AJC Hemdbluse aus weich fließender Viskose

Weich und fließend...

...aber vom Schnitt her nichts für mich, wegen meiner großen Oberweite saß die Bluse eher sackartig. Für meinen Geschmack ist die Bluse in weiß auch zu durchsichtig. Aber wen das nicht weiter stört, der wird mit einem sehr angenehmen Tragegefühl belohnt.

diese bluse leider nicht

Hatte für den Preis etwas Besseres erwartet, Der Schnitt gefiel mir überhaupt nicht und der Stoff war sehr dünn

schön, aber leider zu groß

wunderschöne Bluse, aber eher was für größere Frauen. Sah bei mir aus wie ein Sack, ging daher leider zurück

Bluse für schlanke Frauen

Diese Bluse sieht auf dem Foto sehr leger und locker aus. Allerdings hat sie aufgrund meiner etwas größeren Oberweite ganz furchtbar ausgesehen, wie eine Proesterin, da ja der Kragen nur angedeutet ist. Ich fand die Bluse an mir nicht schön und sie ging zurück...

Nicht empfehlenswert!

Der Schnitt dieser Bluse ist nicht vorteilhaft. Auf dem Foto wirkt der Sitz der Bluse lockerer. Auch der Abschluss am Hals ist nicht so schön. Geht deshalb zurück! Schade!

nichts für mich

Leider waren mir bei dieser Bluse die Ärmel zu lang und sonst war sie mir etwas zu kurz und der Stoff stand auch an den Schultern etwas ab. Der Stoff fühlte sich ansonsten sehr angenehm auf der Haut an und war etwas fester, so dass die Bluse nicht unangemessen durchsichtig war. Habe Schwierigkeiten, passende Blusen zu finden, da ich sehr klein bin, also diese ist es nicht...

Fällt leider viel zu klein aus

Die Farbe ist toll, der Preis auch, deshalb habe ich sie ja bestellt, aber leider viel zu klein, deshalb ging sie zurück

Für Frauen mit kurven nicht geeignet!

Die Bluse ist meiner Meinung nach, für Frauen mit mehr Brust und etwas Brauch, mit breiter Hüfte, nicht geeignet. Die Bluse wirkt bei mir wie ein Sack. An der Brust und am Becken/Hüfte sitzt sie zu eng, ansonsten ist sie mir in 36 (meiner Standard Größe) zu weit. Mit etwas Stretch würde das vielleicht noch gehen aber dies hat sie leider nicht.

Eigentlich top doch leider....

Die Bluse ist toll hat mir sehr gut gefallen auch der Schnitt ist nicht schlecht allerdings obwohl ich es in meiner Grösse (34) bestellt habe, hing die bluse an mir wie ein Kartoffelsack. Weis leider nicht wo da der hacken ist. Vielleicht siehts bei grösseren Grössen besser aus auch wenn man mehr Oberweite hat

Verwirrt

Ich habe diese Bluse bereits in weiß und wollte nun die blaue nachbestellen. Ich weiß nicht woran es liegt aber die blaue Bluse ist katastrophal kurz. Sie fällt so extrem anders aus als die helle und geht leider zurück. Man müsste sich auf die Größen der Marken besser verlassen können.

Geht so

Ich hatte noch zwei weitere weiße Blusen mit ähnlichem Schnitt bestellt und diese war die war die schlechteste. Der Schnitt ist nicht wirklich toll und der Stoff wirkt etwas billig. Sah an mir nicht schön aus und war mir dann auch zu teuer für den Schnitt & die Qualität.

Toller Artikel beim Auspacken, Aber.......

Die Hemdbluse sieht auf Anhieb gut und schick aus aber jetzt nach mehrmaligen Waschen ist die Bluse nicht mehr so schön. Die Farbe verliert an Kraft und die Bluse verliert seine Form und das liegt wirklich nicht am Waschen. Ich bin nicht mehr zufrieden mit dem Kauf.

Schöner Bluse aber..

Das Material ist sehr angenehm. Ist bei der 1. Wäsche trotz 40 Grad nicht eingelaufen. Die Bluse ist schön geschnitten könnte vorne aber was länger sein. Ist vorne ein bisschen kurz und rutscht ständig aus der Hose.. Hab sie trotzdem behalten.

Enttäuscht! !

Ich weiß nicht was für eine Bluse die Dame im Internet trägt. Meine Bluse hat damit keine Ähnlichkeit. Größe 46 so groß wie die Bluse meiner Tochter in Größe 38. Die Farbe Marine zu hell. Und die Bluse hat nach Chemie gerochen. Schade!!

Leider zurück

Die Farbe der Bluse ist wie abgebildet. Die Passform war mir zu eng geschnitten. Deshalb zurück

schöne leichte Bluse

Länge könnte etwas großzügiger sein. Kommt mir so vor, als ob sie nach dem Waschen kürzer geworden ist. Habe sie allerdings noch nicht wieder angezogen, um es zu testen. Ansonsten passt sie super unter Blazer und zur Jeans.

Leichte Bluse - vorn sehr kurz

War vorne sehr kurz, sodass man hätte noch ein Top drunter ziehen müssen, da man ansonsten den Bauch gesehen hätte. Hinten länger und in Ordnung. Farbe war ok. Würde jedoch eher "braun" statt "taupe" sagen :)

Schlechte Passform

Die Bluse fällt vom Schnitt her leider ganz anders, wie auf dem Bild. Sie ist sehr weit und nicht tailliert, wirkt etwas "sackartig". Der Stoff ist auch eher untypisch für eine Bluse, aber das ist Geschmackssache.

Genau auf die Länge achten!

Eigentlich eine tolle Bluse, genau mein Stil, doch leider habe ich zu spät bemerkt, dass die Bluse in taupe um einige Zentimeter kürzer an den Ärmeln und in der Länge ausfällt, als die blaue, die ich schon besitze.

Etwas zu kurz in der Gesamtlänge

An sich ein wirklich schöner Artikel. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und auch der Farbton entspricht der Abbildung. Mir persönlich gefiel die Länge der Bluse jedoch nicht, da sie eher kurz ausfällt.

Einfach nur schade

Das Material ist toll - sehr angenehm. Die Ärmel sind mir leider viel zu lang, und es hängt wie ein Sack. Hier wäre etwas Taille schön gewesen. In einen anderen Schnittform würde ich es sofort bestellen.

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine sehr schöne Farbe. Je nach eigener Figur sollte man sie evtl. auch eine Größe kleiner bestellen, da sie doch recht weit geschnitten ist. Die Verarbeitung ist gut.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön, sieht angezogen sehr gut aus aber trotzdem ging sie zurück, da der Stoff jeden Fussel anzieht und bei dunkelblau sieht das nicht so toll aus.

Geht so

Die Bluse ist, trotz Feinwäsche, etwas eingelaufen und nun insgesamt ein Stück kürzer, ebenso an den Ärmeln. Ansonsten ist es eine Bluse, die danach schreit etwas mit Accessoires aufgewertet zu werden.

Schade

Ich bin eigentlich von dieser Bluse begeistert. Der Stoff ist toll und sie fällt wunderbar weich. Leider ist sie bei 30 Grad Feinwäsche eingelaufen und ist nun zu klein.

Bluse sieht auf Foto besser aus als in...

Bluse sieht auf Foto besser aus als in Natur.Ärmel sind etwas sehr lang.In den Schultern ist die Bluse etwas sehr sehr schmal geschnitten.Obwohl ich immer Grösse 34 trage, passt sie nicht.

Sehr angenehmer Stoff

Die Bluse fühlt sich sehr angenehm an. Leider hat mir der Sitz an den Schultern nicht so zugesagt dafür fand ich den Preis etwas zu hoch, deshalb ging sie zurück.

Die Bluse fällt relativ groß aus, hat...

Die Bluse fällt relativ groß aus, hat einen schönen Schnitt und war mir leider zu durchsichtig. Da muss man auf jeden Fall ein Top drunter ziehen, wenn man nicht auf Peepshow steht.

Enttäuschung...

...leider eine Enttäuschung, die Bluse sah so schick aus, aber leider war das Material doch nicht so schön.