Polarino Funktionshose mit Reißverschlusstaschen

Leider keine Kaufempfehlung!

Ich habe die Hose ca seit 1 1/2 Wochen und heute konnte sie nun endlich zum Einsatz kommen. Leider mit einer dicken Enttäuschung! Aus den anderen Bewertungen geht bereits hervor, dass die Taschen an den Oberschenkeln nicht ganz dicht halten. Das ist gelinde gesagt eine Untertreibung. Ich gehe 40-45 min. zur Arbeit und heute hat es bei gefühlten 6-7 Grad geregnet, also Hose an. Es war ein Sprühregen mit zwischenzeitlich leichten Schauern. Die Hose hatte nach den ersten 12 Minuten bergauf schon das Wasser durch gelassen. Als ich auf der Arbeit ankam, durfte ich mich natürlich komplett umziehen. Als ich sie ausziehen konnte, waren meine beide Oberschenkel nass. Das Wasser lief mir am Bein hinunter und das Inlay der Hose war ebenfalls durchnässt. Nicht vom Schwitzen, denn das tat ich bei dem Regen nicht, sondern nur vom Regenwasser. Die Hose geht somit wieder zurück! Sie schützt einen nicht vor Regen. Einzige Pluspunkte: Sie macht optisch was her und ist endlich auch was für große Mädels über 1,80.

Nähte im Schritt sind schon aufgetrennt

Eigentlich eine sehr schöne Hose, von der Farbe und der Passform und auch schön lang. Aber... auch bei der zweiten Hose sind Nähte im Schritt schon offen. Fäden gezogen usw. ist sehr ärgerlich. Die Hose ist wirklich schlecht vernäht und das bei einer Outdoor Hose....ich möchte gar nicht wissen was passiert wenn sie beansprucht wird. Steht man dann irgendwann im freien????

Nicht wie auf dem Foto!

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe und mit den Aussagen für mich nichts anfangen konnte, habe ich mich am Foto orientiert und mich auf eine Funktionshose...endlich mal mit schmalen Beinen....gefreut....Nix da! Die Beine sind genau so weit geschnitten, wie fast bei jeder Funktionshose. Ich bin total enttäuscht! Leider zurück :(

Naja schön ist etwas anderes!!!

Ich bin total enttäuscht von dieser Funktionshose(42)!!!!Viel zu lang und viel zu weit an den Beinen.Im ganzen zu groß sieht einfach schlabberig aus.Schade!!Muss wohl ins Fachgeschäft für Berg und Wanderer gehen.Dann mal lieber etwas mehr investieren und man sieht die Hose auch direkt.

Endlich eine Hose die passt... dachte ich. ...

Endlich eine Hose die passt... dachte ich. Beide waren viel zu lang ( einmal 44 einmal 46). Material war ok. Leider hat die Hose in den Kniekehlen so gestaucht das selbst kürzen nicht geholfen hätte. Für kleine Frauen nicht gemacht. Hatte in normaler Länge bestellt da ich 1.70m bin.

Farbe und Stoff...

Leider hat mir der Stoff und die Farbe der Hose so garnicht zugesagt! Es hat dieses bestimmte Feeling gefehlt, dass sicherlich jeder kennt, beim shoppen! Auch wenn es " nur" eine Funktionshose ist, sollte sie gefallen und angenehm zu tragen sein.

Nicht meine

Diese Hose gefällt mir so garnicht und wurde zurückgeschickt. Das Material ist zwar feste, aber dadurch auch unbequem und wahrscheinlich nicht besonders atmungsaktiv. Naja, sollte mal eine günstige für nasse Abendrunden sein, kann ich aber leider nicht empfehlen.

THERMOHOSE

Schlechte Passform,fühlt sich nicht gut auf der Haut an.zu teuer!

Nicht für mich gemacht

Diese Hose passt jemandem mit langen dünnen Beinen, der im Herbst etwas wandern möchte. Mir ist die Hose zu dünn und an den Oberschenkeln zu eng um noch lange Unterhosen drunter zu tragen. Die Diagonale Tasche auf dem Oberschenkel ist unsinnig.

guter Artikel

Die Funktionshose von Polarino macht einen guten Eindruck. Material und Schnitt sind o.k. Hat bei mir nicht so gut gesessen. Es gibt halt bessere. Deslhalb ging sie zurück.Hatte mir veschiedene Hosen bestellt. Dabei hat sie schlechter abgeschnitten.

Tolle Hose mit schlechten Nähten

Hab die Hose erst vor kurzem gekauft und erst zweimal getragen. Die Nähte sind schlecht verarbeitet so daß sich die Naht geöffnet hat... Schade für den Preis hab ich was besseres erwartet.

Nicht zu empfehlen

Die Hose ist leider nicht für starken Regen geeignet. Brauchte eine Regenhose fürs Fahrrad, bei Nieselregen kein Problem aber sobald es etwas doller regnet war meine Jeans unter der Regenhose völlig nass.

Hose viel zu klein geschnitten

Sehr schnelle Lieferung. Aber Hose ist sehr klein geschnitten. Ich habe Grösse 40.Da wäre glaube ich sogar 44 vieleicht passend.Daher zurück

unangenehmes Material

die Hose ist nicht angenehm auf der Haut zu tragen und am Fuß ziemlich weit, trotz der Verstellmöglichkeit ist sie am Fuß immer noch weit, die Hose knistert beim Laufen

Eine Hose die nicht jedem gefällt

Die Hose entsprach nicht meinem Geschmack und aus diesem Grund ging sie wieder zurück.

Thermohose

Gefiel mir von der Optik nicht, besonders warm schien sie auch nicht zu sein und leider auch viel zu groß. Ging zurück.

Passform

Diese Hose war vom Material okay,aber die Passform hat mit der bestellten Größe nicht hingehauen.

Zu eng

Für mich war die Hose zum Wandern zu eng geschnitten, daher habe ich sie zurück geschickt.

Leider nicht gefallen

Leider zurück verschickt, Material gefelt nicht zu dünn, einfach geschnittenes Modell ohne Funktionen .

Viel zu lang.

Beinlänge reicht für Leute von 1,80 m.

Zu groß

Leider die größte von vier Hosen. Für kleine zierliche Menschen leider ungeeignet. Material ist ok.

Diese Hose wurde zurück geschickt!!!

naja

Das Material war nicht angenehm auf der Haut. Die Hose ging deshalb zurück.

eine Funktionshose

Gute Wanderhose

Für Wanderungen und sportliche Aktivitäten gute Wahl .