Abbrechen
» Suche

Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

* * * * / (36)
%
€ 49,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1060603299
  • Breite 29 cm x Höhe 28 cm x Tiefe 9 cm
  • Made in Italy
  • Aus hochwertigem, italienischem Rindleder
  • Zweigeteiltes Hauptfach mit Reißverschluss
  • 2in1-Tragesystem (Tragehenkel = Schulterriemen)
Faszinierende Idee in edlem Look - Cluty präsentiert die Kombination von Leder Damen Shopper und Rucksack in einer Tasche. Durch das kreative 2in1-Trägersystem verwandeln Sie Ihren Leder Damen Shopper mit einem Handgriff spielend einfach in einen Rucksack. Zudem überzeugt Cluty bei dieser tollen Leder Damen Shopper Rucksack Kombination wieder einmal durch hochwertige Leder- und Verarbeitungsqualität.

* Made in Italy
* aus hochwertigem, italienischem Rindleder
* zweigeteiltes Hauptfach mit Reißverschluss
* innen liegendes Handyfach
* innen liegendes, zentrales Reißverschlussfach
* innen liegendes, seitliches Reißverschlussfach
* 2 außen liegende Reißverschlussfächer
* 2in1-Tragesystem
* 2 Tragehenkel, die gleichzeitig Schulterriemen sind
* dezente Logo-Prägung

Anzahl Teile: 1
Ausgabegröße: onesize
Besondere Merkmale: echt Leder, Made in Italy
Breite: 28 cm
Gewicht: 500
Höhe: 29
Materialzusammensetzung: 100% Rindleder
Tiefe: 9
Titelergänzung: echt Leder, Made in Italy
Volumen: 7 l
Länge: 29 cm
kürzeste Seite: 9 cm
Außenmaterial: 100% Rindleder
Bodendetails: unverstärkt
Größe: onesize
handgepäcktauglich: ja
Hauptverschluss: Reißverschluss
Innenfarbe: beige
Innenmaterial: Kunstfaser
Innenoptik: kontrastfarbig
Innentasche: ja (mit Reißverschluss)
Eigengewicht: 0,5 kg
Optik Oberfläche: finished, glänzend
Schultergurt: ja (nicht abnehmbar, nicht verstellbar)
Schultergurt (Länge in cm): 62 cm
Format: Hochformat
Tragegriff: doppelter Henkel (weich)
Anzahl Hauptfächer: 2
Verschluss Hauptfächer: Reißverschluss
Anzahl Vordertaschen: 1
Rückfach: nein

Details

Größeonesize
Materialzusammensetzung100% Rindleder
MaterialRindsleder, Leder
Farbegrün
Optikbeschichtet, leicht glänzend
Stilelegant
Anzahl Teile1
Schultertragegurtdetailsnicht abnehmbar, nicht verstellbar
RucksackverschlussReißverschluss
Anzahl Hauptfächer2
HauptfächerverschlussReißverschluss
Anzahl Vordertaschen1
AußenausstattungAußentasche
InnenausstattungHandyfach, Raumteiler
Bodenfachdetailsunverstärkt
Besondere Merkmaleecht Leder, Made in Italy
Breite28 cm
Tiefe9 cm
Höhe29 cm
Volumen7 l
Gewicht500 g

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schön, aber sehr starres Leder

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tasche ist vom Design wirklich toll und auch erstklassig verarbeitet. Leider war mir persönlich das Leder zu hart und zu starr und hat mich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, wenn ich sie als Schultertasche unter dem Arm getragen habe - gerade weil sie so starr und kompakt ist. Als Rucksack prima, aber ich wollte in erster Linie eine geschmeidigere Schultertasche, daher leider zurück.

von einer Kundin aus Hofheim 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Begleiter auf Reisen- praktisch und el

Verifizierter Kauf

Die Bezeichnung als Laptop Rucksack ist irreführend. Es handelt sich um eine normale Handtasche, die auch als Cityrucksack getragen werden kann. Das macht sie so ungemein praktisch gerade auf Reisen. Vielleicht passt ein kleines Tablet noch rein. Innenaufteilung ist gut, in der Mitte ein RV-Fach, dass damit 2 Fächer abteilt. Ein Handyfach. Von außen je ein kleines Fach für Lippestift&Co bzw. ein kleines Portemonnaie.
Innen passt ein kleiner Schirm. Verarbeitung ist gut. Mach optisch auch was her.
Kleiner Makel: die Träger könnten ein paar cm länger sein und 1-2 cm mehr Tiefe wären auch noch besser. Ich bin für Reisen aber total begeistert.

von einer Kundin aus Bochum 05.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein super Modell in Leder zu einem guten Prei

Verifizierter Kauf

Wollte keine so umfangreiche Tasche, trotzdem ein paar Einteilungen und Möglichkeiten etwas unter zu bringen. Multiple Reisverschlüsse/Fächer innen und außen lassen alles unterbringen und verstauen. Schultertasche oder Rucksack, egal wie es ist schnell umgestellt. Die Inneneinteilung lässt mich schnell zugreifen aber schützt meine Utensilien vor Fremdem Zugriff. Insgesamt eine sehr gute Verarbeitung und ein schönes Modell in Leder. Genau das was ich suchte.

von einer Kundin aus Reutlingen 10.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto