Home affaire 4-Fußstuhl Bologna (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz

Optisch sehr schöne Stühle

Vor ca. 2 Jahren habe ich 4 von diesen Stühlen gekauft. Der Zusammenbau der Stühle war sehr einfach. Die Stühle sehen für den Preis edel aus. Leider ist die Qualität des Holzes der Stuhlbeine eine sehr schlechte. Als Belastbarkeit der Stühle war ein Maximalgewicht von 120 kg angegeben. Deswegen haben wir darauf geachtet, dass sich auf die Stühle immer die '"leichteren" Personen setzen. Trotzdem sind bei 2 Stühlen das Holz der hinteren Beine einfach zerborstet. Glücklicherweise hat sich keine Person verletzt. Aus diesem Grund werde ich mir diese Stühle nicht nachbestellen.

Sehr schöne Stühle, Preis stimmt

Die Stühle sind echt schön, nicht zu wuchtig, passen deswegen super in unser kleines Esszimmer! Sie sind zwar leicht aber trotzdem stabil. Der Stoff in Lederoptik gefällt uns super. Passt alles ganz toll zur Eckbank Bolgna, von der wir auch ganz begeistert sind! Die Lieferung mit Hermes Versand war gut durchorganisiert und wir wurden stets über den Stand der Bestellung/ Lieferung informiert.

Gute Stühle und stabil!!

Ich habe im September6 Stühle bestellt und auch pünktlich bekommen. Nach erster Benutzung ging ein Stuhl sofort kaputt(Bein knickte weg). Die anderen sind aber in Ordnung. Leider wurde die Retoure bis heute 10.11.2017 noch nichtabgeholt und Ersatz für den defekten Stuhl habe ich auch noch nicht erhalten.

Passend zur Eckbank

Habe die Stühle passend zu Eckbank gekauft. Der Stoff ist genauso gut wie der auf der Eckbank. Leider wird der Stuhl nach hinter sehr viel schmaler, was man auf dem Bild nicht so sieht. Er ist auch nicht so bequem wie die Eckbank, aber vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit.

Ein toller Kauf

Ein wirklich sehr toller, bequemer Stuhl, passt hervorragend zur schon gekauften Eckbank der gleichen Serie. Ein echter Hingucker, der auch noch leicht zu säubern ist. Würde mir diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Nette Stühle die zur Eckbank passen

Die Stühle sind nicht bequem zum Sitzen da das Polster zu dünn ist. Man spürt das Holz

schaut toll aus

Sehr schöne Stühle, Farbe super( sahen auf der Abbildung etwas dunkler aus) schöner warmer dunkelbrauner Farbton. Man sitzt sehr bequem und das Material aus Kunstleder ist leicht zu pflegen.

Schicker moderner Stuhl

Der Stuhl ist stabil. Ich habe mich für Luxus- Microfaser entschieden, weil ich 2 Katzen in meinem Haus habe. Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen. Das Holz der Stuhlbeine wirkt optisch nicht so wertig. Der Blick liegt aber bei Sitzfläche und Lehne . Die Lieferung dauerte leider nicht wie versprochen 5 Wochen- sondern 2 Monate. Die Verpackung bei Lieferung war unsachgemäß. Das Klebeband löste sich an allen Stellen. An verschiedenen Stellen war die Pappe durchbrochen. Bei einem Paket war der ganze untere Teil der Verpackung durchstoßen und die Stuhlbeine ungeschützt. Die Stühle waren zwar in Ordnung- jedoch sollte hier unbedingt stabiler verpackt werden.

eigentlich ein sehr schöner Stuhl - 4 Stühle ...

eigentlich ein sehr schöner Stuhl - 4 Stühle habe ich bereits im Mai geliefert bekommen und da sie mir sehr gut gefallen, habe ich im Dezember 2 Stühle nachbestellt - leider war ein Stuhl defekt: Ein Stuhlbein ist angebrochen (Riss im Stuhlbein) - hoffe das der Austausch komplikationslos verläuft

Stabile schöne Stühle

Haben die Stühle passend zur Eckbank gekauft und diese sind wie sie sein sollen: Schön, stabil und farblich passend! Sogar "Schwergewichte" müssen hier keine Angst haben, dass der Stuhl zusammenbricht ;-) Für den Preis klare Kaufempfehlung!

Ein schöner Stuhl

Ein wirklich schöner, eleganter Stuhl, der nicht so gewaltig wirkt und trotzdem bequem ist. Der Stoff wirk sehr edel. Einen Stern Abzug da der Stoff an den Stuhlbeinen nicht ganz exakt verarbeitet ist. Würde Ihn wieder kaufen.

Schöne Stühle!

Haben 4 Stück in Luxus-Microfaser gekauft und sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung! Schöne Farbe, wertige Verarbeitung und man sitzt schön fest darauf!

Preis-Leistung passt!

Die Stühle sind genau, wie wir sie uns vorgestellt haben, wie beschrieben. Man sitzt sehr gut darauf und die Verarbeitung ist solide. Angenehmes Bezug-Material. Für Katzenbesitzer geeingnet.

Hochwertige Stühle aber Farbe sehr intensiv

Schöne hochwertige Stühle aber ich werde sie zurücksenden, da die Farbe in terrakotta mir etwas zu leuchtend ist, ich hatte sie mir gedeckter vorgestellt.

Schick, bequem und funktional

Haben die Stühle passend zur Truheneckbank bestellt und sind auch hier begeistert vom Stoff und der Bequemlichkeit.Für ein Esszimmer absolut passend.

Schöner Artikel

Passend zur bestellten Eckbank und einem Sessel die beiden Stühle an denen nichts zu meckern gibt. Gutes Material, einwandfreie Nähte.

Tolle, zeitlose Stühle

Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Stühlen. Erwartung erfüllt! Das Kunstleder ist schön, Verarbeitung gut, so auch der Sitzkomfort.

Passend zur Eckbank

Ich habe mir die Stühle passend zur Eckbank gekauft, jedoch gibt es nur vier Sterne, da die Stühle nicht ganz so bequem sind

Schln mit Abzügen

Wir haben die Stühle passend zur Eckbank bestellt. Leider sind sie sehr hart, mal sehen ob wir uns dran gewöhnen.

Passt zur Bank

Die Stühle sind wie die Sitzbank gut verarbeitet, bequem und sehen schick aus. Würde ich wieder bestellen!

Prima Bettwäsche in tollem Design und guter ...

Prima Bettwäsche in tollem Design und guter Qualität zu einem fairen Preis. Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Schöne Stühle

Gute verpackung guter Blickfang im Esszimmer passent zur Eckbank leicht zu reinigen

genau wie die Truheneckbank - tolle ...

genau wie die Truheneckbank - tolle Qualität, super bequem - auch die Stühle sind ihren Preis wert!

Schöön

Wunderbar..ich finde es total toll..Und gut 👍🏻👍🏻

super stuhl

Sehr hochwertig und man sitzt super drauf. Würde ich jedem empfehlen.lieferung dauerte sehr lang

Ein toller Stuhl

Gute Verarbeitung, der Microfaserstoff von guter Qualität und leicht zu säubern.

Schöne Stühle

Einfacher Aufbau, sehr guter Preis und tolle Qualität

Super Stuhl

Tolles Leder, schöne Farbe.Super Küchenstuhl.Gerne weiter empfehlen.

Schöner Stuhl

Wir danken dem Otto Team für die Lieferung. Alles zu unserer Zufriedenheit.

Schöne Stühle ,sehr bequem

Diese Stühle sind sehr bequem und sie sind sehr gut passend zur Eckbank Bolgna!!!!!