Home affaire 4-Fußstuhl Roko Tiago (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Die Stühle sehen nicht schlecht aus

Leider sind die Sitzflächen nicht für gewichtige Personen gemacht, ich befürchte das diese bald durch gesessen sind da keine Platte unter den Sitzkissen ist.

Sehr bequem und schick

Die Stühle sind super bequem! Ich hatte bedenken, Stühle im Internet zu bestellen. Ich war der Auffassung, dass man diese unbedingt vor dem Kauf testen sollte, da viele Stühle einfach tierisch unbequem sind und meine Familie und ich schnell Rückenschmerzen bekommen. Ich hab es dann doch gewagt, weil ich in den Geschäften einfach nichtsansprechendes gefunden habe und ich muss sagen: ich habe es nicht bereut. Noch nie saß ich auf einem so bequemen Stuhl. Das Polster passt sich perfekt dem Körper an, nirgens drücken harten Stellen, perfekt! Das einzige Manko: den Zusammenbau finde ich etwas unpraktisch. Man soll die Schrauben nur zu 90 Prozent festdrehen. Woher soll ich wissen, wann ich 90 Prozent erreicht habe? Bei zwei Stühlen knarzte das Holz direkt nach dem Zusammenbau, weil die Schraublöcher schief waren. Ich hab die Schrauben versucht, maximal anzuziehen, dann war das knarzen weg. Ich hoffe das bleibt langfristig so. Ich wollte die 2 Stühle nicht umtauschen, immerhin habe ich über 2 Monate auf die Stühle gewartet und war froh, als sie endlich da waren.

sehr bequem und zeitlos schön

super schöne und vorallem bequeme Stühle .....würde sie jederzeit wieder kaufen

Schöner Stuhl mit einem großen Fehler

Die Stühle wurden heute geliefert, die Verpackung war top. Der Aufbau war sehr einfach. Der Stuhl ist sehr stabil, ich war begeistert. Die Begeisterung legte sich aber beim Probesitzen. Die Sitzfläche hat keinen stützenden Unterboden, so sinkt man beim Sitzen in der Mitte sehr ein.... ich fürchte, es ist nur eine Frage der Zeit bis der Stuhl durchgesessen ist. Da ich die Verpackung allzu voreilig entsorgt hatte, hatte ich Zweifel ob eine Rückgabe möglich ist. Alles kein Problem, Ware wird auch ohne Verpackung zurückgenommen. Das gibt einen dicken Pluspunkt!

Hände Weg!

Leider wurde due Stühle defekt geliefert (unterschiedlich lange Stuhlbeine), nach einem problematischen Austausch, dasselbe Problem: 2 von 4 Stühlen wieder defekt. Minderwertige Ware!!!

zeitlos schöner Stuhl

Straffes Polster- auch für "schwergewichtige" Typen, wie mich geeignet, richtig tolles Aussehen und: sie lassen sich tatsächlich allein relativ schnell und problemlos aufbauen

Schöner Stuhl,Bezug in grün gefällt mir...

Schöner Stuhl,Bezug in grün gefällt mir sehr gut,einfacher Aufbau(ohne Akkuschrauber!)...kann ich nur empfehlen!

Lieferung katastrophe!

Ich habe ganze Tag auf Hermes gewartet. Endlich... meine Nachbarin ist mir gekommen und sagte, dass meine Pakete stehen unter im Treppenhaus! Gewicht 26 kg. Und gute Frage ist: wer hat meine Pakete abgeholt und untergeschrieben? Ich war alleine zuhause, ich bin Schwanger und musste meine Pakete selbst nach unter tragen. ich bezahle große Versandkosten und Kurier meine Pakete im Treppenhaus gelassen hat? Ich denke, das geht nicht. Ich warte auf Pakete 60 kg. Ich werde dankbar, wenn jemandem meine Pakete nach Hause trägt.

Hochwärtig Stabil und schön

Die Stühle sind sehr bequem, Stabil und sehr schön der Stoff sieht hochwärtig aus und fühlt sich angenehm an. Wir haben 4 bestellt und als sie geliefert wurden merkten wir beim aufbauen das die andere packung in dem 2 Stühle waren 2 nuancen dunkler waren. Die dunkleren Stühle waren an der Lehne noch stabiler und breiter. Es waren zwar optisch die selben Stühle die Artikelnr war auch die selbe nur der Farbunterschied war sehr störend. Ein Anruf bei der Hotline genügte um das Problem zu beheben. Am nàchsten Tag bekam ich sofort zwei neue Stühle geliefert in denen die hellen drin waren. Somit haben wir die Dunklen abholen lassen. Wenn die hellen Stühle die selbe stabilität gehabt hätte wie die dunkelen gäbe es volle Punktzahl. FAZIT tolle stühle Problem gelöst.

Schlechte qulität

ich habe mich gefreut die Stuhle zu haben, leider ich bin Total überrascht, die Stuhle sind schlecht vorbereitet, schnel produziert . Holz ist abgerissen ,ein bein war gebrochen, die andere Teile sind einfach kapput und noch die beine sind echt schlecht lackiert. Einige was hat mir geffahlen, dass der Material des Stuhles hochwertig sind, ich vermute das ist Leinen. Ich erwarte noch zweite Packung. Ich würde das Paket lieber nicht aufmachen, ich schicke die Stuhle zurück, die sind nicht empfehlenswert.Schade.

Richtig tolle Stühle

Wir haben uns für diese Stühle entschieden weil bei den ersten die wir bestellt hatten immer wieder der Liefertermin verschoben wurde . Darum habe ich die dann storniert und mich für diesen Artikel entschieden. Ich habe es nicht bereut. Diese Stühle waren binnen 2 Tage da , sehen toll aus und sind bequem. Dazu noch günstiger als die anderen. Wir sind zufrieden und happy das alles so toll geklappt hat.

Sitzfläche und Lehne schlechte Qualität

Angenehm zu sitzender Stuhl. Allerdings ist die Sitzfläche super-billig gemacht. Die ist in spätestens 1 Jahr garantiert durchgesessen. Die Rückenlehne ist nicht vollständig gepolstert, dort ist einfach nur Luft zwischen Polster und Rückwand. Das dürfte nicht lange halten. Sehr billig gemachte Stühle, entsprechend dem Preis halt. Daher haben wir sie auch behalten: sehr einfach aber preiswert. Das nächste Mal schauen wir uns aber nach etwas Nachhaltigerem um.

Optisch sehr gut, aber.....

Optik und Farbe (grau ) definitiv super. Aber die Polsterung der Sitzfläche ist sehr schlecht. Ich brauchte dringend diese Stühle und bei Möbelstücke ist mir das zurückschicken zu umständlich. Nur deswegen habe ich sie behalten. Mein Plan war es in gegebener Zeit nochmal welche nach zu bestellen. Aber das werde ich auf keinem Fall mehr tun. Die Polsterung ist zu schlecht. Aber das ist meine Meinung.....

Schlecht verarbeitet aber schöne Optik

Ein Vorteil ist der günstige Preis aber damit hat es sich auch schon. Als ich die Stühle zusammen baute war ich über die Verarbeitung entsetzt. Das Holz an der Unterseite ist splittrig und an zwei der Stühle ließen sich Teile nicht nach Anweisung montieren. Zum Glück ist das alles nicht sichtbar und trotzdem alles stabil ,so das ich die Stühle behalte und hoffe das die länger halten als der erste Eindruck verspricht.

Schön aber schief

Die Stühle sehen schön aus, kippeln aber. Nach Anleitung soll man die Schrauben zu 90% anziehen, dann drauf setzen und ganz fest ziehen. So haben wir es auch gemacht, einmal saß ich auf den Stuhl und meine Frau unter den Stuhl gekrochen. Ein weiteres Mal saß mein Sohn auf den Stuhl und ich bin gekrochen. Aber beide Male haben die Stühle gekippelt. Das hat keinen Sinn, wir haben sie zurück geschickt.

Tolle Stühle

Zunächst einmal eine schnelle Lieferung. Die Montage war erstaunlich gut durchdacht. Das verwendete Schraubmaterial war sehr solide und alles passte genau. Optisch sind die Stühle eine Augenweide und passen sehr gut zu unserem Esstisch. Würde ich wieder kaufen.

Nicht empfehlenswert

Beim Zusammenbauen gab es schon Probleme, dass die Schrauben nicht gut gehalten haben. Sie lockerten sich ständig. Nachdem es einigermaßen stabil aussah, haben wir sie jetzt 3 Wochen in Gebrauch gehabt. Leider haben sich die Stuhlbeine wird gelockert, die Lehne hat gewackelt und die Sitzfläche hat geknarzt und auch schon nachgegeben. Qualität sieht anders aus

Günstig aber nicht gut

Die Stühle sind von der Verarbeitung und Qualität für den Preis in Ordnung. Aber und deshalb nur zwei Sterne. Sie sind ca. 3 cm zu nieder als unsere alten Esszimmerstühle. Im vergleich zu unseren Tischen ( in der Küche und im Esszimmer getestet sind sie zur Tischplatte zu nieder). Zum Glück hatten wir nur zwei bestellt. Das gibt halt Notstühle für Gäste.

Sehr bequeme Stühle

Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau war etwas knifflig. Die Stühle sehen sehr gut aus und sind sehr bequem und gemütlich.

Optisch super und bequem zugleich

Wir haben die Stühle zum Esstisch bestellt, eine gute Verarbeitung im allgemeinen und hochwertigen Eindruck, leider mit einigen Mängel bei den Beinen. Die Montage war einfach nur mit kleinen Mängeln (2 Stück) haben gewackelt, diese müssen wir reklamieren. Die neue Lieferung war früher da, wie die Retoure versendet. Nun passt alles. Super Service von Otto!

Die Stühle sehen sehr gut aus,und man sitzt

Enttäuscht war ich ,das bei der Bestellung steht in der Bestätigung lieferbar in 2-3 Tagen,gedauert hat es über eine Woche.Dann waren die Gewinde nicht ordentlich gebohrt.Bei einem Stuhlbein hatte sich die Schraube so verkantet,dass man die Schraube nicht mehr heraus drehen konnte.Jetzt warte ich wieder 10 Tage auf ein neues Stuhlbein mit Schraube!

Super Stühle , superpreis!

Stühle wurden vor Lieferzeit zugestellt! Sehr gut verpackt ! Jeder Stuhl konnte innerhalb von 20 Minuten mit einfachen Handgriffen und verständlicher Gebrauchsanweisung aufgebaut werden ! Sehen fantastisch aus und man kann darauf auch gut sitzen! Wir sind voll und ganz zufrieden!!! Können den Kauf nur empfehlen!

Ein schlechter Artikel

Leider sind die Stühle sehr instabil. Die Beine lösen sich immer wieder und man muss die schrauben nach ziehen. Und die Sitzpolster sind schon nach wenigen gebrauch durch gesessen so das man schon nach kurzer Zeit die Holzstreben spürt. Leider gibt es beim Reklamieren erhebliche Schwierigkeiten.

Höfker

Ich habe zwei Stühle bestellt, wurden innerhalb zwei Tagen geliefert. Karton war ein bisschen beschädigt, die Stühle waren okay. Wir haben etwas länger dran rumgeschraubt, da die Beine unterschiedlich waren aber zum Schluss hat doch alles gepasst. Man sitzt sehr toll drauf. Stoff, Farbe super.

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und ...

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos über Otto. Die Stühle sehen wirklich sehr schön aus und man Sitz wirklich bequem. Der Aufbau ging auch gut bis auf zwei schrauben, die waren wirklich kniffelig einzuschrauben. Ich würde die Stühle zu jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Stühle!

Schöne Stühle. Man sitzt fest drauf, also es wackelt nichts. Ich war nur etwas überrascht, dass die Stühle zusammengebaut werden mußten, ich bin davon ausgegangen, dass diese bereits zusammengebaut geliefert werden. Aber die Montage der Stühle war sehr einfach. Insgesamt sehr schöne Stühle.

Tolle Stühle

Sitz sehr bequem auch wegen der hohen Rückenlehne. Modern und optisch wunderbar anzusehen, bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr gute Verpackung und leichter Aufbau. Sehr pünktliche und freundliche Lieferung erfolgte von Hermes wie immer. DANKE!

Schönes Stuhlset

Wir haben für unseren essbereich bereits 6Stühle davon gekauft und noch 2 als Ersatz gekauft. Die Qualität ist ganz gut und die Optik auch. Die Sitzfläche könnte ein gewig doller gepolstert sein, da sie sicher nach länger Benutzung durchgesessen sein werden. Empfehle trotzdem gern weiter.

Super bequemer Stuhl

Die Stühle sind super. Qualität ist auch gut. Einziges Manko war das die filzgleiter leider nur zum kleben, diese hab ich direkt gegen filzgleiter zum festnageln getauscht. Leichter Aufbau da nur 6 Schrauben und 4 Holz Dübel pro Stuhl zu montieren sind.

Tolle Stühle

Die Lieferung ging sehr schnell und die Stühle waren sehr gut verpackt. Beim Zusammenbau gab es keine Probleme und nach einigen Minuten konnten wir die Stühle schon benutzen. Die Polster sind pflegeleicht und man sitz ausgezeichnet auf den Stühlen.