Polarino Funktionshose mit Reißverschlusstaschen

komische passform

oben genau richtig, an den beinen zu eng, in der länge viiieel zu lang, obwohl ich immer normallänge bestelle.hatte sie auch in 36 bestellt, da passt sie an den beinen und ist oben 2 nr zu groß. ich versuche es mal mit ner kurzgröße.

Material etwas steif.

Das Material entspricht nicht meinen Erwartungen da etwas steif und rauh. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Eine schöne Hose,...

aber leider nichts für mich. Ich mag keine Hosen die beim Laufen so komisch rascheln. Aber das ist einfach mein Empfinden. Leider war sie auch vom Bund viel zu groß. Ich hab mich bei der Kurzgrößenbestellung an den Angaben bei der Größentabelle orientiert und ich muss sagen, da hätte vermutlich eine 21 auch gereicht. Ansonsten fand ich den Schnitt gut.

An sich eine tolle Hose,aber....

an sich eine tolle Hose!Angenehmes Material,Länge stimmt,Passform ist gut.Leider kam es wie befürchtet:bei meinem starkem Bauchumfang standen die seitlichen Eingrifftaschen ungünstig ab und tragen auf,wenn ich etwas langes darüber ziehe.am Bein sah die Hose jedoch super aus.Schweren Herzens musste ich sie zurück senden,wirklich schade.Wäre besser ohne Seitentaschen

praktische Farbe, aber Beine unten zu weit

Die Hose hat ein angenehmes Material und das Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Wenn man wie ich sonst Jeans in Größe 42 (bei Körpergröße 168 cm) trägt, wäre das wohl die bessere Größere gewesen. Da selbst bei meiner viel teureren Funktionshose das Material aber nicht elastisch genug war, als ich etwas zugenommen hatte, griff ich jetzt zu Größe 44. Das ist in diesem Fall falsch, da die Hose elastisch, ziemlich weit und lang ist. Die dabei unten zu weiten Beine halten mich davon ab, sie in Größe 42 zu bestellen. Also für größere Damen mit etwas breiterer Hüfte wahrscheinlich ideal.

An den Beinen leider viel zu weit!

Ich hatte mir viel von dieser Hose versprochen, nämlich, dass sie -wie auf der Abbildung zu sehen war - an den Beinen relativ eng geschnitten ist. In real war dies jedoch gar nicht der Fall. Ich weiß nicht, wie dies bei kleinen Größen ist, aber bei Größe 23 ist die Hose sehr weit und man fühlt sich nur dick. Ansonsten war das Material angenehm und auch am Hosenbund hat sie gut gepasst. Sehr schade, dass die Hosen am Bein und insbesondere am Hosenabschluss immer so weit geschnitten sein müssen. Ging daher zurück.

Leider zu weit , daher zurück

Ich hatte Gr. 88 bestellt, da ich üblicherweise in Langgrößen die 88 brauche. Diese Hose fällt sehr weit und sehr lang aus. Werde sie eine Nummer kleiner bestellen

Leichte pflegeleichte Funktionsghose

Wer eine leichte Funktionshose sucht, ist hier gut bedient. Ich hätte sie etwas dicker bzw. wärmender erwartet. Vielleicht habe ich mich durch den Namen Polarino irritieren lassen. Auch sieht sie auf der Abbildung enger geschnitten aus. Das Bein wird nach unten hin jedoch weiter. Zu Stiefeln sicherlich praktisch. Ich hatte nur etwas anderes gesucht, daher geht sie leider zurück.

War anfangs echt begesitert....

Dünnes Material und trotzdem wärmend, angenehm elastisch. ich hab die Langgröße 80 bestellt und denlke ich bräuchte sie mit meinen 173 nicht unbedingt, aber die 40 war ausverkauft gewesen. Leider ist nach dreimal Tragen die Naht direkt unterm Reisverschluss aufgegangen. Zack. Vielleicht schreibt mich wer vom Service bitte an? Das wäre super. Danke

Schöne Hose und angenehm zu tragen. Unten am ...

Schöne Hose und angenehm zu tragen. Unten am Saum der Hose gibt es per Druckknopf die Möglichkeit, die Hose eine Stufe enger zu machen. Eigentlich eine gute Idee, wirft dann aber eine Falte und das hat mir persönlich nicht gefallen. Habe eine andere Hose von Polarino genommen, die unten am Saum ein Gummiband hatte, das gefiel mir besser.

Schöne Funktionshose, aber zu lang

Schnitt und Material grundsätzlich ok. Vor allem haben mir die Reisverschlusstaschen gefallen und dass die Hose in Kurzgrößen angeboten wird, da ich nur 164 cm groß bin. Für eine Kurzgröße 20 fällt die Hose aber deutlich zu lang (ca. 6 -7 cm) aus. Sehr schade, hätte sie sonst auf jeden Fall behalten.

Lange Wanderhose

Die Hose ist sehr schön, wäre endlich eine Hose in passender Länge gewesen ( ich bin 1,80m). Habe sie dennoch zurück gesendet, da mir die Farbe nicht gefällt, das grau scheint so ein bisschen lila nach - irgendwie komisch. Vielleicht i.O. wenn man ein passendes t-shirt dazu trägt...

Etwas dünner Stoff

Ich habe einen etwas dickeren Stoff erwartet. Inwieweit sie wirklich Wind und Regen abhält habe ich noch nicht getestet. Ansonsten schöne Funktionshose. Für eine Größe 34 ist sie im Taillen- und Lendenbereich etwas weit, hat ja aber einen Gummizug. In der Länge könnte sie etwas kürzer sein.

Qualität gut

Leider musste ich die Hose zurück schicken, an den Oberschenkel war Sie etwas eng, für Herbst evtl ok, aber im Winter bei Minusgraden, Ziehe ich oft Leggings drunter und dann wäre sie viel zu eng und dadurch unbequem. Schade sonst tolle Hose

Stoff nicht so schön

Trage K-Größe 20: 21 paßt in der Taille/ Hüfte auch, aber 20 hätte gereicht, etwas zu lang für K-Größe und unten am Bein viel zu weit geschnitten, Stoff empfand ich als unangenehm rauh auf der Haut, ansonsten vom Schnitt her tolle Hose, Hose ging wieder Retour

Passt gut, leider wasserdurchlässig

Erstmal war ich total begeistert! Die Hose hat perfekt gepasst, trotz meiner eigentlichen Jeans darunter. Bei leichtem Regen perlt das Wasser ab. Wenn es stärker regnet kommt das Wasser leider durch, ergo man kommt leider durchgeweicht Zuhause an! Schade :(

Super Hose

Eine sehr schöne Funktionshose - endlich auch mal in Langgrößen. Geht leider aber doch zurück, da die Farbe nicht grau ist, sondern eher braungrau und mir an den Oberschenkeln, trotz dass ich eine Größe mehr genommen habe, etwas zu eng ist.

Viel zu dünn

Diese Hose geht zurück, da sie viel zu dünn ist. Ich kann es kaum glauben, dass diese Hose dem Regen und dem Wind standhalten soll.... geht zurück da sie zudem zu groß ist

Fällt um die Taille sehr groß aus.

Trage 36 und sie war mir um die Taille herum viel zu groß. Leider habe ich diese Hose auch als sehr dünn empfunden. Deswegen ging sie wieder zurück.

Schöne Hose

Es ist eine sehr schöne Hose,aber ich habe sie leider wieder zurzück geschickt. Paßform ist gut,aber die Beinweite unten am Abschluß ist viel zu weit. Sieht nicht schön aus. Schade....

Fällt klein aus.

Ich schwank zwischen 36 /38 . Die 38 er ist mir viel zu eng am Bein. Die 36 er hab ich gar nicht ausgepackt. Für schlanke Beine bestimmt Ok. Also alles zurück.

Hat nicht gepasst

Mir hat sie leider nicht gepasst. Tolle Hose für den Preis. Material angenehm und schön strechig. Ich hatte sie mir in 76 langgröße bestellt.. Sie war mir aber sogar zu lang.

Gute Qualität aber der Schnitt passte nicht.

Mehre Artikel zur Auswahl bestellt. Leider war diese Hose vom Schnitt her nicht passend daher ging sie zurück aber das kann bei anderen Kunden besser passen. Qualität ist gut.

Eine gute Hose mit kleinem Mangel.

Die Hose entspricht den Erwartungen; leider ist diese an der oberen Tasche nicht dicht. Dafür 2 Punkte Abzug, da dies im Winter zu einem größeren Problem führen kann.

Beine zu weit

Ich hatte eine Hose mit schmal geschnittenen Beinen erwartet wie beschrieben, doch leider war das nicht der Fall. Qualität ansonsten super. Deshalb zurück geschickt.

Hose

Oben rum alles super hat genau alles gepasst, aber unten die beine so weit ausgeschnitten,warum ist das auf dem bild nicht sichtbar???? FURCHTBAR Deswegen zurück

Sehr angenehme leichte Allwetterhose, tut ...

Sehr angenehme leichte Allwetterhose, tut was sie soll. Größe und Länge normal

super

habe eine hose zum ski fahren gesucht. gefällt mir sehr gut, leider mußte sie troz kurzgröße noch gekürzt werden. habe sie trotzdem behalten.

Leider zu lang

Leider ist diese Hose bei meiner Größe 1,64 zu lang.Beim bewegen auch etwas lauter vom Stoff her daher zurück geschickt.

Die Farbe war nicht so wie abgebildet. Auch ...

Die Farbe war nicht so wie abgebildet. Auch fiel die Hose größer aus und war sehr dünn aus. Ich habe die Hose zurück geschickt