INOSIGN Wohnwand Egypt, (Set, 5-St)

Nicht zu empfehlen leider

Auf den ersten Blick haben wir uns in die schrankwanf verliebt lieferung war sehr gut Da gabs als einziges nichts zu beanstanden Beim auspacken viel uns auf das teile fehlten Kontakt mit Otto war super leider mussten wir über 3 Wochen auf Schrauben und ein Brett warten Der Zusammenbau ist eine Katastrophe gerade der hängeschrank da passt gar nichts zusammen beim aufhängen konnte man nicht mehr die vorgeworfen Löcher nutzen um diese mit den seitlichen schränken zu verschrauben Die Dämpfer für die Tür beim hängeschrank sind so steig bzw hart das beim Tür zumachen die Scharniere rausrücken Bei vielen Teilen sind die Löcher falsch vorgebohrt das man selber zum bauen noch mehr ins Holz bohren musste Außerdem sind viel zu viele Löcher vorgebohrt was die schrankwand aussehen lässt wie einen Schweizer Käse Sehr enttäuschend !!!!!!!!!

Falsches Teil

Dieser Wohnzimmerschrank ist toll, allerdings wurde ein Teil falsch mitgeliefert so dass der Schrank nicht zusammengebaut werden konnte. Die Monteure müssen nochmal kommen.

Nicht das beste Material

Ich habe mehr erwartet Nach Beschreibung. Wohnwand sieht toll aus . Jedoch wurde die wohwand unvollständig geliefert Die Monteure haben sie nicht gut aufgebaut Gestern nach 15 Tagen wurden die Ersatzteile geliefert , jedoch ohne auffbau . Obwohl es bezahlt wurde. Spedition ist eine Katastrophe

Lieferzeit na ja, Montage ...?? Dennoch gut!

Lange Geschichte ... Lieferverzögerung - zwischen Bestellung und Endmontage über 10 Wochen ... Artikel zuerst nicht lieferbar. Danach Lieferung inklusive Montage. Leider hat ein komplettes Teil (Hängeschrank) gefehlt - OTTO hat wirklich toll reagiert und ist uns entgegengekommen. Montage-Team war auch OK und freundlich. Weitere 14 Tage bis zur "Endmontage". Nachdem das fehlende Teil geliefert wurde und NICHT montiert erneute Kontaktaufnahme mit OTTO ... Mitarbeiter haben gut reagiert und nach weiteren 4 Tagen die letztendliche Endmontage. Anderes Montage-Team, schade. Schade war auch die Tatsache, dass die als Empfehlung dazu bestellten LED-Leuchtmittel NICHT von der Montagefirma installiert wurde, Aussage "wir dürfen keine Löcher in die Rückwände bohren, und die Wohnwand hat keine ...". Toll, wozu buche ich Aufbauservice, wenn nicht ein komplette Arbeit angeboten werden kann. Gewährleistung/Garantie hin oder her ... Letztlich sieht die Wohnwand ganz nett aus und nach dieser Odyssee kommt auch ein wenig Freude auf. Preis-Leistung der Wohnwand ist wirklich gut und ein Hingucker!

So! Kann all die postiven Resonanzen hier ...

So! Kann all die postiven Resonanzen hier nicht mal im Ansatz verstehen. Angefangen mit der Lieferzeit, die urpsrünglich mit 6 Wochen avisiert waren, strichen weitere 2 Wochen ins Land. Bereits im 1. von 5 Packungen fehlten Schrauben. Konsequenz, man ging der Reihe nach Packung für Packung durch, um die fehlenden Schrauben zu kompensieren, sprich in einer anderen Packung zu finden mit dem Hintergrundwissen, es werden am Ende so oder so Schrauben fehlen, die das Vollenden der Wohnwand unmöglich macht. Nun habe ich weder ein geistig langsames Auffassungsvermögen, noch bin ich handwerklich ungeschickt. Pro Packung habe ich rund 2,5 - 3 Stunden gebraucht. Daher verstehe ich auch nicht, wie hier manche schreiben können, der Aufbau ging schnell. Lächerlich. Die Montage ist eine echte Herausforderung und man braucht defintiv als Laie 3 Erwachsene Männer, wenn es um das montieren des horizontalen "Highboards" geht. Alleine die Anzal an Dübel (8 Stück) und auch noch deren Größe (8mm, also das Größte, was es für den Heimgebrauch gibt) sagt schon alles aus. Ein spontanes Möbelrücken ist nach der Montage ausgeschlossen. Schrauben natürlich nachbestellt, diese sollten allerspätestens in 14 Tagen eintreffen. Nach dem das nicht der Fall ist, erneut angerufen, wo denn die Schrauben blieben. Antwort: ich gebe Ihnen bescheid, es wird sich jem. melden. Nach weiteren 5 Tagen noch immer keine Info, wann denn die versprochenen Schrauben denn nun nachgeliefert werden. Also erneut Anruf, Antwort in weiteren 2 Wochen. Sollte das der Fall sein, dass es bis dahin wieder keine Schrauben gibt, werde ich die für mich wirklich schlecht verarbeitete und alles andere als hochwertig, aussehnde Wand zurückgehen lassen und verlange von Otto Schadensersatz für 8 riesige Löcher an der Wand. Die ich bestimmt weder selbst füllen noch streichen werde. Nie wieder.

wer gerne mehr zahlt aber wenig möchte okay.

vom Design sind wir begeistert lieferzeit auch wie veranschlagt aber Hersteller unterste Schublade.... insgesamt 4 Beschädigte Schrankteile erhalten wo Lack abgeplatzt war oder das Brett sogar angebrochen war was auch sichtlich bei der Herstellung schon war da die sichtbaren "leimkanten" nicht betroffen waren Otto war selbst zwischen den Feiertagen zu erreichen wo man schnell eine einigung gefunden hat. vom Hersteller werden KEINE Schrauben-Blendkappen mit geschickt?!?!? warum? für eine Wohnwand in der Preiskategorie ja wohl nicht zu viel verlangt oder? auch hier hat otto sofort reagiert und sendet mir diese nach... alles im allem design ok aber Qualität lässt zu wünschen übrig bei dem preis mehr erwartet Service von Otto - TOP

Tolle Wohnwand

Die Aufbauanleitung war nicht gleich zu finden, d.h. zuerst alle Kartons aufmachen. Ein Teil des Unterschranks war leider leicht beschädigt und wurde gleich telefon. reklamiert. Ein Ersatz aber das hätte ca. 6 Wochen gedauert und da der Schaden minimal und hinten ist und man es nicht sieht, hat mir OTTO eine Preisminderung angeboten. Aufbau und Montage sind kein Kinderspiel, besonders wenn man breitere Fußleisten hat ist es schwer eine Linie von Hängeschrank und Unterteil sowie den Seitenteilen, wie gewünscht hinzubekommen. Deshalb sollte man meiner Meinung nach zu zweit oder dritt sein. Für die Bohrungen etc. sollte auch geeignetes Werkzeug im Hause sein Die Schrauben, Dübel etc.waren sehr genau gezählt, viel Platz für Fehler blieb da nicht. Viele Löcher sind nicht vorgebohrt. Aufbau hat etwas länger gedauert und die Wandmontage ist sehr aufwendig. In dem Schrank ohne Glaselement wären mehrere Einlegeböden sehr schön. Qualität könnte besser sein für den Preis. Bisschen kleiner als erwartet aber toll. SERVICE VON OTTO - TOP

Ein richtiger Hingucker!

Ich finde es ist eine sehr schöne Wohnwand, die ein richtiger Eye-Catcher im Wohnzimmer ist. Die Hochglanzfront ist gut verarbeitet und die Schrankwand selbst bietet viel Stauraum. Die empfohlenen LED-Lichter sollte man meiner Meinung nach unbedingt dazu kaufen, da sie die Wohnwand viel individueller erscheinen lassen. Die Wohnwand wird mit einer meiner Meinung nach sehr guten Montageanleitung angeliefert, welche auf viele Risiken beim Aufbau hinweist und einem auf diese Weise so manchen Fehler erspart. Bei der gelieferten Wohnwand waren allerdings die Schrauben, Dübel etc. sehr genau gezählt, viel Platz für Fehler blieb da nicht. Entgegen der Beschreibung sollte man meiner Meinung nach zu dritt beim Aufbau sein, da spätestens bei der Verbindung des Hängeschrankes mit den Seitenteile eine dritte Person sehr hilfreich ist. Für die Bohrungen etc. sollte auch geeignetes Werkzeug im Hause sein.

Wohnwand weiss

Die Wohnwand wurde gut verpackt geliefert. Der Aufbau verlief ohne Probleme. In das vertikale Oberregal sollte jedoch nur leichte Gegenstände verstaut werden, da es nur mit Möbelschrauben an der Vitrine verbunden ist. In dem unteren Lowboard ist die Klappenhalterung aus Plastik und wirkt nicht wirklich stabil. Wir werden sehen, wie lange das halten wird. Generell gefällt die Wohnwand, jedoch suggeriert das Bild, dass die Wohnwand größer ist.

Katastrophaler Umgang mit Kunden. Finger weg.

Wir haben im Oktober diese wohnwand Bestellt. Dann stellten wir zum erschrecken fest das Teile fehlten bzw falsch waren. Also schnell bei Otto angerufen und die fehlenden Teile nachbestellt. 3 Wochen Später ein Anruf von Otto das der Hersteller die Reise Storniert hat. Also haben wir die Artikelnummern raus gesucht und nochmals nachbestellt. Dann wieder storn vom Hersteller. Dann Die ganze Wohnwand nochmals Bestellt. Wieder fehlten die Teil. Nach Einigung mit Otto und kostenlosen Aufbauservice wieder Teile nachbestellt. Zeitgleich lief die Retoure und man hat uns nach 3 Wochen vergessen. Es wurden keine Teile von Otto bestellt. Nun der letzte versuch, mit Teile nachbestellen nach nun fast 3 Monate hin und her gespiele. Ich finde es Beschämend und Unmöglich uns 3 Monate und länger in einen nicht fertigen Wohnzimmer sitzen zu lassen und uns immer nur zu vertrösten. Also lieber nicht bei Otto bestellen, es gibt sicher auch andere zuverlässigere Anbieter.

Kann man machen muss man aber nicht.

Die Wohnwand allgemein sieht schön aus. Beim Aufbau muss man aber genau hin sehen welche Teile man hat. Am besten Karton für Karton. Die Tür mit dem Glas Einsatz besteht aus vier Teilen und ist dadurch nicht stabil genug meiner Meinung nach. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen auf dem Bild ist sie größer als in Wirklichkeit.

Sehr hübsch

Aufbau durch HERMES dauerte 3 (!!) Stunden. Kieselsteine in der ersten Packung, aber ohne Beschädigung. Einzelne Teile leicht beschädigt, Entgegenkommen durch OTTO-TOP. Griff an der Glastür absoluter Schrott, beim anbringen angeschmort, billigstes Plastik. Scharniere fehlen, dadurch ist der Aufbau noch nicht komplett. Ansonten TOP, viel Stauraum.

Für den Preis nicht das wahre

Ich habe diese Wohnwand gekauft da es ein kleiner Traum von mir war. Lieferung war top nur halten die Dämpfer nicht das Gewicht von dem obigen Teil, ein Schrankteil hat auch ein Schaden wo bei diesem Preis echt nicht schön aussieht. Ich würde diese wohnwand nicht nochmal kaufen das steht fest.

Super Wohnwand

Die Wohnwand wurde erfreulicherweise vor dem eigentlichen Liefertermin geliefert. Alle Teile waren vollzählig und unbeschädigt. Das dreiköpfige Aufbauteam hatte die Wohnwand in 1:45 Stunden, inklusive Beleuchtung, professionell und fachgerecht aufgebaut. Durch die zahlreichen Fächer ist viel Stauraum vorhanden. Optisch ist die Wohnwand ein echtes Highlight. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schicke Wand, aber billige Scharniere.

Die Wohnwand ist wertig verarbeitet, bis auf die Plastkscharniere für die Klappen am Boden. Diese sind einfach nur billigst. Sie ist aber nicht so wuchtig, wie auf den Fotos. Die Aufbauanleitung ist verständlich, aber es ist nur mit viel Fleiss zu bewerkstelligen, wenn alles ordentlich montiert sein soll.

Die Wohnwand ist sehr schön und sieht...

Die Wohnwand ist sehr schön und sieht nobel aus. Ich habe die Beleuchtung dazu bestellt und es macht einiges her. Allerdings muss ich sagen das ich mal wieder von der Spedition (Hermes) entäuscht wurde, da die Glasteile beschädigt waren. Allerdings wurde mir Problemlos ersatz von Otto besorgt.

Ein richtiger Hingucker. Der Aufbau war...

Ein richtiger Hingucker. Der Aufbau war nur nicht ganz so einfach einige vorgebohrte Löcher waren nicht in der richtigen Größe von daher ging der Aufbau sehr schleppend voran da man nicht mit soviel Druck arbeiten kann damit das Holz nicht platzt.

Auf den Bildern sieht alles so wunderschön...

Auf den Bildern sieht alles so wunderschön aus und toll. Aber beim aufbau ist vieles nicht zu ende gedacht worden. Mehrere löcher musste man selber bohren , was für einen Anfänger nicht so einfach war. Dadurch sind mehrere Schäden entstanden.

So aufjedenfall top Nur ein Makel habe deshalb nur 4 Sterne die Dämpfer vom oberen Fach müssten nicht so so hart sein Deshalb sind mir drei der vier Scharniere raus gebrochen Sonst ist das Preis/Leistungsverhältnis top

Genau das richtige.

Für meine Wand genau das Passende teil.

super optik gute qualität

ich war am anfag etwas unsicher weil ich den schrank ohne aufbauservice bestellt hatte aber bin zum positiven überrascht weil in der aufbauanleitung jedes teil nummeriert war und einfach und schnell aufgebaut wurde zu zweit.

Sehr schöne TV Wand

Kam wie beschrieben nach 2 Monaten an. Das erste Paket wurde ausgepakt und da waren die Bretter schon mal gestaucht, hätte ich aber vorübergehend noch mit leben können bis eine Ersatzlieferung kommt. Das Zeite Paket wurde augepakt, kam als erstes gleich ein durchgebrochenes Seitenteil entgegen. Habe darauf die Annahme verweigert. Die Zweite Wand kam dann auch nach ca. 2 Monaten ( Bis dahin habe ich wie ein Messi gehaust weil die Sachen die in meinen alten Schrank waren überhall verteilt rumlagen.) Diesmal war fast alles in Ordnung. Die Monteure machten eine gute Arbeit, aber dann kamen bei den Seitenteil mit Vitrine schon die Glasscherben entgegen. Jedenfals steht jetzt der Schrank und ich konnte mein Kaos beseitigen. Die Ersatzlieferung der Glasscheibe kam nach weiteren guten 3 Wochen aber beim auspacken kamen da auch schon wieder die Scherben entgegen. Ich warte jetzt auf die nächste Ersatzlieferung. Von der Bestellung bis heute sind 5 Monate vergangen und der Schrank steht immer noch ohne das Glaß in der Vitrine. Es ist alles sehr ärgerlich und dafür habe ich eine Entschädigung von einen 10 Euro Gutschein bekommen.

Ein richtiger hingucker

Super schöne mediawand mit sehr viel stau Raum. Ich habe allerdings kleine gumminoppen als Dämpfung benutzt damit die Türen beim schließen nicht so zu knallen. Ansonsten ein super Artikel sind sehr zufrieden.

Viel Stauraum, sehr schönes Design.

+Viel Stauraum +Hochglanz nicht nur an Türen +tolles Design +Aufbau mit 2 Person klappte gut -ein Brett hatte ein Riss, wurde von Otto aber ausgetauscht, allerdings erst paar Wochen später.

Katastrophe

1. Lieferung beschädigt 2. Lieferung Ersatztei beschädigt 3. Lieferung zum Termin nicht erschienen 4. Lieferung falsches Ersatzteil Das Ganze zieht sich inzwischen über 3 Monate und die Wohnwand steht immer noch nicht! 5. Lieferung in ca. 3 Wochen Ob das dann das Richtige ist und unbeschädigt ankommt? Ich glaube da langsam nicht mehr dran! Nur Ärger - Finger weg!

Sieht toll aus, allerdings wirkt es auf...

Sieht toll aus, allerdings wirkt es auf dem Bilder größer bzw. Höher als es wirklich ist. Die Aufbauanleitung war nicht enthalten, wurde mir aber sehr schnell per Email zur Verfügung gestellt.

Optisch schön. Aufbau und Montage sind kein ...

Optisch schön. Aufbau und Montage sind kein Kinderspiel, insbesondere wenn man breitere Fußleisten hat ist es schwer eine Linie von Hängeschrank und Unterteil wie gewünscht hinzubekommen.

sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand lies sich einfach aufbauen beschreibung ist sehr gut beschrieben. Sie sieht mit ihren Glasselementen super toll aus. Leider ist die Beleuchtung nicht inklusive.

Hochglanz Mediawand mit viel Stauraum!

Absolutes Highlight im Wohnzimmer. Viel Stauraum mit tollem Blickfang durch Glaskantenbeleuchtung und Unterbaubeleuchtung! Tolles Lichtambiente! Lieferung hat allerdings ewig gedauert!