AJC Hemdbluse aus weich fließender Viskose

Lieblingsstück

Dies lässige Bluse hat in meinem Kleiderschrank gefehlt. Der kleine Ausschnitt gibt dem Teil das gewisse Etwas. Die angenehme Weite lässt meinen Bauch (fast) verschwinden. Ich mag die Schlaufen um die Ärmel hochzuraffen. Der Viskosestoff ist sehr angenehm leicht, man kann das Stück problemlos auch unter anderen Oberteilen tragen. Lässt sich hervorragend waschen und wenn ich sie auf dem Kleiderbügel trocknen lasse, spar ich mir sogar das Bügeln. Preisleistungsverhältnis finde ich optimal.

Weiße Bluse ist ein "must have"

Ich habe mir die gleiche Bluse in weiß und gemustert gekauft und bin von beiden überzeugt. Der Stoff fällt fleißend und weich. Der kleine Kragen ist das, was ich wollte. Diese Bluse kann sehr gut mit Blazer oder Cardigan kombiniert werden.

Eine schöne leichte Hemdbluse. Auch die ...

Eine schöne leichte Hemdbluse. Auch die Ärmel waren für mich sehr lang, auch wenn man sie hätte krempeln können. Musste die Blusen zurücksenden. Aber wem die Bluse passt ist, sie sehr angenehm zu tragen.

Gekauft

Genau so eine schlichte Hemdbluse habe ich schon längere Zeit gesucht. Die weiße Bluse ist für jeden Anlass geeignet, besteht aus schönem leichten Stoff und passt perfekt in die Frühlingszeit.

Wertige Bluse

Der Schnitt und auch die Farbe hervorragend. Wer zwischen zwei Größen ist,die größere bestellen. 😍

Schöne Basicbluse

Sehr schöne BasicBluse. Guter Schnitt, leider etwas durchsichtig, aber bei weiß ja meistens der Fall.

Würd ich wieder bestellen

wirklich schönes Teil und sehr angenehm zu tragen, auch die Farbe fällt wie abgebildet aus

Fällt super locker,passt genau in meiner...

Fällt super locker,passt genau in meiner Größe. Lieblingsteil geworden!

Kann ich nur weiter empfehlen

Super Bluse! Ist auch angenehm zu tragen. Größe fehlt normal aus.

Jederzeit wieder!

Tolle Farbe und fließender Stoff. Sehr angenehm zu tragen

Tolle lässige Bluse, schöner Schnitt

Ich finde diese Bluse und den Schnitt wunderschön. Die Ärmel sind relativ lang, ein Problem nur für die kleinen Frauen. Aber sie lassen sich schön krempeln u. bei diesem Schnitt sieht das lässig aus. Größe passt genial, der Schnitt ist auch für Kleinere nicht zu lang, auch kann man sie ja toll vorn halb einstecken! - Ich habe diese Bluse schweren Herzens in der Farbe marine doch erst einmal zurück geschickt, weil eine andere noch besser passte. -Sie wird aber in der Merkliste bleiben, in marine und/oder taupe, wenn es sie später noch gibt, werde ich die gern noch einmal bestellen. Leider geht nicht immer alles auf einmal!

Eine schöne leichte Hemdluse für den Sommer.

Eine schöne leichte Hemdbluse. Obwohl ich eine Größe 40/42 habe, war mir die Größe 42 leider um die Hüften zu eng. Hatte die Bluse in 2 Größen bestellt und daher die Größe 40 gar nicht erst anprobiert. Auch die Ärmel waren für mich sehr lang, auch wenn man sie hätte krempeln können. Musste die Blusen zurücksenden. Aber wem die Bluse passt ist, sie sehr angenehm zu tragen.

immer wieder

würde den Artikel immer wieder kaufen, schade das es nicht mehr Farbauswahl gibt, Farbe weiß ein bisschen durchscheinend aber okay, Stoff/Qualität gut, schön fließend, Preis/Leistung okay, der Schnitt ist supi, mein Problem meistens Oberweite zu eng, aber der Rest passt oder Oberweite gut aber der Rest sieht aus wie ein Sack, hier habe ich die Bluse eine Nummer größer bestellt und alles ist okay, kein Sack, also zugreifen, wenn man das gleiche Problem hat

Die Bluse hat eine schöne Qualität und Farbe. Leider waren mir die Ärmel viel zu lang, deshalb Retoure.

Schöne leichte, weich fließende Bluse

Das war Liebe auf das erste Anprobieren. Da ich sonst mit hellen Sachen so meine persönlichen Probleme habe, war ich erst skeptisch, dann freudig überrascht. So weich und leicht auf der Haut, geauso wollte ich es haben.

Coole Bluse

Locker fallende Bluse. Lässig und trotzdem schick.

Tolles teil.

Sieht super aus und passt perfekt.

Tolle Bluse

Bluse wie abgebildet, Größe perfekt und ein sehr schönes Material, fühlt sich gut auf der Haut an.

Tolle Bluse

Eine tolle Bluse. Der Stoff ist angenehm weich und fällt wunderbar locker und lässig. Das Blau ist etwas blauer, als ich vom Foto her erwartet hätte. Sieht sowohl zu einer weißen Hose als auch zu einem maritim-geringelten Rock toll aus, oder wenn man einen Gürtel dazu trägt. Aus meiner Sicht auch geeignet, wenn man auch bei höheren Temperaturen lange Ärmel bevorzugt. Mir gefällt diese Bluse sehr gut.

luftig leicht für den Sommer

Schöne Bluse für den Sommer. Sitzt gut und lässt sich gut hoch krämpeln. Für meine Armlänger mit Uhr etwas schlecht lang zu tragen. Ich trage sie am liebsten offen und mit hochgekrämpelten Armen. Sieht super aus. Wie bei jeder weißen Bluse sieht man die Tops drunter durch, aber sowas stört mich nicht.

ich bin begeistert

Die Bluse ist ein Traum! Der Stoff fühlt sich weich an und wirkt edel. Die Passform ist wie beschrieben und ich habe sie mir direkt nochmal gekauft. Die Farbe ist einfach wunderschön. Es wäre fantastisch, wenn es diese Bluse auch noch in anderen Farben geben würde.

Schöne Bluse

Wie in der Beschreibung versprochen ist der Stoff sehr weich fließend. Auch formmäßig fällt die Bluse sehr schön, allerdings auch sehr großzügig. Qualitativ würde ich sie eher in alltagstauglich als in hochwertig einstufen. Aber für den Preis ist das auch absolut in Ordnung.

Tolles Oberteil

Sehr alltagstauglich. Macht eine schöne Form. Ist nicht zu eng anliegend oder auch nicht schlabberig. Von der Länge her etwas kurz finde ich. Man kann nur vorne in die Hose reinstecken aber nicht komplett, dafür ist es zu kurz, aber dennoch sehr chic.

sehr schöne Bluse

ich war zwar erst skeptisch , doch nun erfreue ich mich an dieser Bluse ! Sehr angenehmer Tragekomfort , sieht total schick aus auf jeder Jeans Größenangaben stimmen genau Material einfach super , ich habe sie schon mehrmals gewaschen sie bleibt wie am ersten Tag

die behalte ich...

... weil sie einfach, funktional und damit ein Allrounder ist. Material sehr gut, Schnitt und Länge gut, leichte Qualität zum drunter- und drüberziehen, schnell gewaschen und gebügelt, der Preis unschlagbar. AJC kaufe ich persönlich immer eine Nr. größer.

Tolle leichte Bluse für den Sommer

Die Bluse ist aus leichtem Stoff gefertigt und fühlt sich sehr gut. Sehr angenehm zu tragen. Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Die Ärmel lassen sich auf 3/4 hochkrempeln und fixieren. Kein klassischer Blusenkragen sondern eher ein Tunika-Ausschnitt.

gerne mehr davon, aber bitte günstiger!

habe mir das Hemd gleich mehrfach und in verschiedenen Farben bestellt. Leider ziemlich teuer, aber für meine Bedürfnisse (für die Arbeit geeignet, Viskose, kurz- und langärmlig tragbar, nicht einschneidend am Hals, schöne Farben) die ideale Lösung.

Sehr schöne Bluse

Stoff fühlt sich sehr angenehm an, Verarbeitung gut und die Ärmel sind auch in der richtigen Länge. Habe sie eine Nummer größer bestellt, dadurch sitzt sie etwas legerer was aber nicht stört. Würde sie immer wieder kaufen.

Elegante Bluse für Büro und Alltag

Diese Bluse sitzt sehr schön und elegant. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an und dazu ist sie noch leicht selber zu reinigen. Ein elegantes Oberteil, dass man nicht nur im Büro und beim AUsgehen tragen kann.