Parisot Schminktisch Volage

Toller Tisch aber nicht der Preis!!

Der Schminktisch sieht wirklich super aus und macht richtig was her. Der Aufbau dauert extrem lang und man sollte echt zu zweit sein. Die LED sind leider viel zu schwach. Sie reichen nicht aus, um die nötige Helligkeit zu geben. Sieht zwar gut aus aber leider bringen sie nichts. Die Spiegel sind für mein Empfinden zu weit hinten angebracht, sodass ich zusätzlich einen kleinen Spiegel extra benötige, um mich präziser schminken zu können. Und wie immer, liebes Otto-Team, bitte bietet den Versand per DHL an. Hermes geht gar nicht! Ich musste alleine eines der beiden Pakete (20kg) 4 Stockwerke hochtragen, da Hermes der Meinung ist, er müsste nur eines bringen. Otto hat sich zwar schnell darum gekümmert und mir eine Entschädigung gegeben aber bitte doch in Zukunft mal darüber nachdenken den Dienst zu wechseln/erweitern. Denn egal in welchem Bundesland ich schon gewohnt habe, überall gibt es Probleme mit Hermes =(

Sehr schöner Tisch.

Hatte den Tisch für meine Tochter bestellt zu Weihnachten. Er bietet viel stauraum. Das einzige was nicht so toll ist. Das Licht ist nicht ausreichend. Aber mit einer Spiegel Lampe schnell behoben

Ich bin begeistert!!!

Trotz der vielen schlechten Bewertungen, wollte ich diesen Schminktisch unbedingt haben da ich einen haben wollte der in eine Ecke passt. Die 2 Pakete wurden früher geliefert als gedacht. Ich habe natürlich alles mit Argus Augen überprüft und konnte keine Beschädigungen finden. Das Aufbauen ging für mich auch ziemlich einfach von der Hand obwohl ich es allein gemacht habe. Einziger Kritikpunkt sind die LEDs, die sind echt ein Witz... Ich werde sie beizeiten ersetzen! Ansonsten bin ich total begeistert.

Toller Schminktisch

Artikel ist wie abgebildet, Aufbau dauert eine Weile aber es lohnt sich. Der Schminktisch ist funktional und hübsch zugleich. Die Fächer bieten viel Stauraum. Leider ist der schwarze Tisch sehr empfindlich und jegliche Kosmetika hinterlässt schnell ihre Spuren. Außerdem stauben die Oberflächen schnell ein. Das Licht ist leider so schwach, dass es nur zur Dekoration dient. Ansonsten guter Artikel.

schön und ellegant

Der Tisch sieht genauso wi im Bild aus. Nur gab es 2 Kratzer auf 2 Teile, aber ich habe nach ca. 2 Woche die Ersatze bekommen. Ich bin von Otto-Service gabz zufrieden.

Super Schminktisch

Kann man alleine sehr gut aufbauen. Es dauert allerdings bis man die Schrauben in die Schubladen reinbekommen hat,da keine löcher vorgemacht sind. Aber ansonsten ein echt Prima Teil

sehr dekorativ

Der Schminktisch war für meine Tochter als Geschenk. Ihr Wunsch ear viel Stauraum, was bei anderen Schminktischen eher ein Problem ist. Der Aufbau dauerte mit Unterstützung ca. 1,5 Stunden. Etwas tricky war die Montage der Dreh-Laden, aber nicht unmöglich. Den fünfte Stern vergebe ich wegen der Beleuchtung nicht. Hier hätte ich mir ein besseres Licht versprochen. Fürs Schminken benötigt man zusätzlich eine Lichtquelle, da diese Leuchtbänder nur Deko-Wirkung haben.

Sieht sehr schick aus

Nach relativ kurzer Aufbauzeit durfte ich mich an meinem Schminktisch erfreuen. Recht gut verarbeitet, und optisch mega schick. Leider ein Scharnier leicht verzogen deshalb "nur" 4 Sterne sonst alles TOP

Würde ich wieder kaufen

Meine Tochter ist begeistert. Endlich kann Sie all Ihre Utensilien super verstauen. Das Licht könnte etwas heller sein. Leider ist kein Hocker dabei.

Kompakt

Für kleine Räume platzsparend.Sieht sehr gut aus hat auch eine sehr gute Beleuchtung.Es hatte aber leichte Beschädigungen.

sieht toll aus

optisch ist der schminktisch ein blickfang man hätte für etwas mehr licht sorgen können

Guter Schminktisch

Qualität und Optik sind sehr gut. Schön ist die LED Beleuchtung.

Gut

Guter Schminktisch

Meine Tochter hatte sich diesen Schminktisch zum Geburtstag gewünscht. Die Lieferung dauert zwar etwas länger, war aber auch so unter Lieferzeit angegeben. Was natürlich zu bemängeln ist, war die nicht optimale Verpackung der Einzelteile. So gab es leider Mängel an den Schubfächern und leider auch zwei anderen Auflageteilen. Ob ein Austausch einzelnder Teile möglich ist, kann ich nicht sagen. Otto bot mir hier eine Ersatzlieferung oder einen Preisnachlass an. Ein großes Lob also an den Otto Kundenservice. Letztendlich dennoch ein schöner Schminktisch mit viel Stauraum, der nach einer Renovierung gut ins Jugendzimmer meiner Tochter passte.

Mädchentraum

Ich wollte schon immer einen großen schminktisch mit viel Stauraum. Dafür ist er auch super geeignet. Leider hatten manche Teile lackabplatzer, wobei der Service von Otto hervorragend war und wir schnell eine Lösung gefunden haben. Das led Licht ist nicht wirklich hell, aber sieht ganz gut aus. Ich hab ihn sogar allein aufgebaut bekommen. Die Anleitung ist ganz gut. Allerdings finde ich den Tisch für diese Qualität doch insgesamt zu teuer.

Schick und viel Stauraum

Den Schminktisch hat sich meine Tochter gewünscht.Er ist schön anzusehen,passt viel hinein und da es ein Ecktisch ist,einfach mal was anderes.Die Beleuchtung ist tatsächlich nur Schmuck.Zum Schminken reicht dieses Licht definitiv nicht.Der Stand ist etwas wackelig,empfohlen wird das Festschrauben an die Wand. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch.Meine Tochter ist zufrieden.

Nach langem überlegen ob ich mir den ...

Nach langem überlegen ob ich mir den Schminktisch zulegen sollte habe ich es trotz der negativen Kommentaren gemacht und war erstaunt wie gut er doch aussah. Ich habe keine Kratzer am Kanton noch im Lack gehabt. Die LED‘s finde ich nicht sonderlich schön, noch bringen Sie nichts. Der Aufbau war etwas kompliziert aber machbar! Bin begeistert und würde ihn weiter empfehlen !

Schöner Tisch aber...

Eigentlich ein sehr schöner Tisch , aber kam mit einem paar kleineren Kratzer an .Hatte ja schlimmeres erwartet laut den vorherigen Bewertungen .Da Otto aber super ist hatten wir die Möglichkeiten einen neuen zu bekommen oder einen Preisnachlass... Meine Tochter liebt ihren neuen Tisch .

Sehr coole Tischleucht

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Der Aufbau war zu zweit überhaupt nicht schwer. Die Anleitung erklärt alles super. Der Tisch sieht super cool aus und hat genügend Platz. Man benötigt auf jeden Fall einen Hocker.

Top... aber,

Ich finde den Schminktisch sehr schön, schaut hochwertig aus und LEDs Leuchten auch schön in weiß. Nur schade, dass der Siegel soweit hinten ist und man sich extra noch nach vorne beugen muss um alles gut abzudecken.

Ein wunderschöner Schminktisch

Der Schminktisch ist ein Hingucker die Verarbeitung ist sehr gut. Einzigster Nachteil sind die seitenfächer da 2 Fächer sich immer wieder aufklappen. Die LED's sind auch super hell wenn man die richtig anbringt.

finde es GUT!

es ist gut, aber nicht mehr als gut. Ich meine für diesen Preis, man kann 5 Sterne Dinge kaufen, aber nicht in Deutschland. Jedenfalls ist es praktisch. Ich würde es als 07/10 bewerten. weiterempfehlen = ja

Wunderschönes Teil.Nur es hatt mich ...

Wunderschönes Teil.Nur es hatt mich enttäuscht,die ware die bekommen haben die Spedition Ermes hatt wie ware vor die tür gelassen.Keiner hatt uns bescheid gesagt oder gemeldet wann die ware kommt.

Ein toller schminkTisch ein Mädchen Traum

Schöner schminkTisch alleine nicht so leicht auf zu bauen zu zweit geht's besser und außer 2 kleinen Fehlern war alles in Ordnung mit der Ware.Nur die Wartezeit war sehr lange

Artikel toll

Der Schminken Tisch ist toll, leicht zum aufbauen, aber die Verpackung war Katastrophe... Total beschädigt, zum Glück ist am Tisch keine sichtbaren Mängel.

Super und schön

Schaut gut aus, leicht aufzubauen, Bin zufrieden, nur der Preis ist hoch, aber überall haben die Schminktische den selben Preis. Trotzdem danke Otto

Sehr schöner Artikel. Wie beschrieben.

Der Aufbau bis auf die letzte Schublade war nicht schwer. Bei dieser muss man ei bißchen tüfteln. Sonst sehr zufrieden.

Super platzsparende Ecktisch

Super schöner Schminktisch, für jede Prinzessin geeignet, viel Platz für die wichtigen Dinge

Tolles Teil ...

Qualität nicht wirklich total MEGA aber ausreichend für meine Tochter und sieht toll im Kinderzimmer aus.

Sieht echt Super aus

Dieser Artikel sieht gut aus und für kinder das beste was man senken kann also für mädels natürlich ein traum