Buffalo Badeshorts, mit Logoprint

%
34,99 -14%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 74663578
  • Innenslip mit kleiner Innentasche
  • Elastischer Bund mit Außenkordel
  • Seitliche Eingriffstaschen
  • Seitenlänge in Gr. M ca. 49 cm
Die leichten Badeshorts von Buffalo überzeugen mit einer modischen Optik, die sowohl im Freibad als auch am Strand für einen lässigen Auftritt sorgt. Der Innenslip mit kleiner Innentasche ist bequem und funktional zugleich, der elastische Bund mit Außenkordel sorgt für ein entspanntes Tragegefühl. Seitliche Eingrifftaschen bieten Stauraum für die Sonnenbrille und Kleingeld. Die Badehose mit großen Logoprints ist ein toller Allrounder für den nächsten Surftrip oder den Strandurlaub, aber auch an der Beachbar kann sich das sportive Highlight sehen lassen. Für Liebhaber des entspannten Urlaubs-Feelings: die Badeshorts von Buffalo mit großen Logo-Prints auf dem Bein.

Details

Maßangaben
GrößeS (46/48)
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbemarine
rot
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Bundelastisch
Details Kordelaußen
Details TascheEingrifftaschen
kleine Tasche am Innenslip
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Materialeigenschaftenschnell trocknend
Optik / Stil
OptikBatikmuster

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr guter Gesamteindruck

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diese Badeshorts aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen. Sie sieht gut aus, die Farben leiden auch nach mehrmaligem Baden in Salzwasser und anschließender Maschinenwäsche bisher nicht. Zudem trocknet das Material relativ schnell von selbst, entsprechende Umgebungstemperaturen vorausgesetzt. Die kleine Innentasche ist ebenfalls sehr hilfreich. Es lässt sich darin mal ein Schlüssel oder auch etwas Geld verstauen ohne das große Gefahr besteht, dass es beim Schwimmen verloren geht.

von einem Kunden aus Losheim 12.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot , Größe: S(48) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Badehose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit der Badehose, sitzt wie angegossen. Sehr gut gefällt mir, dass die Hose Taschen hat auf beiden Seiten und auch noch im Hosenbund eine kleine Tasche. Die eignet sich sehr gut für Zigaretten oder Ähnliches. Die Farbkombination ist mit der Abbildung identisch. Auch die anderen Farben habe ich am Strand gesehen, auch hier sind die Farben mit den Bildern identisch. Der weißbedruckte Teil der Hose wird bei Kontakt mit Wasser nicht durchsichtig. Ich bin sehr zufrieden und würde die Badehose weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Bochum 19.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün , Größe: L(52) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Farben

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Badeshorts. Sitzt sehr locker. Bund ist leider nur beschränkt über das Band ziehbar. Sitzt aber trotzdem gut. Und mit den Prozenten ist der Preis annehmbar.

von einem Kunden aus Wesel 18.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot , Größe (Normalgrößen): L (52) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?