Parisot Schminktisch Volage

Teile kamen Defekt an, sonst super

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden mir diesen schminktisch zu kaufen. Bei der Lieferung war ich sehr glücklich und gespannt wie er wohl in echt aussieht. Dann nach dem auspacken der Schock. Von 5 Schubladen waren 4 so kaputt, dass ich improvisieren musste und sie mit Nägeln an den Ecken befestigen musste. Dies war sehr mühselig und zeitaufwändig. Zudem auch sehr ärgerlich denn der Preis dafür ist ja auch sehr hoch. Ansonsten war alles vollständig und ganz. Nach dem Aufbau war ich erleichtert das ich nach 3 Stunden endlich fertig war. Ich muss sagen er sieht wirklich sehr schön aus und hat viel Stauraum. Die LED lichter sind etwas schwach somit muss ich noch ein kräftigeres Licht zum schminken besorgen. Wenn die Schubladen nicht defekt gewesen wären, wäre ich zu 100% zufrieden mit diesem Produkt.

Schöner Schminktisch, Qualität so lala

Toller Artikel, super viel Stauraum, trotzdem finde ich das Material für den Preis sehr happig. Hatte mir etwas mehr erhofft.

Schöner Anblick, schlechte Verarbeitung!

Der Tisch an sich ist sehr schön und sieht toll aus. Leider sind bei mehreren Teilen Kratzer, man sieht, dass alles sehr schlecht verarbeitet ist, bei manchen Teilen ist der Lack abgesplittert da nicht richtig gebohrt wurde. Aber für den Preis würde ich ihn nicht noch einmal kaufen, da man für so viel Geld schon mehr erwarten kann.

Sieht gut aus, jedoch das Geld nicht Wert !

Habe den Tisch für meine Tochter bestellt. Beim Aufbau stellte ich fest, dass ein Scharnier falsch geliefert wurde. Bei Otto reklamiert, hat sich direkt darum gekümmert. Wird nach geliefert. Super Service von Otto ! Die Beleuchtung ist indirekt und bringt nichts. Daher habe ich die Led's links und rechts des Spiegels angebracht, dann ist es in Ordnung. Alles in allem ist er einfach zu teuer. Die Hälfte hätte es auch getan.

Schick jedoch schlechte Qualität

Optisch sieht der Schminktisch auf den ersten Blick schön aus , die Qualität ist jedoch nicht so toll , sieht leider etwas billig aus . Ging deswegen wieder alles zurück .. Schade..

Schöner Tisch!

Sehr schöner Schminktisch. Leider ist der Aufbau ziemlich kompliziert, da fast alles selber gebohrt werden muss. LED Beleuchtung reicht nicht aus und Spiegel sind zu weit hinten angebracht. Dennoch ein sehr schöner Tisch der viel Platz bietet!

Schöne Kommode

Der Artikel ist eigentlich sehr schön. Jedoch war die Lieferung nicht so toll. Ein Spiegel war defekt. Lag wohl an der Lieferung. Müsste mit Sperrgut ausgeliefert werden. Die Kanten sind nicht so sauber verarbeitet, was schade ist zu diesem Preis. Spiegel wurde ausgetauscht.Aufbau mit 2 Personen zu empfehlen, dann klappt es gut. Aufbau ca. 30 Minuten. Würde ihn noch einmal kaufen.

Schminktisch

Wir haben unserer Tochter den Schminktisch zum Geburtstag und Weihnachten zusammen geschenkt. Lieferzeit stand 4 Wochen, hätte bis zu ihren Geb.gepasst ,doch dann wurden es 8 Wochen drauß.Okay dann halt zu Weihnachten .Aber insgesamt haben wir dann fast 4 Monate gewartet!!! Beim Aufbau haben mein Mann und Sohn geflucht. Aber letztendlich, ist der Schminktisch ganz schön. Schön groß, Ablageflächen 👍in den Schminksçhubläden viel platz 👍und die Spiegel mit inkl.Beleuchtung schön . Trotz der langen Lieferzeit und fluchen beim Aufbau ,geben wir3 Sterne .

Im großen Ganzen gut

Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht.. die Qualität der Spanplatten ist nicht so gut, beim schrauben ist von der ein oder anderen ein Stück abgegangen. Also für den Preis könnte man wirklich mehr erwarten. Insgesamt und fertig aufgebaut sieht er dann aber super aus! Viel Platz und Stauraum.

Von sich schöner schminktisch bloß in den ...

Von sich schöner schminktisch bloß in den mittleren Spiegel waren mehrere risse bei neuer Bestellung warte ich immer noch auf mein Spiegel

Super schön, schlecht verpackt

Ich habe mich sofort in den Schminktisch verliebt, leider war der Spiegel zerbrochen. Das ich absolut nicht verstanden habe wieso der Spiegel ohne jeglichen Schutz an die Frontfläche im Karton gelegt wurde. Ein Anruf bei Otto reichte aus und er wurde gleich am nächsten Werktag von Hermes abgeholt. Ich wage einen 2. Versuch

Mittelmäßige Qualität

Das Aussehen ist toll, einfach und gleichzeitig üppig aber leider mit eher schlechter Qualität, das es von Anfang an eine Seite von einer Schublade kaputt war. Da es der Schmincktisch Schön aussah, habe ich dies so behalten und nicht zurück geschickt. Mit dem Preis wünschte ich mich bessere Qualität...

Stylischer schminktich

Schwarz ist immer sehr empfindlich. Bei mir war das Glas leider gesprungen die Fronten leicht zerkratzt und die Arbeitsplatte an den Kanten leicht eingedrückt. Nach 4 Wochen Lieferzeit entschied sich meine Frau den trotzdem zu behalten da er im Gesamtbild einfach schön ist Fehler wurden von mir repariert.

Schöne Optik , aber zum ausrasten

Ich habe diesen Artikel mit Aufbauservice bestellt, was danach nicht der Fall war, Hermes hat es zwar hochgetragen aber einfach hingelegt und weg waren sie. Ich musste es selbst aufbauen! Ansich ganz einfach, wenn diese Löcher nur an der richtigen Stelle sitzen würden !! Katastrophe echt mal

Toller Tisch aber nicht für den Preis

Die Lieferung war top. Der Aufbau ist sehr einfach. Allerdings ist die Qualität der Verpackung und der Bauteile sehr einfach. Somit ist der Preis echt zu viel. Leider waren einzelne Teile beschädigt. Aufgebaut sieht der Tisch aber trotzdem sehr toll aus und erfüllt seinen Zweck.

Gut abeeeerrrr

die Qualität. 🌟🌟🌟🌟. Gut das Design 🌟🌟🌟🌟⭐️. Perfekt Lieferung. 🌟. Hermes wie immer schlecht Verpackung. 🌟 Sehr schlecht

Die LED Beleuchtung ist ein Witz

Die LED Beleuchtung ist zu schwach und dann noch das stromkabel mit USB Stecker zu versehen ist der Brüller muss die LED Beleuchtung an mein Laptop anschließen weil kein Adapter mitgeliefert wird

Sieht ganz ok aus.

Aufbau die Hölle! Fehlende Löcher. Hermes hat die Pakete beschädigt gebracht = Kaputte Ecken. Sieht ansonsten sehr schick aus. Nie wieder für so einen Preis!

die Schubfächer kamen beschädigt und sind ...

die Schubfächer kamen beschädigt und sind von schlechter Qualität; insgesamt etwas wacklig, aber ein Hingucker!

Zu dem Preis lohnt es sich nicht

Sieht ok aus. Für 299€ habe ich es mir anders vorgestellt. Sieht nicht stabil aus. Sieht billig aus.

.. könnte etwas stabiler sein

die seitlichen Spiegel müssten beweglich sein, ansonsten ohne Problem zusammen gebaut !

Nervenaufreibender Aufbau

Nervenaufreibender Aufbau, Verarbeitung so lala würde besser gehen.

Tolle Artikel

Tolle Schminktisch optisch aber nicht so stabil wie man erwartet.