Parisot Schminktisch Volage

Schlechter Artikel

Wenn Bilder immer die Wahrheit sagen, dann müsste dieser Schminktisch ein top Artikel sein. Aber Bilder können täuschen. Die Verpackung war schlampig und leider auch schon 2 Schubladen defekt (auch noch die Schwarzen) beim auspacken. Der Aufbau war eine reine nervige Angelegenheit, mein Mann hat schon so viele Möbel aufgebaut aber nach dem Gefluche von ihm und seinem Freund raten wir vom Kauf diese Artikels ab. Die Qualität für den Preis ist nicht gerechtfertigt, Schrauben die nicht geeignet sind für den Aufbau und Löcher falsch Vorgebohrt oder nicht vorhanden. Desweiteren hat bei uns die unterste schwenkbare Schublade gar nicht erst gepasst weil sonst der Tisch auf der Metallhalterung gestanden hätte. Die Stabilität der Konstruktion ist genauso eine Katastrophe. Dank des nettes Otto Team wird diese Gebilde wieder bei uns abgeholt und wir durften uns einen neuen Schminktisch aussuchen und bestellen. Nur deswegen gibt es überhaupt 1 Stern sonst würde ich wenn ich dürfte 0 Sterne geben! Danke nochmal an Otto für den super Kundenservice.

Beim Aufbauen kaputt gegangen

An sich ein sehr schöner Schminktisch, Lieferung war auch okay. Die Anleitung war etwas doof beschrieben. Habe den Schminktisch mit meiner Schwester aufgebaut. Aufbauen leider gar nicht für Anfänger geeignet! Als wir fast fertig waren mit dem Aufbauen hatten wir Probleme bei der unterste Schublade.. Die wollte nicht hin, deswegen versuchten wir den Schminktisch hinzulegen. Wir waren zu dritt! Und haben den Tisch ganz langsam hinlegen wollen. Obwohl wir das sehr vorsichtig gemacht haben, ist der linke Teil vom Fuß abgebrochen! Ich war kurz vorm Heulen!

Verpackung miserabel

Habe so lange auf diesen Schminktisch gewartet war ein Geburtstags Geschenk für meine Frau! Die Verpackung/Packete waren in einem sehr schlechten Zustand halb offen eingedeckt usw... Naprlich daxhte ich das wäre nur Oberflächig war dem nicht so der Spiegel war in allen Teilen Zerbrochen die Schrauben waren lose im Packet zudem hatte das Holz überall absplitterungen. Artikel zurück geschickt und einennneuen Bestellt ich hoffe für den PREIS das die Qualität auch stimmt!

leider total kaputt und billig eingepackt

Leider seht billig eingepackt. Daher War die Sendung leider kaputt auf die man 5 Wochen gewartet hat. Also kann ich da leider keine gute Bewertung abgeben. Denn was so billig verpackt ist kann es denn gut sein? Naja in 4 Wochen kommt ein austausch

ist sein Geld nicht wert

Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ansonsten ist der Tisch echt schön. Auch relativ einfach aufzubauen.

Sieht schön aus aber...

Der Schminktisch sollte wunderschön aussehen. Laut Fotos. Und sollte ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein. ...Sollte Beim auspacken hat man schon gesehen dass die Schubladen teils nicht in Ordnung waren. Seitenteile ziemlich stark beschädigt. Haben auch nicht richtig zusammengepasst. Nachdem wir aber länger als 4 Wochen mit der Montage gewartet haben- Artikel kam früher als erwartet- war es auch zu spät für eine Rücksendung. Mein Mann hat improvisiert, passend geschnitten , lackiert und mit Schrauben fest gemacht . Man kann es aber sehen wenn die Schubladen offen sind. Nochmal würde ich den Schminktisch auf keinen Fall bestellen. Und nicht weiter empfehlen.

Beschichtung ist sehr schlecht

Wenn schminkflecken auf den Tisch drauf kommen,kriegt man das nicht mehr raus ,weil das Ganze sich in die Oberfläche einzieht. Würde ich nicht emphelen

Artikel defekt

Leider ist der Artikel mit mehreren Defekten angekommen

Sehr Schlecht alles defekt Spiegel kaputt ...

Kartons Defekt Spiegel defekt.... und hatte wieder kein Zettel drinne wo mein Paket ist

So klein

Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett, mit Kaltschaum-Topper und Rauchglas-Steinen