Polarino Funktionshose mit Reißverschlusstaschen

Leider nicht wasserabweisend

Zunächst war ich sehr zufrieden, auch wenn sie etwas dünn ist und man aufjedenfall etwas unterziehen muss. Die Hose blieb die ersten kurzen Spaziergänge bei Regen wasserdicht und der erste längere Spaziergang bei strömendem Regen hielt sie stand, nach über einer Stunde nässte sie dann an den Oberschenkeln durch, aber das fand ich nach der Zeit und dem Regen okay. Jedoch nässt sie seitdem jedes mal nach kürzester Zeit ( 2-3min ) an den Vorderseiten der Oberschenkel durch. Das finde ich sehr schade. Die Hose hat zwar eine sehr gute passform und ist durchaus bequem, jedoch nützt das nichts, wenn sie nicht hält was sie verspricht. Und für nur ein paar Spaziergänge, ist mir das zu viel Geld. Leider kann ich sie aufgrund dessen nicht weiter empfehlen.

Enttäuscht ....

So toll wie die Hose auf dem Bild aussieht, war sie leider nicht, als ich sie anprobierte. Angefangen bei den "engen" Hosenbeinen (s. Bild) die mir so gut gefallen haben, die aber in echt viel zu weit und plump sind. Ausserdem ist die Hose für Größe 42, meine normale Größe, insgesamt viel zu weit. Geht also leider zurück und wird von mir auch nicht in einer kleineren Größe bestellt werden, da ich mir nicht vorstellen kann, das es Einfluss auf die weiten Hosenbeine hat. Schade.

grauenhaft!!

Das ist niemals Gr.44,da passt max.ne 38 rein.Der Stoff fühlt sich hart und unangenehm an.Bin total enttäuscht.Hose geht umgehend zurück.Nicht einen Stern würde ich geben,geht leider nicht.

Hätte die Hosen gerne gehabt für meinen ...

Hätte die Hosen gerne gehabt für meinen Kurzurlaub aber leider hat Hermes mit mir eine Schnitzeljagd Veranstaltet . So das ich beim dritten Hinweis gedacht habe Hermes will mich verar.......... !!!! Und hab sie nicht mehr abgeholt !! Schade das sowas überhaupt passiert.

Nähte gerissen

Habe die Hose erst ein paar mal getragen und es sind bereits mehrere Nähte am Schritt gerissen!!!!

Leider ...

Ich habe mir letztes Jahr zwei Polarino Funktionshosen in schwarz und grau in Gr. 46 gekauft, die super passten. Vor kurzem habe ich mir erneut die gleiche Hose bestellt und oh Schreck - sie war viel zu kurz und auch zu eng. Nach einem Telefonat mit einem Otto-Mitarbeiter bestellte ich mir erneut die gleiche Größe in Schwarz und Grau in der Hoffnung, dass die letzte Lieferung verkehrt etikettiert war. Leider waren die zwei neu bestellten Hosen in Größe 46 zu kurz und auch zu eng. Schade!

Viel zu groß, nicht wasserabweisend

Die Hose fällt viel größer aus, Material absolut nicht wasserdicht! Jede normale Jeans hält die Beine mehr trocken bei Regen. Im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. Absolute Enttäuschung!

Nicht die bekannte Polarino-Qualität

Ich habe bereits vor ca. 2 Jahren eine Funktionshose von Polarino gekauft. Diese besteht aus temperaturausgleichendem und schnell trocknendem Material. Enttäuschend dagegen war die dieses Jahr bestellte Hose von Polarino welche eher einen plastikartigen Eindruck machte. Außerdem war sie, obwohl in der gleichen Größe bestellt, zu kurz. Die Hose ging zurück.

Polarino Funktionshose

Die Hose macht keinen schlechten Eindruck, aber sie war leider schon defekt, als sie bei mir ankam, deshalb geht sie zurück. 1 Gürtelschlaufe war abgerissen und am verstellbaren Beinabschluss war ebenfalls das Band abgerissen.

Schlechtes material

Auf den ersten Blick eine schöne Hose, aber bei dem ersten Spaziergang schnell gemerkt das die Hose mist ist. Sehr lauter Stoff und kein bisschen atmungsaktiv...soviel geschwitzt hab ich noch nie in einer Hose. Zuhause dann auch noch gemerkt das die Hose im Schritt schon kaputt ist....

Zu kurz und zu dünn

Ich suche seid lange eine warme Hose in lang. Beim ausgepacken habe ich schon gemerkt, dass die Hose sehr dünn ist. Ich bin 1.80 und habe mich über die Größe 76 gefreut. Leider fallen die zu kurz aus. Muss leider weiter suchen.

Hose zu eng an den Beinen

Also ich bin 1,54m gross brauche kurzgröße 18. Da es diese Hose in der Größe gab habe ich bestellt. Lieferzeit top!! Aussehen toll. Passform: oben gut, aber Hüfte und Oberschenkel zu eng geschnitten. Taschen standen auch weg. Musste ich leider zurückschicken!

Viel zu groß

Ich trage zwischen 38 und 40. Diese Hose in Größe 38 entspricht eher einer 42. Bei Kürpergröße 1,64cm virl zu lang und zu den Füßen hin sehr weit - schon fast schlagartig.

Enttäuscht

Die Hose ist niemals Gr. 46, sondern höchstens Gr. 36. Die Hose geht zurück.

Passte nicht

Mir passte die Hose leider nicht. 165cm/71kg

Hose

Habe mir etwas anderes vorgestellt und fällt Mega lang aus , nichts für kleine Menschen

War nicht so wie erwartet

Habe die Hose zurück geschickt, weil die mir von der Qualität nicht zusagte.

Zurück

Die Hose sieht aus wie ein Kartoffelsack, schlechte Passform

hat nicht gepasst

Material gefällt nicht ist zu dick und unbequem und krazt