Buffalo Badeshorts mit Logoprint

Schöne Badehose

Ich bin sehr zufrieden mit der Badehose, sitzt wie angegossen. Sehr gut gefällt mir, dass die Hose Taschen hat auf beiden Seiten und auch noch im Hosenbund eine kleine Tasche. Die eignet sich sehr gut für Zigaretten oder Ähnliches. Die Farbkombination ist mit der Abbildung identisch. Auch die anderen Farben habe ich am Strand gesehen, auch hier sind die Farben mit den Bildern identisch. Der weißbedruckte Teil der Hose wird bei Kontakt mit Wasser nicht durchsichtig. Ich bin sehr zufrieden und würde die Badehose weiterempfehlen.

Sehr guter Gesamteindruck

Ich kann diese Badeshorts aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen. Sie sieht gut aus, die Farben leiden auch nach mehrmaligem Baden in Salzwasser und anschließender Maschinenwäsche bisher nicht. Zudem trocknet das Material relativ schnell von selbst, entsprechende Umgebungstemperaturen vorausgesetzt. Die kleine Innentasche ist ebenfalls sehr hilfreich. Es lässt sich darin mal ein Schlüssel oder auch etwas Geld verstauen ohne das große Gefahr besteht, dass es beim Schwimmen verloren geht.

Ein toller artikel, der super gut aussieht

Ich habe die Hose meinem Mann gekauft. Er ist vollkommen zufrieden und wollte sie wegen ihrer Bequemlichkeit gar nicht mehr ausziehen. Beim Waschen verändern sich die Farben nicht... Jedoch ist sie nicht unbedingt für den Trockner geeignet.

Tolle Farben

Schöne Badeshorts. Sitzt sehr locker. Bund ist leider nur beschränkt über das Band ziehbar. Sitzt aber trotzdem gut. Und mit den Prozenten ist der Preis annehmbar.

würde ich immer wieder kaufen

Super tolle Badehose, habe Sie dank des Wetters gleich tragen können. Die Hose bläht sich auch im Wasser nicht so auf und bietet einen schönen Tragekomfort

entsprach in farbe und form genau meinen ...

entsprach in farbe und form genau meinen erwartungen und zu dem lieferservice von otto brauch ich nix zu schreiben - wie immer ohne komplikationen!

Alles prima, freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, Kleidung ist ordentlich und sorgfältig verpackt. Gerne wieder.

tolle Hose, Farben sind mal was anders, ...

tolle Hose, Farben sind mal was anders, Passform ist perfekt und das Material ist ganz weich. Ich würde diese Badeshorts wieder kaufen

es lebe der sommer

super badeshorts tolle farben passt wie angegossen kleine Innentasche erfüllt seinen zweck prima preiss leistung

Bade Short

Hose saß leider nicht wie erwünscht, Länge gefiel meinem Mann auch nicht, also wieder retour

Top Qualität.

Hhjjjjhhjk......... Gghhhjjhnn jjjjjj. Njjk. Njkkkkk. Nn. Nmmmmm kkkkkkgffhg. Bjjkkkb. Njjk. Bnmnnkhhzdjkphug5gzkhjhb.. Bgh. Jgfffghjln.. Z hi hjj

Schöne Farben aber unangenehm auf der Haut

Das Netz im Innenbereich ist unangenehm auf der Haut. Es kratzt ständig und so ist man froh wenn man die Hose ausgezogen hat. Ich habe sie nur zweimal getragen und bin danach auf ein günstiges Modell gewechselt,was angenehmer zu tragen war. Der Preis war mit über 40€ auch viel zu hoch für ein so kleines Stück Stoff.

Toller Badehose

Super tolle Badehose, habe Sie dank des Wetters gleich tragen können. Sie sieht gut aus, die Farben leiden auch nach mehrmaligem Baden in Salzwasser und anschließender Maschinenwäsche bisher nicht. Zudem trocknet das Material relativ schnell von selbst, entsprechende Umgebungstemperaturen vorausgesetzt.

zu weit an den Beinen

Von der Qualität her scheint die Hose wirklich gut zu sein, aber vom Style nicht wirklich mein Fall. Viel zu weit an den Beinen das sieht komisch aus. Geht daher zurück. Alles bekommt man in "slim" wieso nicht auch Badehosen. Schade, ansonsten schöne Baehose

Tolles Design aber viel zu klein

Leider fällt auch dieser Artikel viel zu klein aus. Ich hätte es wissen müssen, da dies bei Buffalo anscheinend immer so üblich ist. Das Design und Qualität dagegen ist sehr gut. Insofern kann ich die Badeshorts nur eingeschränkt weiterempfehlen.

Schöne Badehose

Die Badehose hat einen schönen Stoff und sieht auch super aus. Leider fällt die Hose eher nach 58 anstatt 60 aus und ist dadurch leider zu klein auch an den Schenkeln entlang ist sie zu eng geschnitten. Für kleinere Größen top.

tolle Badehose

Die Badehose ist optisch sehr schön, musste die Badehose aber leider zurück schicken da sie sehr Groß aus fällt. Hätte sie gerne eine Nummer kleiner bestellt aber der Artikel ist leider aus verkauft. Ansonsten eine super Badeshort

Cool

Hallo Ich habe die Badeshorts für meinen Sohn bestellt und muss sagen sie sieht super aus. Sie verfärbt auch nicht beim Waschen oder im Salzwasser. Mein Sohn findet sie auch super und bequem . Also was will man mehr.

Buffalo olaffub

Wie gewohnt bestell geliefert alles gut. Form und schnitt sind nicht toll. Zu pumelig winde ich. Stoff nicht so gut. Farben sind eher blas. Gefällt mir nicht sonderlich gut. Schicke den artikel zurück.

Cool

Badehose sitzt super und sieht cool aus. Kann ich nur weiterempfehlen :)

würde ich wieder kaufen

Sieht sehr gut aus, auch bei kleinen Herren. Mein Schatz ist 50 Jahre jung und liebt diese Hose. Er trägt sie als Sommerhose. Diese Hose kann jeder tragen egal wie alt oder welche Figur er hat. Der Herr wirkt modisch.

Diese Badeshorts sieht gut aus, die Farben ...

Diese Badeshorts sieht gut aus, die Farben sind schön. Das Wasser trocknet schnell. Aber ich wünschte, es wäre etwas länger. Ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen.

Da haben wir einen tollen Griff gemacht !

Wunderbares schnelltrocknendes leichtes Material. Sieht toll aus und beschert ein tolles Tragegefühl. Eine sehr gute Passform und nicht so extrem flatterich wie so manche anderen Badeshorts die man so sieht !

Hübsches Strandteil

Die Verarbeitung ist gut, die Farbe auch sehr hübsch, für die Badesaison gut geeignet. Die größere von beiden habe ich zurückschicken müssen. Ich meine, die Shorts fallen der Größe entsprechend aus.

Tolle Badehose

Artikel past genau dürfte nicht enger oder weiter sein habe sie noch nicht im Wasser angehabt darum kann ich drüber noch nichts sagen wenn die Hose das hält was sie soll werde ich sie nochmal Kaufen

Der Sommer kann kommen

Ich konnte die Badeshorts zwar noch nicht ausprobieren aber optisch sieht die Shorts auf jeden Fall schonmal super aus und auch an der Verarbeitung lässt sich nichts aussetzen.

Gutes Trageerlebnis

Die Hose trägt sich sehr gut. Die Bänder lassen ein herunterrutschen unmöglich. Nach dem Baden trocknet die Hose sehr schnell. Die Taschen sind eher bei trockenem Zustand zu nutzen.

Tolle Badeshorts zu einem fairen Preis...

Typisch Buffalo, mit ihren tollen Ideen, was Schnitt und Design angeht. Mein Sohn war voll Happy. Die Shorts kann man auch super als Freizeit Hose tragen und sieht dabei noch Schick aus...

Gut verabeitete Shorts

Die Shorts ist wie angegeben passgenau, das Material ist gut verarbeitet und ich denke das ich viel Spaß damit haben werde. Ist angenehm zu tragen. Habe den Kauf nicht bereut!