Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Ganz ok

Fand es originell die Tasche als Rucksack oder Handtasche tragen zu können. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet....dachte die Tasche wäre vom Material her weicher, nicht so steif und das Innenfutter....naja hätte ich mir auch etwas hochwertiger vorgestellt. Habe die Tasche aber trotzdem behalten. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Für den alltäglichen Gebrauch auf dem Weg zur Arbeit, ganz ok.

Leider keine gute Verarbeitung

Die Idee, eine Handtasche in Sekundenschnelle in einen Rucksack zu verwandeln, fand ich großartig. Das System funktionierte einwandfrei. Auch das Leder fühlte sich gut an. Doch leider hakte der Innenreißverschluss und ließ sich nicht schließen. ich zögerte einige Zeit, weil ich die Tasche ja eigentlich sehr schön fand, entschied milch dann aber doch für die Rücksendung, denn mit einem fehlerhaften Reißverschluss hätte ich wohl doch nicht so viel Freude gehabt. Schade!

Hin- und hergerissen...

Eigentlich hatte mich das Design sehr angesprochen. Auch die Größe empfand ich ideal. Leider ist das Leder so starr, dass es zum einen nicht so toll aussieht (wirkt fast wie Fake-Leder) und auch von der Handhabung her nicht so toll funktioniert wie erhofft. Geht deshalb leider zurück.

Das Leder ist leider viel zu steif. Außerdem ...

Das Leder ist leider viel zu steif. Außerdem waren die Reißverschlüsse nicht offen, ohne dass man sie geöffnet hat.

schöne handtasche

Die Handtasche ist sehr schön und auch sehr handlich ,aber als rucksack finde ich sie eher ungeeignet.