Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Schön, aber sehr starres Leder

Die Tasche ist vom Design wirklich toll und auch erstklassig verarbeitet. Leider war mir persönlich das Leder zu hart und zu starr und hat mich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, wenn ich sie als Schultertasche unter dem Arm getragen habe - gerade weil sie so starr und kompakt ist. Als Rucksack prima, aber ich wollte in erster Linie eine geschmeidigere Schultertasche, daher leider zurück.

Chic und praktisch

Shopper und Rucksack in einem, genau das was ich gesucht hab. Die Größe ist ideal für all den "Krimskram" den Frau nun mal braucht und durch die gute Innenaufteilung fällt das lästige Suchen (z.B.nach Schlüsseln) weg. Leider ein Punkt Abzug für das doch recht harte Leder und den billig erscheinenden Innenstoff. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Toller Begleiter auf Reisen- praktisch und el

Die Bezeichnung als Laptop Rucksack ist irreführend. Es handelt sich um eine normale Handtasche, die auch als Cityrucksack getragen werden kann. Das macht sie so ungemein praktisch gerade auf Reisen. Vielleicht passt ein kleines Tablet noch rein. Innenaufteilung ist gut, in der Mitte ein RV-Fach, dass damit 2 Fächer abteilt. Ein Handyfach. Von außen je ein kleines Fach für Lippestift&Co bzw. ein kleines Portemonnaie. Innen passt ein kleiner Schirm. Verarbeitung ist gut. Mach optisch auch was her. Kleiner Makel: die Träger könnten ein paar cm länger sein und 1-2 cm mehr Tiefe wären auch noch besser. Ich bin für Reisen aber total begeistert.

Praktische, schicke Tasche

Ich hatte mehrere Taschen zu Auswahl bestellt mich für eine andere entschieden, die noch einen Hauch modischer war. Diese Tasche wäre meine 2. Wahl gewesen, was hier aber ganz und gar nicht negativ gemeint ist. Das die Tasche auch als Rucksack getragen werden kann, ist praktisch und rückenfreundlich. Sie sieht dazu sehr schick aus und ist super verarbeitet. Die Lösung mit den Henkeln, die einfach zum Träger gezogen werden können ohne das man weiteres Zubehör braucht (was ansonsten unbenutzt im Schrank liegt) ist genial.

Sehr schöne Ledertasche (Rucksack)

Eigentlich eine tolle Idee, dass die Tasche auch als Rucksack benutzt werden kann. Verarbeitung der Tasche sehr gut, allerdings hätte man für den Preis ein anderes Innenfutter (kein Plastik) erwarten können. Bei Verwendung als Schultertasche rutscht der äußere Träger leider immer von der Schulter, da beide Träger sehr steif und unbeweglich sind. Beim Tragen als Rucksack spielt dies keine Rolle. Für meine Bedürfnisse ist die Rucksackversion allerdings dann doch ein wenig zu klein. Daher geht sie leider zurück.

Klasse!

Ich finde die Tasche klasse, zwar nicht für den täglichen Gebrauch, da wäre sie mir zu klein. Sie hat viele Fächer, was für mich wichtig ist. Tolle Aufteilung. Und super ist ihre Funktion zum Rucksack. Was mir persönlich etwas missfällt ist das Material, es ist etwas hart. Vielleicht ändert es sich mit der Zeit, ist ja Leder. Daher nur 4 Sterne!

Mal etwas ganz anderes

Mal etwas ganz anderes. Sie ist vielfach zu händeln : Als Handtasche/Schultertasche/Rucksack. Daneben ein vielfaches an Innen - und Außenfächern. Ganz einfach ein schönes Teil und das Material ist auch nicht zu starr!

Praktisch und gut, aber der Stoff ist etwas ...

Praktisch und gut, aber der Stoff ist etwas harsch.Ich mag weichere Stoffe für Taschen, aber ich habe es behalten, weil es mir gefällt

tolle Größe und mit den Henkeln witzig...

tolle Größe und mit den Henkeln witzig gemacht, kann als Schultertache und als Rucksack getragen werden. das Innenleben ist leider aus Plastik, relativ hart.

Gut verarbeitet, aber klein

Leider ist die Tasche für meine Zwecke zu klein. Das Leder ist sehr steif und deshalb ist die Tasche unflexibel. Aber sehr gut verarbeitet

wirklich schöner Artikel

Sehr schöne Tasche, die bei Bedarf schnell zu einem Rucksack umfunktioniert werden kann.

Chic

Sehr schöne, Tasche mit verschiedenen Details. Geruch am Anfang unangenehm