INOSIGN Waschbeckenunterschrank Avena Höhe 56 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und Aussparung

Ränder saugen sich mit Wasser voll und platzen

Optisch sehr schön und der Aufbau war auch unkompliziert, allerdings erwarte ich von einem Badezimmer Schrank das er mit Berührung von Wasser keine Probleme hat.. nach nicht mal 1 Monat sind die Ränder schon aufgeplatzt obwohl kaum Wasser dran kommt. Nun sieht er nicht mehr so schön aus. Für solch ein Material eindeutige zu teuer.

Kleiner stabiler Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank ist eher klein und niedrig. Für unser Bad genau richtig, da er nicht so wuchtig wirkt. Der Unterschrank sieht edel aus und hat eine hochwertige Verarbeitung. Das Zusammenbauen gestaltet sich sehr einfach, da die Anleitung sehr gut ist und alle Teile genau zusammen passen. Die Löcher für die Verschraubungen passen exakt aufeinander. Schöner Unterschrank für wenig Geld.

Wieder mehr Stauraum im Bad

Ich hatte zwar schon einen Waschbeckenunterschrank. Der war leider ein bisschen wackelig. Und da ich mir aus dieser Serie Amanda den Hochschrank früher schon mal bestellt hatte, habe ich mir den Unterschrank dazu bestellt. Bin sehr zufrieden wie auch mit dem Hochschrank. Lieferung sollte im 14 Wochen sein. Kam aber schon nach ein paar Tagen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Gutes Material für diesen reduzierten Preis.

Man nehme einen Handwerker, falls vorhanden, einen Schraubenzieher, Hammer und einen Fön. Habe bei der Montage nur zugesehen, vielleicht hätte ich es auch alleine gekonnt :)), aber dass die Kunststoffleiste mit dem Fön warm gemacht werden muss um diese in der Sifoneinbuchtung anzubringen, auf das wäre ich nie gekommen. Alles in Allem hat die Montage super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meinem "Schränkchen". Die Böden kann man wie gewünscht verstellen. Es sind alle Vor-Bohrungen im Schrankinneren vorhanden. Beim Anbringen der Füsse war nur eine Vorbohrung pro Fuss, das war aber gleich mit Hilfe von obengenannten Werkzeug behoben.

Ich habe stattdessen einen falschen Artikel ...

Ich habe stattdessen einen falschen Artikel bekommen und jetzt muss ich ihn neu kaufen und 10 Euro mehr bezahlen, weil es bei der ersten Bestellung einen Rabatt gab, der Verkäufer muss mich dafür entschädigen

Schöner Badschrank

Sieht sehr schön aus. Habe ihn alleine aufgebaut. Ging ganz gut. Nur sind meine Anschlüsse zu hoch angesetzt, so dass der Schrank nicht an die Wand passt. Aber das hat ja nichts mit dem Schrank zu tun. Sonst bin ich sehr zufrieden.

schöner kleiner Schrank

Der Schrank lässt sich leicht zusammenbauen und sieht wirklich schön aus. Er hätte nur ein bisschen größer sein können. Das ist das einzige was ich bemängeln kann, ansonsten super Waschbeckenunterschrank!

Guter Schrank

Nach Bestellung hat es nur 3 Tage gedauert bis der Artikel per Hermes bei mir war!es waren keine Beschädigungen an Karton oder Bretter!sehr stabil und schönes Aussehen!kann man nur weiter empfehlen!

Guter WASCHBECKENUNTERSCHRANK...ich möchte...

Guter WASCHBECKENUNTERSCHRANK...ich möchte die Wasseruhren dahinter verstecken und hab noch Platz gefunden für Putzutensilien..bin zufrieden mit Otto ..schnelle Lieferung gute Oualität

Kam leider total verkratzt an

Leider geht der Unterschrank zurück, weil die Türen (Hochglanzfläche) total verkratzt waren. Schade, aber so kann ich keine Kaufempfehlung abgeben.

Gebrauchte Artikel erhalte

Leider der Schrank hatte viele Kratzen und sieht sowie gebrauchte Schrank aus. Wurde zurückgeschickt.

Würde es jedem empfehlen

Sehr schöner waschbeckenunterschrank , schlicht, einfach und sehr elegant wirkt super im Badezimmer , und dazu noch sehr hochwertiges Material .

schlechte Qualität

Schlechte Qualität und sehr schlecht verpackt. Kam bereits beschädigt an, die Bohrungen sind ebenfalls sehr unschön.

farblich sehr angenehmer Artikel

Der Waschbeckenunterschrank lässt sich leicht aufbauen und sieht gut aus im Bad in der Holzoptik.

Hingucker

Gefällt mir richtig gut . Aufgrund der Hochglanz Fronten sieht dieser Unterschrank wirklich klasse aus . Stabil ist er auch .

Schöner Unterschrank

Sieht in original schöner aus als auf den Bildern. Sehr stabil und lässt sich leicht reinigen.

toller Artikel

Es handelt sich um einen hochwertigen Waschbeckenunterschrank. Er lässt sich leicht aufbauen und wertet jedes Badezimmer auf.

Furnierschäden nach 40 Tagen Stehzeit

Schrott dürfte nicht so teuer sein. Die Front ist in Ordnung. Alles andere nicht feuchtraumbeständig

Toller Badschrank!

So habe ich mir diesen Schrank gewünscht: Super Qualität, schönes Design! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

einfach schön, gut aufzubauen, gute ...

einfach schön, gut aufzubauen, gute Qualität, alle Bohrlöcher gut vorgearbeitet, Schrauben alles kompett

Gut verarbeitet, leichte Montage.

Material ist gut verarbeitet und lässt sich einfach zusammenbauen. Optik sehr ordentlich.

schickes Teil

passt sehr gut in mein Bad! Sieht echt schick aus, ich hatte keine Probleme mit dem Holz.

jederzeit zu empfehlen

Der Unterschrank entspricht genau unser Vorstellung, leichte Montage, schnelle Lieferung

Toller Artikel.

Der Waschbeckenunterschrank ist schlicht aber modern,passt super zu unserem Badezimmer.

Das ist Mega cool gefällt mir sehr ich würde ...

Das ist Mega cool gefällt mir sehr ich würde es jedesmal wieder kaufen perfekt

Schön und Praktisch

Würde ich wiederkaufen. Aufbau war leicht und Artikel wurde schnell geliefert.

Ich habe alle teile gekauft und bereue es auf keinen meter immer wieder gerne

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super Qualität zum kleinen Preis. Der Aufbau ging leicht und problemlos.

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöner Schrank

Schöner Schrank, leichte Montage, viel Stauraum :)