Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Schöne Tasche

Schöne schwarze Tasche mit mehreren unterteilten Fächern innen: ein Geldbeutelfach mit Reißverschluss an der Seite und in der Mitte der Tasche verläuft ein mit Reißverschluss zu schließendes extra Fach, so dass der Rest der Tasche dadurch nochmal in zwei weitere separate Fächer unterteilt wird und somit ganz simpel verschiedene Fächer entstehen. Die Tasche lässt sich im gesamten mit Reißverschluss nochmal schließen, was für mich wegen Diebstahlgefahr in der Großstadt wichtig ist. Außen sind nochmal zwei weitere kleine Fächer. Das Innenfutter ist nicht schwarz, sondern hellbraun, so sieht man besser, was drin ist. Das Material fühlt sich sehr schön weich an und riecht nach Leder. Das Markenlogo ist sehr dezent angebracht, man sieht es nur, wenn man die Tasche in die Hand nimmt und danach sucht. Dass man die Tasche auch als Rucksack verwenden kann ist eine raffinierte Idee, vielleicht mache ich das mal. Habe mir das komplizierter vorgestellt, aber sie lässt sich ganz einfach "umwandeln". Ich bin absolut keine Handtaschenfrau und mir fällt es immer schwer, eine schöne Handtasche zu finden, aber von der hier war ich gleich überzeugt.

Ganz ok

Fand es originell die Tasche als Rucksack oder Handtasche tragen zu können. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet....dachte die Tasche wäre vom Material her weicher, nicht so steif und das Innenfutter....naja hätte ich mir auch etwas hochwertiger vorgestellt. Habe die Tasche aber trotzdem behalten. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Für den alltäglichen Gebrauch auf dem Weg zur Arbeit, ganz ok.

Schön, aber sehr starres Leder

Die Tasche ist vom Design wirklich toll und auch erstklassig verarbeitet. Leider war mir persönlich das Leder zu hart und zu starr und hat mich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, wenn ich sie als Schultertasche unter dem Arm getragen habe - gerade weil sie so starr und kompakt ist. Als Rucksack prima, aber ich wollte in erster Linie eine geschmeidigere Schultertasche, daher leider zurück.

Chic und praktisch

Shopper und Rucksack in einem, genau das was ich gesucht hab. Die Größe ist ideal für all den "Krimskram" den Frau nun mal braucht und durch die gute Innenaufteilung fällt das lästige Suchen (z.B.nach Schlüsseln) weg. Leider ein Punkt Abzug für das doch recht harte Leder und den billig erscheinenden Innenstoff. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Toller Begleiter auf Reisen- praktisch und el

Die Bezeichnung als Laptop Rucksack ist irreführend. Es handelt sich um eine normale Handtasche, die auch als Cityrucksack getragen werden kann. Das macht sie so ungemein praktisch gerade auf Reisen. Vielleicht passt ein kleines Tablet noch rein. Innenaufteilung ist gut, in der Mitte ein RV-Fach, dass damit 2 Fächer abteilt. Ein Handyfach. Von außen je ein kleines Fach für Lippestift&Co bzw. ein kleines Portemonnaie. Innen passt ein kleiner Schirm. Verarbeitung ist gut. Mach optisch auch was her. Kleiner Makel: die Träger könnten ein paar cm länger sein und 1-2 cm mehr Tiefe wären auch noch besser. Ich bin für Reisen aber total begeistert.

Die Tasche ist sehr super!!!!!!!! Danke

Praktische, schicke Tasche

Ich hatte mehrere Taschen zu Auswahl bestellt mich für eine andere entschieden, die noch einen Hauch modischer war. Diese Tasche wäre meine 2. Wahl gewesen, was hier aber ganz und gar nicht negativ gemeint ist. Das die Tasche auch als Rucksack getragen werden kann, ist praktisch und rückenfreundlich. Sie sieht dazu sehr schick aus und ist super verarbeitet. Die Lösung mit den Henkeln, die einfach zum Träger gezogen werden können ohne das man weiteres Zubehör braucht (was ansonsten unbenutzt im Schrank liegt) ist genial.

Sehr schöne Ledertasche (Rucksack)

Eigentlich eine tolle Idee, dass die Tasche auch als Rucksack benutzt werden kann. Verarbeitung der Tasche sehr gut, allerdings hätte man für den Preis ein anderes Innenfutter (kein Plastik) erwarten können. Bei Verwendung als Schultertasche rutscht der äußere Träger leider immer von der Schulter, da beide Träger sehr steif und unbeweglich sind. Beim Tragen als Rucksack spielt dies keine Rolle. Für meine Bedürfnisse ist die Rucksackversion allerdings dann doch ein wenig zu klein. Daher geht sie leider zurück.

Leider keine gute Verarbeitung

Die Idee, eine Handtasche in Sekundenschnelle in einen Rucksack zu verwandeln, fand ich großartig. Das System funktionierte einwandfrei. Auch das Leder fühlte sich gut an. Doch leider hakte der Innenreißverschluss und ließ sich nicht schließen. ich zögerte einige Zeit, weil ich die Tasche ja eigentlich sehr schön fand, entschied milch dann aber doch für die Rücksendung, denn mit einem fehlerhaften Reißverschluss hätte ich wohl doch nicht so viel Freude gehabt. Schade!

ein super Modell in Leder zu einem guten Prei

Wollte keine so umfangreiche Tasche, trotzdem ein paar Einteilungen und Möglichkeiten etwas unter zu bringen. Multiple Reisverschlüsse/Fächer innen und außen lassen alles unterbringen und verstauen. Schultertasche oder Rucksack, egal wie es ist schnell umgestellt. Die Inneneinteilung lässt mich schnell zugreifen aber schützt meine Utensilien vor Fremdem Zugriff. Insgesamt eine sehr gute Verarbeitung und ein schönes Modell in Leder. Genau das was ich suchte.

😃👍🏽Tolle schicke Rucksack Tasche

😊👍🏽Eine sehr schicke und sehr gut verarbeitete Rucksack-Tasche;dasselbe Modell habe ich auch in einer anderen Farbe und Lederausführung in einem LederFachgeschäft gekauft. Das Futter ist übrigens beige und nicht wie auf der Abbildung schwarz… somit ist diese Tasche ein echter HINGUCKER😄

Klasse!

Ich finde die Tasche klasse, zwar nicht für den täglichen Gebrauch, da wäre sie mir zu klein. Sie hat viele Fächer, was für mich wichtig ist. Tolle Aufteilung. Und super ist ihre Funktion zum Rucksack. Was mir persönlich etwas missfällt ist das Material, es ist etwas hart. Vielleicht ändert es sich mit der Zeit, ist ja Leder. Daher nur 4 Sterne!

Hin- und hergerissen...

Eigentlich hatte mich das Design sehr angesprochen. Auch die Größe empfand ich ideal. Leider ist das Leder so starr, dass es zum einen nicht so toll aussieht (wirkt fast wie Fake-Leder) und auch von der Handhabung her nicht so toll funktioniert wie erhofft. Geht deshalb leider zurück.

Nach einem langen überlegen habe ich den Rucksack mit 30%Aktion in schwarz bestellt, bin soo zufrieden ,man kann als kleinen Rucksack und die feine Tasche benutzen. Überlege mir noch mit dem nächsten Rabatt in hell zu kaufen.

Serh schöne Tasche und voralem sehr praktisch

Die Tasche ist leicht, geräumig und extrem praktisch. Durch einen kurzen Zug an den Halteriemen wird die Tasche zum Rucksack verwandelt. Ideal für jeden Städtetrip oder wenn man einfach mal die Hände frei haben möchte. Das Leder macht zudem einen hochwertigen Eindruck.

Schick , sportlich und praktisch

Was will Frau mehr. Eine Tasche als besten Freund und Begleiter. Gute Verarbeitung, lässt sich toll als Rucksacktasche tragen. Ich habe sie meiner Schwägerin zu Weihnachten geschenkt und habe schon lange nicht mehr so viel Freude in ihrem Gesicht gesehen.

warum habe ich nur erst jetzt bestellt ?

ich bin schon länger um diese tasche herumgeschlichen und habe sie jetzt bekommen, obwohl ich bereits mehrere schwarze taschen habe ... die hier ist besonders schön, stabiles, festes leder und sehr gut verarbeitet - mein neuer täglicher begleiter. einfach wunderschön.

Tolles Leder, viele Innentaschen!

Robuste Rucksacktasche. Durch die geschickte Henkelaufhängung ist sie in 1 Sekunde von der Handtasche zum Rucksack umgebaut. Must have für alle Mamas und Omas die mal schnell die Hände frei brauchen für kleine Kinder ;) und trotzdem schick sein wollen.

Wollte eine elegante Tasche, die ich täglich...

Wollte eine elegante Tasche, die ich täglich benutzen kann. Wo Geldbeutel, Handy, Getränk für das Kind und dergleichen hineinpassen... und die man bei Bedarf so tragen kann, dass ich beide Hände frei habe... eben als Rucksack. Perfekt für mich/ uns.

Schöne Tasche

..... die ich gerne behalten hätte, wenn sie etwas grösser, breiter wäre. das Leder etwas rau und die Henkel raffiniert...schick Es ist mir schwer gefallen , sie zurück zu schicken, sie ist aber leider für meinen Alltag ungeeignet.

Kleine Tasche mit großem Stauraum

Eine wirklich schicke Tasche/Rucksack. mit viel Platz für Frauenkram ;-).

Sehr schöner Rücksack und super chic.

Sehr schöner Rücksack und super chic.

Schicke Rucksacktasche

Also, Material und Verarbeitung sind super . Auch das Preis-Leistungsverhältnis. Leider konnte ich die Trageriemchen nicht kürzer stellen und der Rucksack hing zu tief an meinem Rücken. Habe ihn zurückgegeben. Schade!

Mal etwas ganz anderes

Mal etwas ganz anderes. Sie ist vielfach zu händeln : Als Handtasche/Schultertasche/Rucksack. Daneben ein vielfaches an Innen - und Außenfächern. Ganz einfach ein schönes Teil und das Material ist auch nicht zu starr!

Lange gesucht, endlich gefunden

Wunderbar! Mein alter Rucksack war mir inzwischen zu "sportlich", auf freie Hände wollte ich aber bei zwei Kleinkindern nicht verzichten. Dies ist die perfekte Mischung!

Praktisch und gut, aber der Stoff ist etwas ...

Praktisch und gut, aber der Stoff ist etwas harsch.Ich mag weichere Stoffe für Taschen, aber ich habe es behalten, weil es mir gefällt

Preis Leistung stimmt nicht

Definitiv zu teuer. Sowas erhält man auch auf dem Markt. Für den Preis Aufkeinenfall empfehlenswert. Der Stoff ist auch zu hart.

Tolle Tasche

Diese Tasche ist super als Tasche wie auch als Rucksack zu tragen und sieht toll aus.

Tolle Tasche

Die Tasche ist schlicht und elegant, hat mehrere Innentaschen, eine große davon hat noch einen extra Reißverschluss. Ich trage sie auch als Rucksack gerne.