Polarino Funktionshose mit Reißverschlusstaschen

%
€ 58,48 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 50713373
  • Angenehm elastische Funktionshose von Polarino
  • Wind-& wasserabweisend
  • Atmungsaktiv
  • Antistatisch, antipilling
  • Saum verstellbar

Du magst es feuchtigkeitsregulierend?

Probier es mit der Funktionshose von Polarino. Der komfortable Bund ist ein Komfort-Talent, das an Hüfte und Bauch weder zwickt noch einengt. Dank der Stretch-Qualität passt sich die Damen-Hose angenehm an.

So ist sie ein willkommener Begleiter fürs Lauftraining. Durch das Material ist die Hose passgenau und elastisch.

Sportlich und dynamischer Auftritt

Die Funktionshose von Polarino stattet dich beim Sport gut aus. Für einen coolen Sportlook eignet sich ein farblich abgestimmtes Oberteil. Ein Funktions-Tankshirt, ein Sport-BH oder ein Sweater können dazu optimal kombiniert werden.

Mach dich bereit für das nächste Workout – mit dieser Funktionshose von Polarino!

Details

Größe17
GrößentypKurzgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 92% Polyamid, 8% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbeschwarz
Leibhöhekomfortabel
Beinformgerade
Passformschmal
ApplikationenLogodruck
Besondere Merkmalemit Reißverschlusstaschen
InnenbeinlängeIn Gr. 18 ca. 77 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (197) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Eine schöne Hose,...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

aber leider nichts für mich. Ich mag keine Hosen die beim Laufen so komisch rascheln. Aber das ist einfach mein Empfinden. Leider war sie auch vom Bund viel zu groß. Ich hab mich bei der Kurzgrößenbestellung an den Angaben bei der Größentabelle orientiert und ich muss sagen, da hätte vermutlich eine 21 auch gereicht.
Ansonsten fand ich den Schnitt gut.

von einer Kundin aus Koesching 24.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Kurzgrößen): 23 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider nicht wasserabweisend

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst war ich sehr zufrieden, auch wenn sie etwas dünn ist und man aufjedenfall etwas unterziehen muss. Die Hose blieb die ersten kurzen Spaziergänge bei Regen wasserdicht und der erste längere Spaziergang bei strömendem Regen hielt sie stand, nach über einer Stunde nässte sie dann an den Oberschenkeln durch, aber das fand ich nach der Zeit und dem Regen okay. Jedoch nässt sie seitdem jedes mal nach kürzester Zeit ( 2-3min ) an den Vorderseiten der Oberschenkel durch. Das finde ich sehr schade. Die Hose hat zwar eine sehr gute passform und ist durchaus bequem, jedoch nützt das nichts, wenn sie nicht hält was sie verspricht. Und für nur ein paar Spaziergänge, ist mir das zu viel Geld.
Leider kann ich sie aufgrund dessen nicht weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Osterrade 28.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

gute Hose!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super Hose, wirklich winddicht und auch bei starkem Regen wasserdicht- habe es getestet. Mit Ausnahme der Reisverschlusstasche am Oberschenkel, da kommt ein wenig Nässe durch. Ich bin 180 cm groß, hier passt die Länge 76 wunderbar, endlich eine Hose in der richtigen Länge, so kommt nichts an die Knöchel. Im Winter braucht es eine warme Hose drunter. Bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Freiburg 13.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Kurzgrößen): 76 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?