Polarino Funktionshose mit Reißverschlusstaschen

gute Hose!

Eine super Hose, wirklich winddicht und auch bei starkem Regen wasserdicht- habe es getestet. Mit Ausnahme der Reisverschlusstasche am Oberschenkel, da kommt ein wenig Nässe durch. Ich bin 180 cm groß, hier passt die Länge 76 wunderbar, endlich eine Hose in der richtigen Länge, so kommt nichts an die Knöchel. Im Winter braucht es eine warme Hose drunter. Bin sehr zufrieden.

Einfach Super

Bequeme für die tägliche Arbeit in der Kita .Schnell abwischen und sauber und auch bei schlechteren Wetter hält sie eine Weile trocken und wenn nass,meist an den Beinen,dann ist sie schnell wieder trocken. Passform ist sehr gut,kann noch eine Leggins für kühlere Tage drunter ziehen.Beinlänge bei 1,70m super. Sie ist nicht gefüttert.

Tolle Hose

Die Hose ist super. Bei Wind schon getestet, während bei Regen noch fehlt. Sie sitzt klasse und ist bequem. Praktisch sind die Reißverschlüsse und die am Fuß verstellbare Beinweite. Das Material ist auch klasse. Ich kann die Hose anderen Kundinnen sehr empfehlen.

Lieblings- Laufhose

Schon lange suchte ich nach einer passenden Hose für Wanderungen in der warmen Jahreszeit. Die Qualität und die Passform sind für mich perfekt. Bin froh, dass diese Hose auch in Langgröße erhältlich ist. Bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Sehr schöne Hose, Schnitt gut, Material gut. In der Langgröße sehr lang. Wo bei anderen Herstellern die Langgröße genau Paßt, ist diese immernoch mind. 10cm zu lang. Ich denke man sollte mind. 1,85 m groß sein für die Hosenlänge. Ich probiere es nochmal in der Normalgröße.

bin begeistert!

Die Hose sitzt perfekt und der Stoff fühlt sich angenehm an. Da die Beine schmal geschnitten sind und sich zudem noch enger stellen lassen habe ich nun die ideale Hose für Radtouren bei kühlerem Wetter. Dafür ist auch der höhere Sitz in der Taille genau richtig.

Super Passform und tolle Qualität

Endlich einmal eine Wander-Outdoorhose in langer Größe! Ich trage Gr. 40 und bin 178 cm groß, da sind fast alle Hosen zu kurz und leider gibt es Wander-Outdoorhosen überwiegend nur in Normalgrößen. Größe 80 passt perfekt, nichts trägt auf, auch nicht die Reißverschlüsse wie ich in vorherigen Bewertungen gelesen habe. Die Qualität überzeugt mich, so etwas habe ich schon lange gesucht! Sehr zu empfehlen, gerade für den Herbst!

Empfehlenswert und jeden Euro wert.

Die Hose hat eine sehr gute Passform. Sie trägt sich sehr angenehm. Das Material ist leicht und sehr funktional. Die Hose ist ideal für Unternehmungen jeglicher Art die draußen stattfinden. Da darf das Wetter auch einmal nicht so gut sein.

Klasse Hose

Hose für den Herbsturlaub in Schottland bestellt. Alltagstest bestanden. Wind- und Wasserdicht. Angenehmes Material. Größe 38 wie angegeben, bei 1,67 m Kurzgröße gewählt. Optimal!!! Werde sie auch zum Fahrrad fahren benutzen.

Die Hose ist prima. Man hat gute Bewegungsfreiheit, hält Regen perfekt ab. Kleines Manko: für Frauen wie mich mit etwas strammen Oberschenkeln, ist eine Nr. Größer besser. Wobei es dann am Bauch zu weit ist.

Top Hose

Ich bin 165cm und die Hose hat die perfekte Länge. Außerdem ist sie für Frauen mit kräftigen Oberschenkel ebenfalls sehr gut zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute und bequeme Hose

Die Hose ist sehr leicht und dennoch warm. Sie sitzt auch sehr gut, der Reißverschluss vorne rechts ist nicht jedermanns Sache, ich finde die Hose dennoch sehr schön.

Perfekt

Die Hose ist sehr schön. Sie ist zwar in der Taille ein bisschen groß und für eine Kurzgröße auch zu lang. Habe sie aber trotzdem behalten.

Funktionhose von Hersteller Polarino. Die...

Funktionhose von Hersteller Polarino. Die Qulität entspricht den Anforderung und sehr Pflegeleicht und bittet einen sehr angenehmen Tragekomfort.

sehr schöne Hose

ich habe mir die Hose gekauft zum Fahrrad fahren, da wir lange Strecken fahren, super Qualität und sehr bequem, kann ich nur weiter empfehlen

Super Hose - super Preis

Artikel wie beschrieben. Sehr bequeme elastische Funktionshose für zum Wandern oder Fahrradfahren bei etwas kühleren Temparaturen.

Super tolle und bequeme Hose. Ideal zum Wandern und zum Spaziergang mit dem Hund. Kann ich nur empfehlen.

Preis Leistung top!!

Größe passt wie angegeben. Sehr schönes leichtes Material. Angenehm zu tragen. Hält schön warm.

Hose der Extraklasse

Ich bin mehr als Super zufrieden!!! Sie passt wie angegossen und ist genau aus der Stoffstruktur, wie ich es mir gewünscht hatte. Viele Reißverschlußtaschen, ich liebe sie. Kann sein, sie ist nicht nur für wandern ect. Die graue Farbe in einem so ansprechenden Ton. Wunderbar. Hätte gerne so eine Jacke dazu. LG Margitta

Gute Regenhose

Diese Regenhose ist luft- und wasserdicht. Sehr angenehm zu tragen und leicht zu reinigen.

Tolle Hose!

Länge super, Sitz super, Verarbeitung super! Top Hose für die tägliche Gassirunde

Tolle Funktionshose

Eine sehr schöne Funktionshose, für alle Freizeitaktivitäten.

Ich liebe diese Hose

Die Hose sitzt perfekt, obwohl ich regelmäßig beim Hosenkauf Probleme habe. Die Hose sitzt gut auch an breiteren Hüften und Oberschenkeln und passt auch in der Taille. Durch das elastische Gewebe schmiegt sie sich dem Körper an und macht gut bei den Bewegungen mit. Habe sie sowohl beim Radfahren im Urlaub als auch beim Wandern an.

Ich liebe diese Hose

Ich bin 1,76 groß, sehr schlanke Beine, schlanker Po. Ich finde selten Hose in meiner Länge, die meisten sind zu kurz. Diese Hose in L-Größe 80 passt an Hüfte/Po bestens. Die Länge war jedoch echt viel zu lang, die Hose hätte geschliffen. Da ich die Hose aber nicht in N-Größe umtauschen wollte, habe ich sie mir mit der Nähmaschine gekürzt. Damit fiel zwar die Weitenregulierung mit Druckknopf unten weg, aber die brauche ich auch nicht. Sie ist sehr angenehm zu tragen, hält Schmuddelwetter gut aus, Leggins passen drunter. Sie ist aber auch ohne etwas drunter angenehm wärmend und trotzdem nicht dick. Ein idealer Begleiter für jedes Vorhaben: Wandern bei kühlen bis kalten Temperaturen, Radeln und in den Rucksack stecken für den Fall der Fälle, denn sie lässt sich klein zusammenrollen und ist leicht. Sie ist wirklich nicht nur schmutzabweisend, sondern man kann Schmutz auch leicht abbürsten. Die Farbe ist ein nicht zu definierendes Grau mit Stich ins Rötlich-Braune. Wenn sie durchs nasse hohe Gras doch nass wird, trocknet sie auch ganz rasch am Bein, während Jeans dann tagesfüllend nass sind. Klare Kaufempfehlung.

Schön lang

Bei einer Körpergröße von 1,82m und 69kg habe ich Größe 76 bestellt. Trage normal 38/ 34. Die Hose passt perfekt in der Länge und lässt sich unten an den Beinenden noch enger stellen. Top! Freue mich auf die erste Wanderung damit.

Eine gute Qualität

Die Hose eignet sich super gut zum Wandern oder langen Spaziergängen am Meer, Steilküsten.Sie ist strapazierfähig,sie engt einen auch beim Klettern an Hängen oder Steinen Dank ihrer Stretch Qualität nicht einfach.Sie ist winddicht und wasserabweisend.Bin begeistert.Auch die vielen Taschen mit Reißverschluss sind super,so kann man nichts verlieren unterwegs.

Perfekt. S

Da ich ich in einem Foodtruck arbeite, war ich auf der Suche nach einer bequemen und leicht wärmender Hose. Es sollte eine bezahlbare sein. Diese hier bei gar 34 minimal zu groß, kann aber damit leben. Super angenehm zu tragen und sehr pflegeleicht. Mit einer Therme 3/4 leggings drunter auch bis -10 grad perfekt. Top Hose zum kleinen Preis

Idealer Begleiter

Diese Hose ist der ideale Begleiter für verregnete Hundespaziergänge. Sie hat eine super Passform. Für kühlere Temperaturen passt prima eine Thermostrumpfhose darunter. Die Beine sind gerade und weit geschnitten, unten könnten sie etwas schmaler sein. Ich musste die Hose trotz Kurzgröße noch zirka einen Saum kürzen. Trotzdem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde sie wieder kaufen.

Ein tolles Produkt für die Freizeit

Diese Hose wollte ich mir schon immer nachkaufen. Ich habe Sie schon in schwarz und trage sie ehrlich gesagt schon ein paar Jahre. Eine zweite Hose war fällig. Das Material ist pflegeleicht und unverwüstlich. Die Eigenschaften wie schnell trocknend und winddicht stimmen wirklich. Macht sich im Rucksack klein und ist wirklich angenehm zu tragen.

Passt

Bequeme Funktionshose für Frauen mit kräftigen Beinen/ Waden. Ich habe mich für diese Hose entschieden, da ich in den Bewertungen gelesen habe, dass die Beine sehr weit ausfallen. Bei Körpergröße von 165 cm habe ich mich für eine Kurzgröße entschieden. Mit Wanderschuhen ist die Länge für mich optimal. Material fühlt sich angenehm an, raschelt ein bisschen, was ich nicht schlimm finde. Wie " wetterfest" die Hose ist, kann ich noch nicht beurteilen.