AJC Hemdbluse aus weich fließender Viskose

Habe den Artikel nach GebrauchsAnweisung...

Habe den Artikel nach GebrauchsAnweisung gewaschen und es is eingegangen. Nach Gebrauchsanweisung gebügelt und jetzt hab ich an drücke vom Bügeleisen drauf!

Eingelaufen!!!

Nach zwei Wäschen kommt es mir vor, als wäre der Stoff zwei Nummern kleiner - vor allem in der Länge! Sehr ärgerlich:-(

läuft nach dem Waschen stark ein

Diese Bluse ist leider nicht weiterzuempfehlen. Bereits nach der ersten Wäsche ist sie eine Konfektionsgröße kleiner (30 °; Feinwaschmittel). Das ist ein deutlicher Sachmangel. Ich werde sie reklamieren.

viel zu klein

ich habe heute die bestellten blusen erhalten gr.40-gr.42 zuerst habe ich die größere größe anprobiert viel zu klein und was sehr ärgerlich war das die bluse sowas von zerknittert war da könnten die damen und herren vom versand mal ein auge drauf werfen wie ihre ware so zum kunden verschickt wird.ich werde beide blusen wieder zurück senden.schade.

figurunfreundlich

So schön und vielversprechend wie die Bluse auf dem Photo rüber kommt, ist sie angezogen leider ganz und gar nicht. Sie hat keinen passablen Schnitt und das Material sehr dünn und unangenehm auf der Haut.

Komischer Schnitt

Die Bluse besteht aus einem sehr schönen weichen Stoff, der Schnitt ist aber nicht sehr figurbetont es, d.h. die Bluse ist eher viereckig geschnitten und relativ kurz.

Leider nach Waschen 2 Größen kleiner

Die Bluse ist sehr hübsch und das Material trägt sich sehr angenehm. Leider war die Bluse nach der Wäsche (30 Grad) stark eingegangen und passt nun nicht mehr.

Läuft ein

Ich habe insgesamt 3 verschiedene Blusen dieser Marke gekauft, diese war eine davon. ALLE 3 sind eingegangen schon nach dem ersten waschen. Nach dem 2. waschen war diese Bluse nicht mehr tragbar für mich. Ich kann es nur möglichst deutlich sagen. FINGER WEG!

Fehlerhaft

Leider war das Label am Kragen fehlerhaft angenäht, d.h. der Faden ist durch die Bluse durch gegangen und war am Kragen deutlich zu sehen. 1 mal nachbestellen und selbes Problem gehabt. Schade.

Sehr schade

die Bluse kam verspätet und völlig verknautscht hier an. Ich brauchte sie dringend für eine Reise,habe sie aber dennoch zurückgeschickt,da auch das Material nicht so angenehm auf der Haut war,wie ich es sonst von Viscose kenne.

Eigentlich eine wunderschöne Bluse ABER..

Absolut durchsichtig und dadurch für mich nicht tragbar. Für andere reicht dieser Stoff, ich mag es aber überhaupt nicht wenn man alles durch ein Oberteil sehen kann und deswegen finde ich diesen Artikel sehr schlecht..

Größe paßt super. Die Farbe ist ein schwarz ...

Größe paßt super. Die Farbe ist ein schwarz statt ein Marine-blau! deshalb ging´s zurück

Sorry, ein Lumpen und überteuert.

In weiß durchsichtig, nicht schön geschnitten, labberiges Material. Den Preis finde ich definitiv zu hoch. Die Qualität erinnert eher an Billigladen f 5€.

STOFF

der Artikel ist mit Make Up flecken am Kranken bei mir angekommen HABE ES GARNICHT ERST ANPROBIERT UND SOFORT WIEDER ZURÜCK GESCHICKT.

Farbe und Schnitt

Farbe ist nicht so wie auf dem Bild. Der Schnitt is für meine Figur Katastrophe. Material ist auch nicht das angenehmste

Schöner Schnitt aber billiges Material

Der Schnitt ist toll allerdings ist das Material für den Preis witklich schlecht ich hätte mehr erwartet.

Artikel hat mich garnicht gefallen

Der Stoff sieht billig aus und die Passform hat mir nicht gepasst. Hab ich zurück geschickt.

Gefällt mir überhupt nicht

Ich hatte mir ein ganz anderes Material erwartet, Bluse gefällt mir gar nicht, bin enttäuscht.

Billiger stoff

Fällt sehr klein aus.

Fällt sehr klein aus. Man sollte ein bis zwei Größen, größer bestellen.