Stärke kocht wie zb Nudeln und man viel Wasser nutzt,... Kocht das Wasser oft über aufgrund der Stärke. Das ist etwas nervig. Weil man immer Stufe 9 nutzt zum Wasser aufheizen und man dann auf 7 oder 6 runterschalten muss, weil es sonst überkocht. Aber das ist dem günstigen Preis geschuldet, daher kein Punkte Abzug. Höherwertige Geräte haben eine Wasserkochererkennung und regulieren selbst runter. Alles in allem kann man für 200 Euro kein Bosch oder Neff Gerät erwarten, daher passt Preis und Leistung hier zusammen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil das erste Gerät defekt war und auch das neue relativ warm wird.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Induktionsherd für kleines Geld. Für einen Ein- bis Drei-Personen-Haushalt ausreichend. Darüber wird es schwierig, da der Herd maximal für eine große Pfanne, großen Topf und einen kleinen reicht. Einbau war unkompliziert, Beschreibung ist detailliert. Wir sind sehr zufrieden und würden diesen Herd weiterempfehlen.

Schick und kann man super mit kochen

Da wir mal etwas neues haben wollte haben wir uns für dieses induktionkochfeld entschieden Das kochfeld ist einfach zu bedienen und läuft ohne Probleme das essen wird schnell fertig und die Platten sind danach nur ein wenig warm würde den Artikel auf jedenfall weiter empfehlen

Der Hammer für den Preis!!

Wir haben uns für Induktion entschieden wollten aber nicht viel ausgeben war erst sehr kritisch ob das zu dem Preis was taugt aber was soll ich sagen ich bin begeistert wie schnell Wasser kocht oder essen fertig ist klare Kauf Empfehlung preeis Leitung ist Top

Super schnell!!!

Ich habe mich doesmal für ein Induktionskochfeld entschieden. Ich bin begeistert wie schnell Wasser kocht. Es ist auch nicht laut aber man hört es schon. Ich bin voll zufrieden. Top Preis.

Tolles Kochfeld, hätte aber gerne eine größere Platte für Pfannen gehabt. Aber es geht auch so.

Super!!!

Das Kochfeld ist einfach zu bedienen. Induktion ist eine feine Sache. Wird sehr schnell heiß und kocht energiesparend. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältniss.

Genial

Ich hatte vorher ein Feld welches mehr gekostet hat aber auf keinen Fall besser war. Dieses Feld ist wesentlich leiser und um einiges günstiger und deshalb 5 Sterne.

Muss jetzt schon das 3. bestellen

Sehr anfällig , kurz nach der Garantiezeit gibt es zum zweiten Mal den Heist auf . Sehr ärgerlich ich muss jetzt schon das 3. Mal ein neues bestellen .

Ein toller Artikel.

Das Infuktionsfeld sieht sehr edel aus und verspricht genau das was man braucht. Es wird super schnell warm und ist einfach zu bedienen. Nur zu empfehlen.

Das Kochfeld wurde sehr schnell geliefert. ...

Das Kochfeld wurde sehr schnell geliefert. Alles super wie man es von einem Induktionsfeld gewöhnt ist. Die Timer Taste ist super

Superartikel

Da macht das Kochen gleich viel mehr Spass. Da stimmt auch wie bei den anderen Artikel das Preisleistungsverhältnis.

super Artikel sofort wieder !!!

lässt sich extrem gut reinigen und auch der druckpunkt zum anstellen ist leicht super leicht zu installieren.

Super herdplatte. Kühlt schnell ab und die ...

Super herdplatte. Kühlt schnell ab und die Bedienung und Installation klappt ohne Probleme

Schöner Artikel, hält was er verspricht. Sieht gut aus. Hatte vorher einen Standherd.

einfaches Induktionsfeld

das Induktionsfeld ist einfach und komfortabel zu bedienen, ich kann es sehr empfehlen.

gut strukturiertes Induktions -Kochfeld

Einfach aber gut bedienbares Induktions - Kochfeld mit einem umschlagbaren Preis.

Top Kochfeld

Gutes Preis/Leistungsverhältniss. Ausreichende Austattung zum geringen Preis.

sehr guter artikel

würde ich jedem empfehlen sehr leicht zu bedienen sehr schnelle lieferung

Toller Artikel!!

Kochen macht einfach noch mehr Spaß damit! Geht alles relativ Ruck zuck.

Pflegeleicht

Pflegeleicht, unkompliziert in der Bedienung und relativ leiser Lüfter.

So macht Kochen Spaß

Induktion ist die beste Erfindung die es gibt. Energie und Zeit sparen.

Tolles Induktionsfeld

Sehr schön das Induktionsfeld kann ich nur weiter empfehlen.

Top Produkt

Ist sehr hochwertig und stabil für den Preis empfehlenswert

Dieses Kochfeld ist einfach Spitze!

Der Einbau war einfach, dank der beiliegenden Anleitung. Die Bedienung der Kochfelder erfolgt per Finger, durch leichtes drücken, des entsprechenden Symboles. Der Knaller ist die Timerfunktion, die individuell für jedes Kochfeld eingestellt werden kann. Mit diesem Induktions-Kochfeld von Hanseatic macht das Kochen wirklich Spaß...und.....der Preis ist einfach unschlagbar!

Bin voll überzeugt!

In erster Linie überzeugte mich das Hanseatic Induktions-Kochfeld Schott Ceran® "MC-IF6417B1-A" mit seiner Optik. Schlicht, klassisch und doch modern passt es in jede Küche! Einbau war einfach und schnell! Genau wie man es erwartet. Die Funktionen sind auch alle Top und ich habe bisher nichts zu bemängeln. Beide Daumen hoch.

Bin bis jetzt sehr zufireden

Artikel kam wie bestellt. Nach dem Anschließen kam der Test und ich war erstaunt wie schnell Wasser heiß wird und die Platte konnte man mit dem Finger ein paar Sekunden antippen ohne sich zu verbrennen. Säubern ging nach kurzer Zeit ebenso ohne das etwas anbrennt. Eben Induktion. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und beim Eierkochen muss man nun nicht mehr auf die Uhr schauen Dank Timerfunktion. War für mich eine gute Entscheidung.

Das Kochfeld war unkompliziert anzuschließen ...

Das Kochfeld war unkompliziert anzuschließen und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Wer zeit- und energiesparend kochen möchte, kann bei diesem preisgünstigen Produkt zugreifen.

Kochen kann Spass machen....

Das Kochfeld wurde pünktlich , wie angegeben , geliefert und auch direkt fachmännisch angeschlossen. ich hatte vorher nur eine Induktionsplatte und war schon von dieser so begeistert , dass ich mir nun dieses Kochfeld gegönnt habe. Ich möchte nie mehr auf etwas anderem kochen, da es wirklich eine Zeitersparnis ist und die Kochergebnisse super weden, ganz zu schweigen von den anderen Annehmlichkeiten....Ich kann dieses Induktionskochfeld nur empfehlen

ein Standardkochfeld ohne Schnörkel

Mit der Leistung sind wir zufrieden .Uns fehlt die Powertaste,aber man bekommt das,was man bereit ist zu bezahlen. Trotzdem eine klare Empfehlung.