COTTA Polstergarnitur Leandra, Set: bestehend aus 2,5- und 2-Sitzer

Schöne und bequeme Garnitur

Wir haben die Ledergarnitur vor eine Woche bekommen. Sind zufrieden. Schön und bequem. Leider war die Lieferzeit zu lang, sollte 8 Wochen dauern, es wurden aber 15 Wochen draus. Deswegen habe ich 2 Sterne abgezogen. Die 2 Männer von Hermes waren sehr freundlich.

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Der Liefertermin wurde leider nicht eingehalten. Doch, das Warten wurde belohnt. Guter Sitzkomfort, sehr schöner Bezug, breite Armlehnen. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden und kann diese Couch 100 %ig weiter empfehlen. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich .

Toll sofa and chair

We are very happy with are new sofa.we had the leather in dark brown. It was good having the sample before we could see the difference. The material in colours und can see. Has for firm hemes where great they came when said and cleaned everything away

Naja

Bezug, Farbe und Sitzpolsterung sind prima. Die Rückseiten unter dem Bezug scheinen aus starker Pappe oder ganz dünnem Holz zu bestehen, sie geben gräuschvoll nach wenn man dagegen drückt. Liegen auf der 2er Couch macht keinen großen Spaß, die Armlehnen sind ziemlich breit und mit 64cm etwas sehr hoch. Insgesamt wirkt die Garnitur sehr wuchtig und dieser Eindruck würde nur gemildert wenn man sie an 2 Wände (Zimmerecke) stellt oder ein 30qm großes Wohnzimmer hat. Ebenfalls Punkteabzug für Hermes: die Garnitur wurde verschmutzt und teilweise nass geliefert und die beiden Lieferanten sprachen fast kein Deutsch, sodass eine Verständigung sehr schwierig war. sehr freundlich waren sie auch nicht. Verschmutzung und Nässe sind aber die Hauptgründe, dass die Garnitur wieder zurück geht, wir werden es noch mal mit einer anderen versuchen.

Schönes bequeme Garnitur aber Vorsicht

Ich habe mir diese Garnitur mit allem drum und dran vor 3 jahren gekauft. KUNSTLEDER. Nach 25 Monaten fing das Kunstleder plötzlich an sich abzulösen. Wir sitzen nicht viel im Wohnzimmer. Leider gab mir Otto zu verstehen dass nach 24 Monaten leider die Garantie vorbei ist und ich es sicherlich falsch geputzt habe. Ich habe es nicht geputzt, warum auch. Ich hab nur immer wieder mit einem StaubMop den staub weggewischt trocken. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht da man sich ja eine polstergarnitur nicht nur für 24 Monaten kauft. Ich stehe da und sage echt schade für mein Geld und schäme mich wenn ich besuch bekomme.

Modern schön und top preis....

Lieferung verzögerte sich paar wochen aber fur denn preis ist der sofa garnitur echt top...modern schön gut verarbeitet,schade das wir es nicht in echt leder gekauft haben

Ich würde den Artikel jeden empfehlen. Ist ...

Ich würde den Artikel jeden empfehlen. Ist das was es endschricht was beschreiben ist. Die Farbe ist toll. Würde ich jeden empfehlen. Danke Otto.

Sehr schöne modere Cousch und ultra bequem. ...

Sehr schöne modere Cousch und ultra bequem. Man sitzt wirklich sehr gut darauf, und auch zum Schlafen bestens geeignet durch die flachen Armlehnen.

Super Garnitur

Diese Garnitur ist das Geld wert. Material super. Preis und Leistung ist völlig ok. Schnelle Reinigung bei Verschmutzung. Bin rundum zufrieden.

Cotta Garnitur

Danke OTTO mal wieder sehr zu Frieden.. Top Lieferung, Tolle Sofas, Preis Unschlagbar. Hermes Versand !! Ein Dank auch an Euch..

Dieser Artikel ist echt super

Es gibt nur Vorteile dieses sofa ist der Hammer sehr bequem guter sitzkomfor und man sehr gut drauf relexen und schlafen

Kann Man empfehlen

Ich werde sagen dass der coach sieht nicht wie auf dem Bilder deshalb geht zurück und war auch beschädigt

sehr schöne couchgarnitur

diese couchgarnitur ist super. werde jetzt noch den hocker dazu bestellen. schade das ich dies nicht direkt gemacht habe.

Ein schöner Artikel

Hat alles prima geklappt. Super zufrieden..gemütlich Hermes hat super geliefert..wir sind sehr zufrieden...

Zeitlos, elegante Couch

Farbe genau wie im Bild, sehr bequeme Sitzflächen. Guter Service, ich bestelle gerne wieder.

sehr zu empfehlen!

Top Garnitur, die Lieferung erfolgte etwas später als vereinbart, aber sehr kulant von Otto geregelt!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eine wunderschöne Garnitur. Genau wie beschrieben. Otto und Hermes 5 Sterne von mir. Vielen Dank!!!!

das macht spass

gute qualität seht bequem und günstig ich kann gerne empfehlen kleine preis gute qualität

Komfort super

Sitz sich sehr bequem, könnte aber von der Qualität noch etwas zulegen, sonst top io.

Sehr gemütlich :)

Wie erwartet sehr gemütlich und schick Qualität ist sehr gut gefällt mir sehr.

Würde ich jedem weiterempfehlen !

Die Couch überzeugt durch eine straffe Federung und einen optimalen Sitzkomfort !

2 + 2,5 Sessel

Gut verarbeitet Leder sehr weich . Preis ist in Ordnung. Lieferung ohne Probleme

Einfach super.

Ist genau wie auf dem Foto ausgefallen. Sehr schön und tolle Qualität.

Sein Geld wert immer wieder

Ich habe es nicht so gut vorgestellt sieht super aus und ist sehr Schik

schönnnnnnnnnnnn

sieht aus wie Fotos, sehr schön, haben nun auch den Sessel dazu bestellt

Sehr bequem

Sehr bequem sehr schön !! Würde ich weiter empfehlen

Eine Garnitur die Freude macht.

eigentlich besser wie erwartet von der Farbe bis zur Optik

Wunderschöne couch super Qualität und...

Wunderschöne couch super Qualität und sehr bequem.

Elegantes Design für kleinen Preis!

Diese Couchgarnitur ist in ihrer Form und Ausführung elegant und schick. Das Naturleder ist angenehm und weich. Der Sitz ist zwar fest aber man sitzt trotzdem bequem darauf. Die Lieferung war reibungslos und die HERMES Mitarbeiter haben sehr bedacht und sorgsam gearbeitet.

Couch 2 und 2,5 sitzer

Unsere Couch kam pünktlich mit hermes Versand. Wir hatten altmöbelmitnahme zum Preis für 100€ vereinbart. Der Hermes Bote hat sich aber geweigert die alte Couch mitzunehmen Er hätte keinen Platz im lkw Hä er bringt uns doch eine , dann müsste doch wieder Platz im lkw sein , oder ?? Der hermes Fahrer meinte er oder irgendein Kollege kommt irgendwann vorbei vielleicht Sollen solange die alte Couch in sammeltiefgarage stellen oder draußen oder in unserem Wohnzimmer lagern die kommen irgendwann vorbei , muss ich aber erst bei der hermes Hotline anmelden Hallo Das geht gar nicht , was ist das für ein Service Haben unsere Bestellung bei Otto storniert und kaufen eine neue Couch im Möbelhaus in der Hoffnung das diese nicht mit hermes ausliefern Wir werden nirgends mehr bestellen die hermes als lieferservice haben Never