Polarino Funktionshose mit Reißverschlusstaschen

Wetterfeste Bekleidung

Es ist die perfekte Hose bei Wind und Regen.Die bestellte Größe passt gut,ist figurbetont.Das Material fühlt sich sehr gut an,ist weich und gibt auch etwas nach.Am Bund ist seitlich Gummi,daher am Bauch nicht eng.Die Beinlänge ist okay.Die Hose hat einen hohen Tragekomfort.Klare Kaufempfehlung

Sitz prima!

Die Hose sitzt super und fühlt sich auch gut an, sehr gut geeignet für schlanke Frauen. Einziges Manko, sie ist zu lang, aber das hängt natürlich von der Beinlänge ab. Was das Material angeht, das wird sich im nächsten Urlaub zeigen.

tolle Hose

Die Hose sitzt insgesamt sehr gut. Nur ist sie mir leider trotz Kurzgrösse immer noch zu lang. Sie ist sehr gemütlich und auch der erste Spaziergang hat trotz leichtem Regen Spaß gemacht, da alles trocken geblieben ist.

sehr bequeme Hose

Die Hose hat eine sehr gute Passform und trägt sich total gut. Das leichte Material ist sehr angenehm. Die Hose ist ideal für Unternehmungen draußen, auch bei schlechtem Wetter.

Outdoorhose mit Bewegungsfreiheit

Fällt normal bis minimal größer aus. Leider war eine Naht geöffnet, daher zurück. Durch den Stretch ist jede Bewegung möglich, was mir sehr wichtig ist. Hose ist eher für große Leute geeignet. Bin 1,71 und die Hose liegt ca. 10cm auf den Schuhen auf. Die Hose kann am Bein etwas enger gestellt werden, ist aber immer noch recht weit am Knöchel geschnitten. Zur Wetterfestigkeit kann ich leider nichts berichten. Alles in einem eine sehr bequeme Outdoorhose auch für kräftige Beine.

Bequeme Wanderhose

Die Hose ist zum Wandern geeignet. Allerdings nur bei trockenem Wetter. Bei Regen geht die Nässe durch. Trotzdem bequem und zu empfehlen.

Viel zu gross und zu lang

Aufgrund der Bewertungen was die Grösse betrifft, habe ich sie mir in 2 Grössen zum probieren bestellt. Ich trage normalerweisse Kleidergröße 36/38, je nachdem. Da ich mit 1,75 m Köroergrösse immer Probleme habe Hosen zu finden, die lang genug sind, bestell ich dann nach Möglichkeit die L-Grösse. Aber hier ist die Normalgrösse vollkommen ausreichend. Auch die 36 ist zwar immer noch etwas zu weit, aber das ist ok, dann kann ich noch eine dünne Leggins drunterziehen. Was mich persönlich stört ist, dass sie bei jedem Schritt Geräusche macht, aber eben eine schöne Funktionshose. Und über die Farbe lässt sich streiten, (ich finde es ist ein braun statt dunkelgrau).

Sehr bequeme Hose

Sehr bequem und das Material der Hose ist angenehm und die Größe passt genau. Eine tolle Wanderhose kann ich nur weiter empfehlen.

Funktionshose

Für eine Wanderhose zu diesesm Preis, hätte ich bessere Quallität erwartet der stoff hat mich nicht überzeugt.

Ich bin hoch zufrieden.

Funktionshose mit der Größe 22 haben gute Passform und sind wie für mich geschnitten.Material anschmiegsam und angenehm.

Praktische Hose

Sinn und Zweck erfüllt, winddicht und wasserdicht, allerdings könnte sie modischer geschnitten sein.

Hose mit prima Bewegungsfreiheit

Die Hose ist mal eine wärmere Funktionshose, aber nicht zu dick. Ideal für die Übergangsjahreszeiten. Dünne Unterhose passt auch prima drunter. Leider ist die Kurzgröße bei meiner Körpergröße 164 cn noch immer etwas zu lang. Damit werde ich sie noch einmal eine Nummer kleiner bestimmt bestellen, da die Weite auch noch Spiel hat. Das Material und die Po-Partie fand ich sehr gut. Zum Radfahren durch den Stretchanteil vermutlich auch ideal zu tragen.

Sehr bequeme Hose

Tolle Hose sowohl für kühlere Sommertage und für den Winter mit langer Unterhose. Das einzige Manko , so schmal wie auf dem Bild oben sind die Beine nicht mir ist die Beinweite unten fast etwas weit aber dies ist bei den meisten Funktionhosen leider so. Ansonsten sitzt sie sehr größengerecht, vielleicht eher etwas weiter.

leider zu lang

Die Hose an sich gefiel mir gut - top geschnitten, hochwertig verarbeitet, aber leider war sie etwa 3 cm zu lang. Ich habe eine Innenbeinlänge von 89cm gemessen, das ist für die bestellte Langgröße 84 definitiv zu lang. Die Innenbeinlänge hätte regulär 83-86cm betragen sollen. Ist mir ein Rätsel, wie das passieren konnte, denn ich habe schon zwei Polarino-Hosen, mit deren Länge ich immer sehr zufrieden war. Geht zurück, vielleicht bestelle ich mir noch eine Hose in Normallänge in Gr. 42, in der Hoffnung, daß die auch zu lang ausfällt.

Für große Frauen die perfekte Hose!

Ich habe schon lange nach einer Hose gesucht, die mit meiner Körpergröße (1,80m) und meiner Freizeitaktivitäten (gassi gehen, wandern, Fahrrad fahren) zusammenpasst. Und eeeendlich...ich hab sie gefunden, zu einem akzeptablen Preis und der Schnitt ist sportlich. Der hohe Stretch-Anteil macht sie sehr bequem, nix keift oder engt ein. Allerdings hat man nach 2-3x tragen das Gefühl, sie "leihert aus". Aber das ist nur -das Gefühl-. Optisch sitzt sie genau da, wo sie sitzten soll...bei uns Damen natürlich am Hintern möglichst gut ;) So wie einige geschrieben haben, dass die Wasserdichtigkeit nicht gegeben wäre, kann ich leider noch nicht bewerten. Ein bisschen Niesel ist ja kein Regen! Und ich war nach einer Stunde im Nieselregen trocken geblieben. Ich persönlich bin schon am überlegen, sie mir direkt nocheinmal zu besetllen...hab ja schließlich lang genug gesucht. Sehr gern in grau...leider war diese Farbe nicht in den Lang- oder Kurzgrößen verfügbar. Insgesamtes Fazit: Ich mag meine neue Freizeitkleidung ^^ und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Funktionalität

Die Hose ist prima zum Überziehen über Jeans geeignet. Sie ist dünn, innen ganz leicht angerauht. Hält leichten und mittelstarken Regen ab. Die Tropfen perlen ab. Gute Bewegungsfreiheit beim Fahrrad fahren. Kann sowohl allein oder über eine Hose getragen werden. Fällt halbe Nr. Größer aus. Wenn man sie allein trägt, fällt sie etwas zu groß in der gewohnten Größe aus. Daher ziehe ich sie lieber über meine Hose. Hoffentlich perlt der Regen auch noch nach der ersten Wäsche ab. Artikel hält was er verspricht.

schönes Material

Die Verarbeitung und das Material sind gut. Leider war mir die Hose zu lang, das sah nicht und somit habe ich die Hose zurückgeschickt. Die Hose entspricht der 36, insofern man eine normale Länge benötigt. Eine K-Größe gab es leider nicht, so habe ich die Normalgröße probiert. Aber die Hosenbeine stauchen über dem Fuß und fällen nicht über den Schuh, dadurch geht die Form verloren.

Ich bin zufrieden.

Die Lieferung ging unglaublich schnell, die Hose war in 2 Tagen bei mir. Sie sitzt sehr gut und schmeichelt der weiblichen Figur, im Gegensatz zu anderen Outdoor-/Funktionshosen. Taschen sind reichlich vorhanden und dadurch, dass sie nicht besonders dick ist, eignet sie sich sehr gut, um im Sommer mit ihr durch die Berge etc. zu wandern. Nicht so toll ist, dass die Hose beim ersten Mal Bestellen kaputt bei mir ankam (ein Druckknopf am Beinabschluss war kaputt). Dementsprechend ging die Hose zurück und wurde neu bestellt. nach weiteren zwei Tagen war die heile Hose dann bei mir.

Gut

Die Hose bietet alles, was man haben möchte: einige Taschen, am Bund ist auf wenige cm ein Gummizug rechts und links. Man sollte dadurch aber nicht zu viel erwarten. Ich würde trotzdem einen Gürte zu ihr tragen wollen, was aber kein Problem ist, da Schlaufen vorgesehen sind. Zum Schließen gibt es einen Knopf-keinen Haken. Ich habe Gr. 40 bestellt, trage zw. Gr. 38 und 40. Die größere Größe war gut gewählt, sie kneift nicht, man kann sich gut bewegen.

Für mich genau richtig

Genau so eine Funktionshose wollte ich für die Hundespaziergänge. Es werden Kurzgrössen angeboten, ich habe die Größe 21 gewählt, habe sonst 40/42 . Die Größe 20 würden passen wenn man kein Bäuchlein hat.Es passt gut eine Strumpfhose drunter . Perfekt sind die Hosenbeine, die Gummistiefel passen noch drunter . Wenn man also eine Zwischengrösse hat muss man schauen wo seine Funde sitzen und 2 Größen ausprobieren . Es ist aber keine wasserdichte Hose, die Hose ist wasserabweisend

Schick und sportlich

...bin ich auf meinen Gassirunden mit dieser Hose unterwegs. Bei kaltem Wetter ist unbedingt was drunter zu ziehen, der Wind pfeift durch. So richtig windabweisend ist diese Hose wohl nicht. Aber sehr guter tragekomfort, querelastisch, genug Taschen, schmutzabweisend, sieht nach 8 Wochen Trageeinsatz (natürlich mit Waschen zwischendurch :-)) immer noch wie neu aus. Empfehlenswert, man kann für Outdoorhosen noch deutliche mehr Geld ausgeben, ohne einen Mehrwert zu erreichen.

Eine schöne, auch wärmende Hose, aber..

Die Qualität ist gut (habe ich auch entsprechend bewertet). Sie sitzt gut, sieht von der Farbe her schön aus (angenehmes grau-braun). Sie ist auch definitiv gut für kalte Tage geeignet. Ich hatte jedoch leider den Zoom auf das Hosenbein (Saum) nicht bemüht und damit den Druckknopf nicht gesehen. Und genau den mochte ich nicht. Wer die Hose am Saum des Beines enger stellen will, wird sich sicherlich freuen. Ich jedoch habe die Hose bedauernd zurückgeschickt.

Funktionshose

Konnte Sie außer zu probieren nicht testen. Die Hose passte mir in der Kurzgröße 20 gut bei Kleidergröße 38 und 160. Leider war sie voll mit Tierhaaren, vermute Katze, so dass ich sie zurück geschickt habe. Scheinbar bei einer Retoure nicht geprüft bzw. nicht sauber gemacht. Fand ich dann doch bissel eklig bei einer neuen Hose. Auf eine Neu Bestellung habe ich verzichtet, da ich sie schnell brauchte..schade

sehr schöne Hose

Die Hose erfüllt genau die Beschreibung. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Leider Steht der Bund (bei Mir) etwas ab, macht aber nix...sowie man ein Oberteil oder Gürtel trägt, sieht man es nicht mehr. Ich trage die Hose zu Fahrradfahren, ich habe eine Fahrrad - Hose drunter...deshalb eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Da ich etwas kleiner bin (164cm) , habe ich die Hose in K - Größe bestelle. Sie ist perfekt, optimal für flache Schuhe.

Gute Funktionshose. Größen unzuverlässig.

Ich habe diese Hose in Gr. 36 und Gr. 18 bestellt und sie gefällt mir an sich gut. Größe 18 ist leider nicht nur kürzer, sondern auch deutlich enger an Bein und Po. Weil im Zweifel auch mal eine Leggings darunter passen muss, habe ich mich für die 36 mit gekrempeltem Saum entschieden. Aber es ist nicht Sinn der Kurzgrößen, insgesamt kleiner zu sein. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

angenehmes Material

Habe die Hose in 2 GröSen bestellt, die Kleinere sitzt perfekt, trotzdem sind die Beine noch etwas zu lang, obwohl ich nie eine Kleingröße bestellen muss. Das ist schade wegen der Lasche die sich am Beinabschluss befindet. Ansonsten ist die Hose sehr schön innen etwas angeraut, dies hält etwas warm; man kann Dreck schnell einfach abwischen; perfekt für Hundespaziergang, reduziert gekauft....top!!!

An alle großen Frauen

Verarbeitung, Material und Qualität sind sehr gut. Die Größen 84 & 88 sind auch entsprechend. Aber die Innenbeinlänge ist leider zu kurz (Schwarz=86 cm, Grau=88 cm). Ich brauche mindestens 90 cm. Hätte die Innenbeinlänge bei der Beschreibung gestanden, hätte ich mir die Bestellung sparen können.

Bestimmt eine tolle Hose

Sie hatte in Größe 44 die richtige Passform und ich kann mir vorstellen, dass sie grundsätzlich eine tolle Hose ist. Allerdings sind wir auch öfter im Unterholz unterwegs und ich habe Zweifel, dass der Stoff mit Dornen und Ästen zurecht kommt. Wahrscheinlich würde er Fäden ziehen. Daher war die Hose nicht perfekt für meine Bedürfnisse und ging zurück.

Gute Qualität,

Eine gute Wanderhose, leicht und bequem, allerdings habe ich Sie mir in zwei Farben bestellt, schwarz und grau, die graue passte super 👍 und die schwarze war mindestens zwei Nummern zu klein , obwohl es die selbe Größe war, das war schon komisch, also zurück!

Schöne Hose

Eine schöne Hose, nicht nur für Freizeitaktivitäten. Die Beinlänge könnte etwas länger sein. Wer es gerne eng mag, sollte die Hose eine Nummer kleiner bestellen.