AJC Hemdbluse aus weich fließender Viskose

Leider mal wieder auf Foto schöner

Geht zurück, auf dem Foto sieht es viel schöner aus als in Wahrheit. Nichts für mich da das Material nicht so weich fließend ist wie ich es mir vorstellte

Billiges Material und schlechter Schnitt

Der Stoff der Bluse ist extrem durchsichtig und wirkt billig. Da die Bluse außerdem einen seltsamen Schnitt hat ging sie wieder zurück.

Die Bluse ist durchsichtig

Der Stoff ist sehr dünn. Die Bluse ist absolut durchsichtig (das sieht man auf dem Bild nicht)! Das Material sieht ziemlich billig aus.

Leider nicht wie erwartet

Diese Bluse ist sehr hübsch aber leider nicht wie erwartet. Habe das Gefühl das sie deutlich kürzer ausfällt als auf dem Bild

Läuft leider ein :-(

Ich habe mir die Bluse in zwei Farben gekauft und bin vom Stoff und vom Schnitt total begeistert, da der Stoff locker am Körper liegt, nicht knittert und auch nicht großartig gebügelt werden muss, wenn man sie gleich nach dem Waschen aufhängt. Leider fiel mir bereits nach der ersten Wäsche auf, das der seitliche Abnäher für die Brust zu weit oben ist. Und nach dem zweiten Waschen fiel mir auf, das die Bluse ganz schön kurz ist. Jetzt nach der dritten Wäsche geht die Bluse nicht mal mehr ein bisschen in die Hose. Und die Brustabnäher befinden sich mittlerweile fast unter den Achseln. Sehr sehr schade. Und ich habe bei 30 C Feinwäsche gewaschen.

Die Größen stimmen überein, der Stoff ist ...

Die Größen stimmen überein, der Stoff ist wirklich angenehm weich und trägt damit zu einem sehr angenehmen Tragegefühl bei. Allerdings habe ich das Shirt in weiß und taupe gekauft- bei beiden ist die Verarbeitung schlecht- überall schauen Enden von Fäden heraus, so dass das Oberteil einen qualitativ wirklich schlechten Eindruck macht. Bei dem Preis enttäuschend.

Schnitt nicht ideal

Eigentlich eine schöne Bluse, aber an den Seiten etwas kurz, dafür hinten sehr lang. Die Farbe gefällt mir zwar gut, der Schnitt ist nicht so ideal.

Nicht zu empfehlen

An sich eine schöne Bluse. Jedoch ist der Schnitt etwas komisch. Bei einer Körpergröße von 162 cm geht es von der Länge her gerade so. Die Ärmel sind viel zu lang. Ich weiß jedoch nicht wie sie bei größeren Menschen ausfällt. Denke jedoch dass sie dann von der Länge nicht passt in dieser Größe. Wären die Ärmel nicht zu lang hätte ich sie behalten. Ging leider Retoure

Schönes Hemd, aber leider für mich zu weit

Das Hemd an sich hat ein schönes Design, einen guten Stoff und eine schöne Farbe. Leider hat mir der Schnitt nicht zugesagt - selbst in Größe 34 war es noch an der Taille zu weit und insgesamt etwas zu kurz - somit habe ich auch Größe 32 nicht getestet, da diese sicher noch kürzer ausgefallen wäre. Ging daher leider zurück.

Entspricht leider nicht der Beschreibung

Bluse ist alles andere als eine Sommerbluse, und absolut kein weich fließendes Material! Eher steif und sehr knitteranfällig, daher leider zurück. Einzig die Passform fand ich gut.

Geht so.!

Diese Bluse ist auf keinen Fall was für mich. Der Stoff alleine ist schon unangenehm, aber wer diese Stoffe tragen möchte kann das gerne tun. Bluse war ein bißchen zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen. Bluse ging zurück

Artikel fällt kleiner aus

Hab ihn sofort zurück geschickt, hatte extra ne Nummer größer genommen damit der Bauch auch verschwindet, trotzdem spannte es genau dort, der Stoff ist sehr durchsichtig, also hab ich die Bluse direkt wieder zurück geschickt.

Läuft ein

Die Bluse an sich ist sehr schön. Leider ist sie nach dem Waschen so stark eingelaufen, dass ich sie nicht mehr tragen kann.

Schöner Schnitt

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, knittert sehr schnell und war trotz Gr. 32 immer noch zu weit. Beim Engerstecken mit Stecknadeln um anschließend zu nähen, blieben die Löcher sichtbar.

Gefiel mir eher nicht so..

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Sah mit der Bluse gleich 4 kg schwerer aus .. Ich finde sie nicht sehr toll. Auch der Stoff war nicht mein Fall. Aber die Farbe fand ich sehr schön.

"merkwürdige Passform"

Schade, die Bluse sah wirklich schick aus, aber saß bei mir überhaupt nicht: insgesamt eher zu kurz, dafür die Ärmel im Verhältnis zu lang, irgendwie kastig - sehr schade ....

Schöne Bluse, leider zu eng an den Schultern

Ich trage normalerweise 36/38. Leider spannte die Bluse selbst bei 38 an den Schultern, daher ging sie leider zurück. Ansonsten sehr schöne Bluse aus angenehm leichtem Stoff

Dieser Artikel entspricht leider nicht...

Dieser Artikel entspricht leider nicht meine Erwartungen da es bei mir absolut nicht gut aussah. Sondern obwohl ich nicht eine kleine Oberweite habe hing es einfach nur runter.

Mit tollem Stoff gelockt...

Diese Bluse wurde mit weich fließender Viskose beschrieben. Leider fühlt sich der Stoff wie steifere Baumwolle an. Hatte mich darauf gefreut, geht leider zurück.

Anders als erwartet

Farbe ganz anders als auf dem Bild. Qualität ok

Schnitt gefällt mir nicht

Blöd geschnitten, sehr kurz und seltsame Passform. Gefällt mir gar nicht. Mit größerer Oberweite geht diese Bluse gar nicht.

Ohne Schnitt und Form

Ich kann von dieser Bluse nur abraten. Sie besitzt keinen Schnitt und keine Form, was irgendwie noch was ausschaut.

Der Artilke hat leider kein Spaß gemacht

Die Bluse sitzt nicht gut und besonders ungünstig ist der Kragen. Insgesamt sieht sie angezogen leider nicht gut aus.

Bluse ist für das Gerld nicht so....

Bluse habe ich leider zurück schicken müssen, da sie sehr klein ausfällt. Material ist auch nicht so besonders.

Schöne Farbe, aber der Schnitt ist zu weit!

Habe die Bluse zurückgeschickt, da mir der Schnitt nicht gefiehl. Etwas weiter geschnitten, dafür aber kurz.

Stoff ist sehr durchsichtig

der Schnitt an sich ist sehr schön, allerdings ist der Stoff sehr dünn, somit kann man alles sehen,

Nicht schön

Die Bluse sieht angezogen nicht gut aus, fällt viel zu klein aus. Kann ich nicht weiter empfehlen

Schade eigentlich

Bluse sah angezogen nicht sehr gut aus sie war von der Form nicht wirklich gut ansehnlich

Durchsichtig

Leider war die Bluse viel zu durchsichtig und somit nichts für die Arbeit und ging zurück

Gefällt nicht.

Bluse fällt klein aus. Jedenfalls in der Oberweite. Material und Schnitt nichts für mich.