borchardt Möbel Sideboard Santa Fe, Breite 166 cm

Tolle moderne Optik ohne große Schwächen

Das Sideboard wirkt in der Beton-Optik sehr ansehnlich und modern, gerade auch wegen der grifflosen Türen. Der Aufbau ging auch ohne größere Probleme. Bei der rechten Tür passte jedoch das Spaltmaß nicht hunderprozentig, egal wie ich es gerichtet habe. Aber da es sich nur um einige Millimeter handelt, dürfte es einem Außenstehenden nicht auffallen. Bei einer der Schubladen lösten/brachen nach ca. einer Woche die beiden Holzzapfen auf einer Seite heraus, vermutlich hatte ich zu wenig Leim aufgebracht. Andererseits wirken natürlich bei jedem Öffnen und Schließen Kräfte ein, also mal sehen, ob das in der Zukunft noch häufiger vorkommt. Dann war eine der mitgelieferten Metallschiene für die Schublade defekt, da sich keine Kugeln im Kugellager befanden! Da ich das Board aber schnell fertig haben wollte, habe ich mir dann für 5 Euro im Baumarkt ein neues Set gekauft. Die mitgelieferten Plastikfüße sind nur ca. 2 cm hoch, so dass ich mir im Baumarkt separat 10 cm hohe silberne eckige Metallfüße gekauft und montiert habe. Ist aber natürlich Geschmackssache..... Alles in allem kann ich es aber zur jetzigen Nutzzeit (vier Wochen) empfehlen.

Sieht hübsch aus, gut verarbeitet.

Sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Der Aufbau ist allerdings nur was für Leute mit Erfahrung und nimmt Zeit in Anspruch. Die Dämpfer der Schubladen ärgern mich allerdings, da an den breiten Schubladen je links und rechts ein Dämpfer ist und diese manchmal nicht parallel ausfahren und man nachhelfen muss.

Sideboard

Ich habe mir das Sideboard vor rund 3 Wochen bestellt , es wurde nach ca. einer Woche bis an die Haustür geliefert. Der Aufbau ist relativ einfach und ging schnell von der Hand!! Die Optik sowie das Material wirken hochwertig und gut verarbeitet! Ich kann den Artikel vorbehaltlos weiterempfehlen!!

Ich liebe das lowboard

Ich liebe es ich bin froh das ich es die Qualität ist auch sehr gut, was ich wiederum nur schade finde es hatte wieder einige Macken wie zum Beispiel Verfärbung am Holz, leichte Macken an den kanten aber da hat Otto mir schnell weitergeholfen. Und eine Lösung gefunden

Tolles Sideboard

Das Sideboard wurde in 2 Paketen geliefert und wie bei Otto üblich, mit einer guten Aufbauanleitung. Der Aufbau klappte problemlos. Das Sideboard sieht hervorragend aus und steht gerade und wackelt nicht. Die Hochglanzfronten in weiß machen diese Board zu einem echten Hingucker.

Zu teuer für die Qualität

Keine gute Qualität des Funiers, es ist extrem dünn und somit sehr anfällig für Kratzer. Die mitgelieferten Befestigungsmaterialien sind auch nicht wertig, was zu "Spiel" in den Abständen führt. 100 Euro wären ein fairer Preis.

Ein Traum

Absoluter TRAUM!! Super Aufmachung / Design. Das einzige was war, war das eine Kugel in der Schubladen Schiene kaputt war! Aber das ist jetzt KEIN muss, sie wieder zurück zu schicken!!! Die repariere ich allein! Im ganzen .... ----> Empfehlenswert!!

Schick

Schöner Schrank, nicht so hoch... allerdings funktioniert die Push-Funktion nicht problemlos, teilweise gar nicht. Super Lösung mit OTTO gefunden und wenn man etwas begabt ist, bekommt man dies selber in den Griff. Weiterempfehlung ja!

Schnelle Lieferung

Sideboard hat sehr viele Kleinteile. Mit der mitgelieferten Aufbauanleitung jedoch mit einer gewissen Zeit gut aufzubauen. Ich habe es in ca. 2Stunden Geschaft. Board sieht für diesen Preis sehr gut aus. Bin sehr zufrieden.

Sideboard ist ok.

Das Sideboard sieht optisch gut aus, leider ist die Tiefe nicht so wie vorgestellt. Die Schubladen können auch nicht ganz ausgezogen werden, dass Sideboard sieht auf den Bild größer aus wie es in Natura ist.

Verhätnis Preis-Leistung "Naja"

Sieht aufgebaut nicht so schlecht aus, aber die Verarbeitung der Auszüge in der Mitte lässt zu wünschen übrig. Leider sieht das Sideboard auch nicht ganz so massiv aus, wie es auf dem Produktbild aussieht.

Toller Schrank

Der Schrank kam überpünktlich. Das war schon mal sehr schön. Die Anleitung war gut lesbar und es fehlten keine schreiben etc. Optisch zieht er die Blicke auf sich. Highlight im Wohnzimmer

Schwieriger Aufbau

Wie bereits alle bereits geschrieben haben, ist der Aufbau sehr kompliziert. Dem muß ich leider zustimmen. Die Maße passen nicht genau. Die Türen klicken nicht ein.............. Würde ich nicht empfehlen

Tolles Sideboard

Preislich kann man hier nicht viel falsch machen, die Lieferung kam schneller als erwartet. Aufbau war in kurzer Zeit erledigt- alles in allem ein tolles Sideboard für einen fairen Preis

Auf den Bildern sieht es ganz anders aus

Aufbau war eig. Ok aber als es fertig war, sah es ganz anders aus. Nicht so edel und groß wie auf den Bildern. Für 270€ hätt ich vielmehr erwartet.

geht so

Der Sideboard sieht optisch sehr schön aus, hat aber manche Macken. Das System der Türen, wie diese sich öffnen ist von der Qualität her ziemlich schlecht, sonst kann ich nichts sagen.

Push to Open schlecht, der Rest gute Qualität

Das Sideboard ist sehr schnell geliefert worden. Der Aufbau gestaltet sich auch durchaus einfach, wenn auch Zeitintensiv (3-4 Stunden). Kein Teil hat gefehlt. Auch die Schutzfolie ist gut zu entfernen. Es gibt Sterneabzug für die Push to Open Anbringung und Qualität. Lässt sich schwer ineinander einschieben(Plastik auf Plastik) oder bricht sogar ab. An diesen befinden sich....Gumminoppen...welche nicht reichen, damit man die Schubladen schließen kann. Hier muss man etwas erfinderisch sein. Und bei dem ineinander schieben haben wir etwas Schmieröl drauf gegeben. Also nicht für das Geld. Sieht zwar schick aus zum Schluss, jedoch hier könnte ruhig die Qualität verbessert werden. Und im Langzeitgebrauch wird es sich zeigen. Insgesamt aber schön.

ein toller Artikel

leider kann musste züruck geben den oberen teile und anderen inhal war zerkratzt. sah nicht schon. sons das sideboard in sich ins ganz toll.

Top Teil

Das Sideboard ist der Hammer super schöne Optik super Qualität ich kann es auf jedenfall weiter empfehlen

Leider funktionieren die Türöffner nicht...

Leider funktionieren die Türöffner nicht wirklich und die vorgebohrten Löscher sind falsch dafür. Unsauber verarbeitet...

Kommode

Die Kommode war sehr schnell zusammen gebaut für den Preis ein Schnäppchen und sieht echt gut aus

Sieht gut aus

Habe das sideboard zurück geschickt weil falsch bestellt. Aber sieht trotzdem gut aus . Kann ich ruhig weiter empfehlen.

Absoluter Hingucker...

Durch die Push Open Funktion einfach unschlagbar. Optik und Verarbeitung passen einfach zusammen. Sehr guter Preis...

Schicker artikel

Schickes Sideboard, leider unterscheidet sich die Farbe stahlbraun zu der Farbe stahlbraun von der wohnwand dazu

Sehr schöner Schrank kann ich nur ...

Sehr schöner Schrank kann ich nur weiterempfehlen, erfüllt seinen Zweck

Gut,aber nicht so ganz, obere Teil sieht ...

Gut,aber nicht so ganz, obere Teil sieht nicht so gut aus,wegen verschiedene Hohe von Kanten :(

Absolute Katastrophe

Ich rate jedem ab diesen Schrank zu kaufen. Er kam zerkratzt an, dann das Material ist wirklich das billigste was die Firma finden konnte. Das Push-to-Open hält überhaupt nicht, man bekommt kaum die Schublade oder Türen zu, aber anscheinend laut anderen Bewertungen haben eine Menge Leute das selbe Problem. Finger Weg von diesem Schrank.

Super schönes Sideboard

Super Optik. Schnell zusammen gebaut. Passt perfekt 👍

nicht fûr den Preis

ich habe mehr davon erwartet ich fand das so billig qualität war

Macht sich gut. . .

Sideboard kam 1A verpackt an. Aufbau ca. 2,5 Stunden . Loch an Rückwand für Radio o. DVD mußte zw. Kabelverlegung gebohrt werden. Türen sind ein Mangel. Bei fachgerechtem Einbau der Dämpfer schließen sie schlecht bzw. stehen an der Draufsicht über ( Spaltmaß ). Wenn man die Dämpfer so anbringt dass die Türen bündig sind lassen sie sich durch das Dämpfersystem nicht öffnen. Obwohl ohne Griffe gedacht werde ich welche anbringen müssen. Trotzdem für die Kaufsumme o.k. Würde ich zum Kauf empfehlen. Stauraum ist ausreichend vorhanden. Nicht sehr schwer , kann man auch mal alleine verrücken . . .