Parisot Schminktisch Volage

Toller Tisch aber nicht der Preis!!

Der Schminktisch sieht wirklich super aus und macht richtig was her. Der Aufbau dauert extrem lang und man sollte echt zu zweit sein. Die LED sind leider viel zu schwach. Sie reichen nicht aus, um die nötige Helligkeit zu geben. Sieht zwar gut aus aber leider bringen sie nichts. Die Spiegel sind für mein Empfinden zu weit hinten angebracht, sodass ich zusätzlich einen kleinen Spiegel extra benötige, um mich präziser schminken zu können. Und wie immer, liebes Otto-Team, bitte bietet den Versand per DHL an. Hermes geht gar nicht! Ich musste alleine eines der beiden Pakete (20kg) 4 Stockwerke hochtragen, da Hermes der Meinung ist, er müsste nur eines bringen. Otto hat sich zwar schnell darum gekümmert und mir eine Entschädigung gegeben aber bitte doch in Zukunft mal darüber nachdenken den Dienst zu wechseln/erweitern. Denn egal in welchem Bundesland ich schon gewohnt habe, überall gibt es Probleme mit Hermes =(

Teile kamen Defekt an, sonst super

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden mir diesen schminktisch zu kaufen. Bei der Lieferung war ich sehr glücklich und gespannt wie er wohl in echt aussieht. Dann nach dem auspacken der Schock. Von 5 Schubladen waren 4 so kaputt, dass ich improvisieren musste und sie mit Nägeln an den Ecken befestigen musste. Dies war sehr mühselig und zeitaufwändig. Zudem auch sehr ärgerlich denn der Preis dafür ist ja auch sehr hoch. Ansonsten war alles vollständig und ganz. Nach dem Aufbau war ich erleichtert das ich nach 3 Stunden endlich fertig war. Ich muss sagen er sieht wirklich sehr schön aus und hat viel Stauraum. Die LED lichter sind etwas schwach somit muss ich noch ein kräftigeres Licht zum schminken besorgen. Wenn die Schubladen nicht defekt gewesen wären, wäre ich zu 100% zufrieden mit diesem Produkt.

Sehr schöner Tisch.

Hatte den Tisch für meine Tochter bestellt zu Weihnachten. Er bietet viel stauraum. Das einzige was nicht so toll ist. Das Licht ist nicht ausreichend. Aber mit einer Spiegel Lampe schnell behoben

Schlechter Artikel

Wenn Bilder immer die Wahrheit sagen, dann müsste dieser Schminktisch ein top Artikel sein. Aber Bilder können täuschen. Die Verpackung war schlampig und leider auch schon 2 Schubladen defekt (auch noch die Schwarzen) beim auspacken. Der Aufbau war eine reine nervige Angelegenheit, mein Mann hat schon so viele Möbel aufgebaut aber nach dem Gefluche von ihm und seinem Freund raten wir vom Kauf diese Artikels ab. Die Qualität für den Preis ist nicht gerechtfertigt, Schrauben die nicht geeignet sind für den Aufbau und Löcher falsch Vorgebohrt oder nicht vorhanden. Desweiteren hat bei uns die unterste schwenkbare Schublade gar nicht erst gepasst weil sonst der Tisch auf der Metallhalterung gestanden hätte. Die Stabilität der Konstruktion ist genauso eine Katastrophe. Dank des nettes Otto Team wird diese Gebilde wieder bei uns abgeholt und wir durften uns einen neuen Schminktisch aussuchen und bestellen. Nur deswegen gibt es überhaupt 1 Stern sonst würde ich wenn ich dürfte 0 Sterne geben! Danke nochmal an Otto für den super Kundenservice.

Schöner Schminktisch, Qualität so lala

Toller Artikel, super viel Stauraum, trotzdem finde ich das Material für den Preis sehr happig. Hatte mir etwas mehr erhofft.

Schön aber mit Makeln.

Wunderschöner Schminktisch, allerdings eine wahre Hassliebe. Die Lieferung erfolgte zwar zeitgemäßig, jedoch war das gute Stück enorm schlecht verpackt was zur Folge hatte, dass einzelne Teile bereits vor dem Aufbau leicht beschädigt waren. Teilweise war die Farbe schon abgesplittert und unschöne Kratzer in der Beschichtung. Die Leuchtelemente bringen es auch nicht wirklich. Ist im dunklen zwar ein schöner Hingucker, zum schminken aber völlig unzureichend. Trotz allem muss ich sagen, dass ich wahnsinnig verliebt in diesen Schminktisch bin. Er ist super großzügig geschnitten, bietet massig Stauraum und ist ein echter Hingucker! Für knapp 300Euro würde ich ihn allerdings nicht nochmal kaufen...

Ich finde Schminktisch sehr gut Vielen...

Ich finde Schminktisch sehr gut Vielen Dank für Otto

Schöner Anblick, schlechte Verarbeitung!

Der Tisch an sich ist sehr schön und sieht toll aus. Leider sind bei mehreren Teilen Kratzer, man sieht, dass alles sehr schlecht verarbeitet ist, bei manchen Teilen ist der Lack abgesplittert da nicht richtig gebohrt wurde. Aber für den Preis würde ich ihn nicht noch einmal kaufen, da man für so viel Geld schon mehr erwarten kann.

Ich bin begeistert!!!

Trotz der vielen schlechten Bewertungen, wollte ich diesen Schminktisch unbedingt haben da ich einen haben wollte der in eine Ecke passt. Die 2 Pakete wurden früher geliefert als gedacht. Ich habe natürlich alles mit Argus Augen überprüft und konnte keine Beschädigungen finden. Das Aufbauen ging für mich auch ziemlich einfach von der Hand obwohl ich es allein gemacht habe. Einziger Kritikpunkt sind die LEDs, die sind echt ein Witz... Ich werde sie beizeiten ersetzen! Ansonsten bin ich total begeistert.

Beim Aufbauen kaputt gegangen

An sich ein sehr schöner Schminktisch, Lieferung war auch okay. Die Anleitung war etwas doof beschrieben. Habe den Schminktisch mit meiner Schwester aufgebaut. Aufbauen leider gar nicht für Anfänger geeignet! Als wir fast fertig waren mit dem Aufbauen hatten wir Probleme bei der unterste Schublade.. Die wollte nicht hin, deswegen versuchten wir den Schminktisch hinzulegen. Wir waren zu dritt! Und haben den Tisch ganz langsam hinlegen wollen. Obwohl wir das sehr vorsichtig gemacht haben, ist der linke Teil vom Fuß abgebrochen! Ich war kurz vorm Heulen!

Toller Schminktisch

Artikel ist wie abgebildet, Aufbau dauert eine Weile aber es lohnt sich. Der Schminktisch ist funktional und hübsch zugleich. Die Fächer bieten viel Stauraum. Leider ist der schwarze Tisch sehr empfindlich und jegliche Kosmetika hinterlässt schnell ihre Spuren. Außerdem stauben die Oberflächen schnell ein. Das Licht ist leider so schwach, dass es nur zur Dekoration dient. Ansonsten guter Artikel.

Sieht gut aus, jedoch das Geld nicht Wert !

Habe den Tisch für meine Tochter bestellt. Beim Aufbau stellte ich fest, dass ein Scharnier falsch geliefert wurde. Bei Otto reklamiert, hat sich direkt darum gekümmert. Wird nach geliefert. Super Service von Otto ! Die Beleuchtung ist indirekt und bringt nichts. Daher habe ich die Led's links und rechts des Spiegels angebracht, dann ist es in Ordnung. Alles in allem ist er einfach zu teuer. Die Hälfte hätte es auch getan.

Nicht noch einmal

Artikel schlampig verpackt. Nicht mal die Spiegelteile geschützt verpackt. Kanten alle unsauber verarbeitet. Im Großen und Ganzen verwertbar aber definitiv Preis nicht gerechtfertigt.

schön und ellegant

Der Tisch sieht genauso wi im Bild aus. Nur gab es 2 Kratzer auf 2 Teile, aber ich habe nach ca. 2 Woche die Ersatze bekommen. Ich bin von Otto-Service gabz zufrieden.

Schick jedoch schlechte Qualität

Optisch sieht der Schminktisch auf den ersten Blick schön aus , die Qualität ist jedoch nicht so toll , sieht leider etwas billig aus . Ging deswegen wieder alles zurück .. Schade..

Sehr schön und sehr gute Qualität

Toller Schminktisch! Bietet viel Platz für Schminke und Schmuck! Sehr schön mit der LED Beleuchtung. Meine Tochter ist voll begeistert und glücklich. Leich aufzubauen und sehr stabil. Nur zu empfehlen für Mädchen die gerne einen Schminktisch haben wollen. Blickfang fürs Zimmer

Für 300euro mehr Qualität erwartet.

Für 300euro mehr Qualität erwartet! Manche Schrauben sind weicher als holtz, das macht sehr grose probleme bei Montage. Zusammenbau von den Fächern rechts sind keine Vorbohrungen gemacht, mann muss mehrmals(20mall) mit voller kraft die Schrauben reindrrehen und deibei sehr wichtig dass es sich nicht verschiebt, da man ansonsten Probleme bei Montage bekommt. Dazu habe ich noch gemerkt nach dem ich es zusammen gebaut habe, dass es neben Spiegeln Kratzer gibt. Nicht zufrieden für den Preis!

Schönes Design

Ich vergebe nur 2 Sterne, da der Artikel beschädigt bei mir ankam.Ein Kratzer im Spiegel, Mehrere beschädigte Holzteile, Schubladen mussten mit Holzleim geklebt werden. Das liegt wahrscheinlich an der mangelhaften Verpackung. Ich habe ihn behalten, da Otto mir einen Preisnachlass gewährt hat.

Schön und praktisch für kleine eitle Frauen:)

Wunderschönes Teil!! <3 und so praktisch! Da passt genug rein! Und auch schön schmücken lässt er sich mit Verzierungen wie Kleine Statuen/Steine usw. Auch die Qualität ist top! Top Teil!

Ein sehr schöner Schminktisch ... passend ...

Ein sehr schöner Schminktisch ... passend für jede Ecke und nimmt nicht viel Platz ein ... ist leicht aufzubauen ... meine tochter ist begeistert !

Verpackung miserabel

Habe so lange auf diesen Schminktisch gewartet war ein Geburtstags Geschenk für meine Frau! Die Verpackung/Packete waren in einem sehr schlechten Zustand halb offen eingedeckt usw... Naprlich daxhte ich das wäre nur Oberflächig war dem nicht so der Spiegel war in allen Teilen Zerbrochen die Schrauben waren lose im Packet zudem hatte das Holz überall absplitterungen. Artikel zurück geschickt und einennneuen Bestellt ich hoffe für den PREIS das die Qualität auch stimmt!

Der Schminktisch ist nicht das was ich mir ...

Der Schminktisch ist nicht das was ich mir vorgestellt habe schubkästen halten nicht gut er ist für diesen Preis nicht wert

leider total kaputt und billig eingepackt

Leider seht billig eingepackt. Daher War die Sendung leider kaputt auf die man 5 Wochen gewartet hat. Also kann ich da leider keine gute Bewertung abgeben. Denn was so billig verpackt ist kann es denn gut sein? Naja in 4 Wochen kommt ein austausch

Schöner Tisch!

Sehr schöner Schminktisch. Leider ist der Aufbau ziemlich kompliziert, da fast alles selber gebohrt werden muss. LED Beleuchtung reicht nicht aus und Spiegel sind zu weit hinten angebracht. Dennoch ein sehr schöner Tisch der viel Platz bietet!

Super Schminktisch

Kann man alleine sehr gut aufbauen. Es dauert allerdings bis man die Schrauben in die Schubladen reinbekommen hat,da keine löcher vorgemacht sind. Aber ansonsten ein echt Prima Teil

Super schöner Schminktisch

Vom aussehen her ist der Schminktisch echt sehr schön, macht im Zimmer meiner Tochter echt viel aus und biettet sehr viel platz für die ganzen Schminksachen, allerdings leuchtet das Licht nicht wirklich gut, das heißt wenn es dunkel ist kann man nicht viel machen und der Spiegel ist etwas weiter weg, deshalb auch nicht für Beispielsweise Augenbraun zupfen geeignet. Ist aber für meine Tochter kein problem, sie nimmt einfach nen kleineren Spiegel und hat eine Lappe auf den Schminktisch gestellt, deswegen gibt es auch keinen Sternabzug. Meiner Tochter gefällt der Schminktisch trotzdem sehr gut!

Aufbau

Der Aufbau ist nicht schön, 1mm daneben von Fächern, und es klappt nichts! Beleuchtung muss man einen Stecker dazukaufen! Für den Preis, ist der Tisch zu teuer!

Schöne Kommode

Der Artikel ist eigentlich sehr schön. Jedoch war die Lieferung nicht so toll. Ein Spiegel war defekt. Lag wohl an der Lieferung. Müsste mit Sperrgut ausgeliefert werden. Die Kanten sind nicht so sauber verarbeitet, was schade ist zu diesem Preis. Spiegel wurde ausgetauscht.Aufbau mit 2 Personen zu empfehlen, dann klappt es gut. Aufbau ca. 30 Minuten. Würde ihn noch einmal kaufen.

Toller Schminktisch mit tollen Details!

Dieser Schminktisch ist optisch sehr schick und für die etwas älteren Mädels nur zu empfehlen! Das Licht reicht auch völlig aus, wenn der Raum einigermaßen gut beleuchtet ist. Das Aufbauen von den Schubkästen ist anspruchsvoller als der Rest. Das Aufbauen an sich ist nicht besonders schwer. Im Großen und Ganzen, toller Artikel!

Ich habe schon lange auf so einTisch geträumt

Ich habe nichts zum meckern. Mir gefällt alles, auf dem Bild sieht man schon alles. Große ist für mich Super passend, genau in unsere Ecke neben dem Bett. Licht ist mehr so angenehm, wenn ihr Mann oder Kind schläft dann Licht stört keinen. Und die Schubladen sind nicht so übergroß sondern angenehme Große, passend für perfekte Frauen. Also ich kann nur empfehlen. Fülle mich glücklich und zufrieden.