Helvetia Sideboard Baros, Breite 132 cm

Geht so..

Aufbau ging gut. Für den Preis nichts anderes erwartet. Beim genauer schauen,sieht man fehler..dann wie bei den anderen die Türen stehen oben ab. aber die müssen wohl so sein,sonst bekommt man die Türen nicht auf.. Hätte ich Griffe dran gemacht. Die Griffe von den Fächern habe ich durch andere ersetz. Und den Schrank andere Füsse drunter geschraubt. Sah komisch aus als würden die Füsse fehlen. Ich habe den Schrank bestellt weil ich andere schon hatte und die schon 7 Jahre halten und es halt passte. Und Lieferung viel zu teuer..

Liefer. perfekt. Aufbau problemlos, Optik 1 A

Lieferung hat perfekt geklappt. Liefertag schriftlich angekündigt und 1 Stunde vorher telefonisch Bescheid gegeben. Der Aufbau vom Schrank war unkompliziert, eine sehr gute Schritt für Schritt Anleitung. Der Schrank sieht richtig klasse aus und mit der passenden Beleuchtung ist es ein echter Hingucker. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sidebord Baros

Sehr schönes sidebord genau wie beschrieben. Der Aufbau ging einfach und schnell passt genau leicht zu reinigen und es hat sehr viel stauraum Dazu sind die Schubladen echt klasse Passt viel rein und ist sehr leicht auf zu machen.würde ich jedem weiter empfehlen.sieht klasse aus und der Preis ist auch Top. Danke 5sterne

Sehr schönes Sideboard...

... nur ein bisschen kleiner als ich mir Vorgestellt habe. Trotzdem ein schönes Produkt und passt super zu der Wohnwand. Wir überlegen noch ein zweites Sideboard dieser Marke zu holen, damit wir mehr Stauraum haben. Einziges Manko meiner Meinung sind die Türen die sich nicht genau gleich ausrichten lassen.

sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht super aus, wir haben schon einen Schwebetürenschrank in San Remo und waren uns nicht sicher ob die Farbe und das Muster identisch sind aber alles hat super gepasst. Das Beste war der Aufbau. Endlich mal sind alle Teile einzeln beschriftet, so dass man gleich erkennt wo was hingehört. Da könnten sich viele Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Meist muss man erst die Teile drehen und wenden, um zu sehen welches da in der Aufbauanleitung gemeint ist. Durch die Kennzeichnung ging das hier super schnell und ohne Probleme. TOP!!!

Schickes Sideboard

steht stabil, hat viel Stauraum und sieht einfach hübsch aus. Würde dieses Möbelstück zum günstgen Preis immer empfehlen. Noch ein fettes Lob für die beschrifteten Möbelbauteile und vorsortierten Schrauben, deswegen war Aufbauen dank super beschriebene Bauanleitung sehr einfach.

Artikel schön, wenn's vernünftig geliefert wi

Leider gibt es von mir nur drei Sterne, da die Kommode leider an einigen Stellen Macken und Kratzer durch den Transport hatte. Nach endlich zwei Wochen kamen dann die Austauschteile. Jetzt wo sie zusammengebaut ist vernünftig ohne Kratzer sieht sie schön aus und ist auch recht geräumig.

Sieht sehr schön aus, jedoch haben wir uns ...

Sieht sehr schön aus, jedoch haben wir uns nicht die Massen angesehen und nur auf die Breite geachtet. Dann kam sie und sie ist wirklich sehr niedrig. Hätten wir doch mal auf alles gedacht. Trotzdem wird es behalten den sie sieht echt schön aus. Aufbau war ruckzuck alleine fertig

Preis Leistung ist Ok

Hätte mir das Sideboard ein bisschen höher vorgestellt . Man muss halt richtig lesen. Ansonsten die Anleitung könnte ein bisschen besser sein. Sonst Preis Leistungsverhältnis ist ok. Für 2 Pakete wird es mit einer Spedition in Höhe von 29,95 € berechnet was ich zu teuer finde.

Toller Artikel super passend zu meinen Möbeln

nach ausführlicher suche bei OTTO fand ich dieses super Sideboard der wunderbar zu meine n Möbel passt Sehr leichter Aufbau (gut durchdacht) habe noch 2 Böden oberhalb der Glasscheibe eingebaut, schade nur daß im Lieferumfang nur 2 Böden erhalten sind, aber gut, bin zufrieden.

In Ordnung aber nicht sehr hochwertig

Sideboard wurde fristgerecht per Spedition geliefert. Aufbau war sehr einfach, war positiv überrascht wie weit ich alleine gekommen bin nur für die Türen brauchte ich männliche Hilfe ;-) Qualitativ ist es nicht sehr hochwertig aber für den Preis voll in Ordnung.

Wirklich schöner Artikel

Alles zu meiner zufriedenheit..Leider nur vielleicht der hinweissDas die Türen/Schublade oben nicht bündig ist.Wenn man sich das Bild genau betrachtet sieht man es..Hatte erst schon gedacht das kann doch so nicht richtig sein. Aber alles im allem sehr schick.

Schick aber Naja-Qualität

Dieses Sideboard sieht schick aus, ist aber von der Verarbeitung nichts für hohe Ansprüche. Für ein Jugendzimmer ist es mit der Beleuchtung (nicht im Lieferumfang enthalten) ein schönes Schmuckstück. Meine Tochter ist zufrieden ;-) und das ist das wichtigste!

Ein wirklich sehr schönes Sideboard.

Ich habe das Sideboard für meinen Enkel bestellt.Er ist total begeistert.Die Lieferung und auch der Aufbau worden schnell und zügig erledigt.Der Hermesdienst baute mir auch die Beleuchtung ein,obwohl er keinen Auftrag dazu hatte.Nochmals vielen Dank.

Könnte besser sein!

1- es ist kleiner als wie es aussieht..(die Höhe) 2-material ist sehr empfindlich weil der lack platzt beim schrauben sehr schnell... 3-die türen und Schubladen stehen ein paar mm nach oben schlecht verarbeitet...

toller Schrank zum weiter empfehlen

Schrank ist super schön und leicht aufzubauen. Allerdings gab es ein Problem wir haben eine defekte Schublade geliefert bekommen jetzt warte ich schon zwei Wochen uns habe noch immer keine Ersatzteile bekommen

Optisch sehr schön

Einfach zusammen zu bauen, selbst für Leien. Leider waren die Schubladen im Furnier gerissen oder angerissen. Otto Kundenservice hat das umgehen gerichtet, sehr freundlich und sehr hilfsbereit

Schönes Sideboard

Ein schickes Sideboard mit einer guten Verarbeitung. Die Aufbauanleitung war verständlich. Toll fand ich, dass die einzelnen Teile gekennzeichnet waren. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Das Sideboard ist optisch sehr schön, aber ...

Das Sideboard ist optisch sehr schön, aber die Verarbeitung hätte gerne besser sein können. Die Türen und die oberste Schublade stehen über, was nicht so toll ist. Für den Preis ganz okay.

Kein Guter Artikel

würden wir nie wieder bestellen, Schlechte Verarbeitung, schlechte Holzqualität. Für das Geld einer Kommode, sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Keine weiter Empfehlung

Preis/Leistung ok

Der Preis ist für das Board angemessen, es sieht gut aus, bietet aber nicht besonders viel Platz, da nur ein Regalbrett in den Schrankteilen ist und man über dem Glasfenster somit Luft hat.

Tolle Ergänzung für das Kinderzimmer

Leicht zu reinigen und optisch sehr passend im Zimmer meiner Tochter . Prima gleitende Schubladen mit ausreichen grossen Volumen. Türen mussten kaum eingestellt werden. Passt auf anhieb.

Optisch schönes Sideboard

Größe völlig in Ordnung meiner Meinung nach sollten die Füße des Schrankes höher sein aber das ist Geschmackssache. Hier besteht noch die Möglichkeit ein Lichteffekt einzubauen

Sehr günstig

Sehr edel stabil und sehr günstig. Einzige nachteil ohne Beleuchtung! Passt in jeder Zimmer und leicht aufbar. Ohne bedenken sofort kaufen nur zum weiter empfehlen Danke Otto.

Super!

Ich bin zufrieden! Die Installation war kein Problem. Aussehen hat eine sehr solide und effektiv! Farbe praktisch, kann nicht den Staub sehen. Ich empfehle auf jeden Fall!

Sehr schönes Sideboard

Wir haben uns zwei gekauft und sind sehr zufrieden, sie stehen nebeneinander das sehr gut aus. Aufbau war einfach. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Sideboard

Lieferung ging wieder schnell und Hermes hat vorher angerufen, dass sie in 1 Stunde da sind. Aufbau mit 2 Leuten, ging sehr schnell. Das Sideboard ist ein Hingucker.

Sehr schönes sideboard

Das Sideboard sieht super schön aus! Wir haben das Sideboard passend zu der Baros Wohnwand bestellt. Sehr einfach aufzubauen & ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.

toller Artikel, der edel aussieht

Das Board sieht edel aus. Der Aufbau hat nicht lange gedauert. Es hat alles gepasst, es gab keine Beschädigungen und auch die Tüten schließen perfekt.

es sieht gut aus, bietet aber nicht ...