Abbrechen
» Suche

AJC Hemdbluse aus weich fließender Viskose

%
€ 37,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 36777481
  • Leichte langärmelige Bluse von AJC
  • Durchgehende Knopfleiste - teilweise verdeckt
  • Ärmel zu krempeln und mit Riegel fixierbar
  • Hinten etwas länger geschnitten als vorne
  • Weich fließende Qualität
Die leichte Bluse von AJC ist ein lässig-feminines Multitalent. Die Nahtführung an den Schultern gibt dem V-Ausschnitt mit halb verdeckter, durchgehender Knopfleiste einen schönen Rahmen. Die langen Ärmel zeigen sich mit einer schmalen Manschette, lassen sich krempeln und mit einem Knopfriegel fixieren. Dank der weich fließenden Qualität aus reiner Viskose ergibt sich mit dem Oberteil eine figurschmeichelnde Passform, die durch den dezenten Vokuhila-Saum dieses Blusenshirts ideal ergänzt wird. Die Bluse von AJC passt toll zu schmalen Hosen und Jeans. Ein modisches Basicteil!

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfeminin
Farbemarine
Kragenohne Kragen
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmeldetailsmit Riegel
Ärmelabschluss1-Knopf-Manschette
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsPasse hinten
Kapuzeohne Kapuze
TaschenOhne Tasche
VerschlussKnopfleiste
Verschlussdetailseinreihig
Besondere Merkmaleaus weich fließender Viskose
ÄrmellängeIn Gr. 38 ca. 64 cm
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 66 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (373) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (258) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Lieblingsstück

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies lässige Bluse hat in meinem Kleiderschrank gefehlt. Der kleine Ausschnitt gibt dem Teil das gewisse Etwas. Die angenehme Weite lässt meinen Bauch (fast) verschwinden. Ich mag die Schlaufen um die Ärmel hochzuraffen. Der Viskosestoff ist sehr angenehm leicht, man kann das Stück problemlos auch unter anderen Oberteilen tragen. Lässt sich hervorragend waschen und wenn ich sie auf dem Kleiderbügel trocknen lasse, spar ich mir sogar das Bügeln.
Preisleistungsverhältnis finde ich optimal.

von einer Kundin aus Muenchen 03.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 42, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Die Größen stimmen überein, der Stoff ist ...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Größen stimmen überein, der Stoff ist wirklich angenehm weich und trägt damit zu einem sehr angenehmen Tragegefühl bei. Allerdings habe ich das Shirt in weiß und taupe gekauft- bei beiden ist die Verarbeitung schlecht- überall schauen Enden von Fäden heraus, so dass das Oberteil einen qualitativ wirklich schlechten Eindruck macht. Bei dem Preis enttäuschend.

von einer Kundin aus Eldena 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 38, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Läuft leider ein :-(

Für 39 von 44 Kunden hilfreich. 39 von 44 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Bluse in zwei Farben gekauft und bin vom Stoff und vom Schnitt total begeistert, da der Stoff locker am Körper liegt, nicht knittert und auch nicht großartig gebügelt werden muss, wenn man sie gleich nach dem Waschen aufhängt.
Leider fiel mir bereits nach der ersten Wäsche auf, das der seitliche Abnäher für die Brust zu weit oben ist. Und nach dem zweiten Waschen fiel mir auf, das die Bluse ganz schön kurz ist. Jetzt nach der dritten Wäsche geht die Bluse nicht mal mehr ein bisschen in die Hose. Und die Brustabnäher befinden sich mittlerweile fast unter den Achseln. Sehr sehr schade. Und ich habe bei 30 C Feinwäsche gewaschen.

von einer Kundin aus Hamburg 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 40, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto