Shopping
%
z Vollbild

Parisot Schminktisch »Volage«

* * * * o (37)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Schminktisch »Volage«

Artikel-Nr. 81828772
* * * * o (37)

  • Frisiertisch mit zahlreichen Stauraummöglichkeiten
  • Spiegel mit LED-Beleuchtung
  • Mit 5 drehbaren Schubkästen
  • Dekor: Schwarz mit Weiß
  • Schenkelmaße 80/80 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (37)
* * * * o Toller Schminktisch Für 28 von 32 Kunden hilfreich. 28 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist wie abgebildet, Aufbau dauert eine Weile aber es lohnt sich. Der Schminktisch ist funktional und hübsch zugleich. Die Fächer bieten viel Stauraum. Leider ist der schwarze Tisch sehr empfindlich und jegliche Kosmetika hinterlässt schnell ihre Spuren. Außerdem stauben die Oberflächen schnell ein. Das Licht ist leider so schwach, dass es nur zur Dekoration dient. Ansonsten guter Artikel.

von einer Kundin aus Laichingen Machto 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schön aber mit Makeln. Für 15 von 19 Kunden hilfreich. 15 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Schminktisch, allerdings eine wahre Hassliebe. Die Lieferung erfolgte zwar zeitgemäßig, jedoch war das gute Stück enorm schlecht verpackt was zur Folge hatte, dass einzelne Teile bereits vor dem Aufbau leicht beschädigt waren. Teilweise war die Farbe schon abgesplittert und unschöne Kratzer in der Beschichtung. Die Leuchtelemente bringen es auch nicht wirklich. Ist im dunklen zwar ein schöner Hingucker, zum schminken aber völlig unzureichend. Trotz allem muss ich sagen, dass ich wahnsinnig verliebt in diesen Schminktisch bin. Er ist super großzügig geschnitten, bietet massig Stauraum und ist ein echter Hingucker! Für knapp 300Euro würde ich ihn allerdings nicht nochmal kaufen...

von einer Kundin aus Oberhausen 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöner Anblick, schlechte Verarbeitung! Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch an sich ist sehr schön und sieht toll aus. Leider sind bei mehreren Teilen Kratzer, man sieht, dass alles sehr schlecht verarbeitet ist, bei manchen Teilen ist der Lack abgesplittert da nicht richtig gebohrt wurde. Aber für den Preis würde ich ihn nicht noch einmal kaufen, da man für so viel Geld schon mehr erwarten kann.

von einer Kundin aus Waldershof 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >