Hanseatic Einbaubackofen 65M90D0-E11319G, mit Auftaufunktion

Toller Backofen, aber...

Habe den Backofen jetzt einige Male in Gebrauch gehabt, und bin insgesamt wirklich sehr zufrieden. Das Aufheizen geht weder schnell noch langsam, würde ich als "normal" bezeichnen. Backraum ist schön groß, größer als bei meinem Vorgänger, man hat also viel Platz, wenn man vielleicht auch mal eine große Gans oder etwas kleinere Pute machen möchte. Das sollte gut passen, ohne dass man sich bei der Arbeit gleich an den Heizstäben die Finger verbrennt. Absolut super ist die Optik. Sieht wirklich sehr edel aus in Schwarz / Silber! Man hat insgesamt 10 Einschubmöglichkeiten für die Bleche oder Rost, deshalb sehr variabel. Rost besitzt einen Auszieh-Stopp, also braucht man keine Angst haben, dass es beim Rausziehen zu weit geht und rausfällt. Bedienung ist recht einfach gehalten, also nicht zu kompliziert wie bei anderen Öfen, die gefühlt "Tausende" Funktionen haben, von denen man im Alltag viellicht gerade mal 10 % braucht! Also auch für Ungeübte mit der LED-Technik nach einigen Versuchen leicht verständlich! Also ich bin mit dem Ofen absolut zufrieden, nur ein Sternchen muss ich leider dann doch abziehen. Zum Einen rappelt die Auffangschale, wenn sie nicht schwer genug mit Flüssigkeit gefüllt ist bei Umluftbetrieb. Das klappert dann erheblich und geht einem schnell auf die Nerven. Die Schrauben, mit der der Ofen am Holzfach der Küche fixiert werden soll, sind mit Kunststoffknöpfen versehen, die leicht abbrechen! MIR PASSIERT! ALSO NICHT ZU STARK ANZIEHEN beim Einbau! Und zum Anderen zeigt das LED-Display leider nicht die Gradzahl an, die man einstellen möchte. Aber gut, letzteres ist Jammern auf hohem Niveau, wie ich finde. Man muss ja hier auch den Preis zu Grunde legen. Und dafür kann ich ihn wirklich weiterempfehlen! Wenn er jetzt auch noch einige Jahre hält, würde ich ihn wieder kaufen! Also insgesamt: DAUMEN HOCH!!!

Hervorragend

Nach einigem Überlegen und aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns vor einigen Monaten dazu entschlossen, diesen Backofen zu kaufen und sind absolut überzeugt davon. Die Lieferung erfolgte über eine Spedition und die Mitarbeiter trugen uns den Backofen bis ins Haus hinein in die Küche. Bereits beim Auspacken wurden unsere Erwartungen bezüglich der Optik übertroffen. Man könnte schon fast von formschön und edel sprechen, so elegant wirkt dieses Gerät. Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes so 'heiß' auf diesen Backofen, dass wir binnen einer Woche alle Funktionen testeten. Egal ob Backen, Auftauen, Garen, Braten - ja sogar das Grillen mussten wir unbedingt testen und wir können versichern: unser erstes Pulled Pork (9 Stunden) aus dem Backofen steht dem aus dem Smoker im Garten in nichts nach! Wir sind begeistert! Die Handhabung ist leicht - bis auf die Funktion des Aktivierens. Diese findet durch einen Druck auf den mittleren Knopf statt und ist uns bis heute ein bisschen unlogisch. Nichts desto Trotz sind die versenkbaren Knöpfe herrlich, die mitgelieferten Bleche sind von sehr guter Qualität und auch der Grillrost ist stabil. Die vielen Einschubmöglichkeiten sind herrlich und das Wichtigste: der Backofen ist super leise. Eine klare Kaufempfehlung zu einem unschlagbaren Preis!

Top!

ach einigen Wochen Betrieb kann ich sagen, dass der Ofen meine Erwartungen voll und ganz befriedigt! Die Funktionen sind alle wie beschrieben, der Timer lässt sich einfach einstellen, die Reinigung des Innenraums ist danl abschraubbarer Schienen ein Klacks und auch die Backofentür lässt sich ohne Werkzeug auseinandernehmen zum Reinigen. Besonderes Highlight ist für mich die Grillfunktion (mit und ohne Umluft), damit bin ich nicht mehr auf den Sommer angewiesen, die Grillwürstchen schmecken (fast) wie vom Rost! Dank des einfachen Schukosteckers ist das Gerät an jeder Steckdose zu betreiben und es passt gut in (preiswerte) Schränke. Klare Kaufempfehlung!

Zufrieden

Brauchte dringend vor Weihnachten noch einen neuen Backofen, verglichen, gekauft…und bin zufrieden! 👍🏼

Gutes Preis Leistung verhältniss

Würde ich beim nächsten mal wieder kaufen, gute Qualität zu einem günstigen Preis

gutes Preis / Leistungsverhältnis

Ich war bisher mit Geräten von Hanseatic immer zufrieden. Und auch bei diesem Ofen ist das der Fall. Er wurde von zwei netten Herren pünktlich geliefert und auch gleich eingebaut und angeschlossen. Der Ofen funktioniert einwandfrei und hält was er verspricht. Auch die Altgerätmitnahme verlief reibungslos.

Preis Leistung super

Lieferung und Service wie immer super. Zum Gerät, Qualität ist super, passgenau und mit Stecker. Das einzige was auffällt ist, das der Lüfter etwas lauter ist als bei unserem vorherigen Modell von aeg. Aber da je eh der Dunstabzug beim kochen läuft, stört es nicht. Preis Leistung sind aber kaum zu toppen.

Super Preis -/ Leistungsverhältnis

Der Ofen lässt sich schnell und problemlos einbauen und anschließen. Die Bedienung ist einfach, er ist sehr leise und strahlt nicht viel Wärme nach außen ab. Die drei Bleche sind stabil und haben sogar ein "Rauszieh schutz". Durch seine schlichte Form wirkt er sehr edel.

Bedingung war erstmal kompliziert beim anschließen danach ging alles in der Mitte sind drei Knöpfe ( Uhr)den linken lange gedrückt halten dann geht an funktioniert alles stand auch nirgendwo In der Anleitung drin.

Wenig Geld, grosse Leistung

Ich bin begeistert. Der Ofen sieht optisch sehr hochwertig aus. Wenn die Umluft läuft hört man ihn kaum, Ich musste am Anfang schauen, ob ich ihn richtig eingestellt habe:) er tut was er soll und das für so wenig Geld. Absolute Kaufempfehlung.

Wunderschöner backofen

Für den Preis und die Qualität unschlagbar und nur zu empfehlen, Sehr schöner und edler Backofen ,sieht in echt noch viel edler aus als auf dem Bild, kann ich nur weiter empfehlen

Klasse

Ich hatte den Backofen schon mal gehabt und ich ziehe um und der alte bleibt in der Wohnung ich war so zufrieden das ich ihn jetzt nochmal gekauft habe der innen Raum schön groß die Reinigung einfach und die Bedienung super alles bestens

Macht sich super in der neuen Küche

Habe den Backofen für unseren Hochschrank in der neuen Küche gekauft. Hat perfekt gepasst und ist super zu Handhaben. Muss erstmal alle Funktionen austesten. Kann ihn nur weiter empfehlen für den Preis.

Guter Solider Backofen

Für den Preis gibt es eine gute und solide Verarbeitung Lieferung / Transport sowie Verpackung waren Top. zur Leistung des Backofens kann ich nach einen Monat keine Negativen Punkte finden, in Summe also ein gutes Produkt.

Heizt schnell auf und sieht Hochwertig aus.

Passt in IKEA Möbel. Heizt schnell auf und bäckt gleichmäßig. Der einbau war Simpel und der Netzstecker ist ein Schukostecker. Hoffe er hält lange. Einziges Manko ist das die Dichtung nicht zu 100% bei uns abschließt.

Erfüllt meinen Ansprüchen

Es werden gute Back Ergebnisse erzielt. Dadurch das sich die bedienknöpfe versenken lassen, ist der Ofen auch gut zu reinigen. Schön ist auch, das man mit der Integrierten Uhr Ein und Ausschaltzeiten Programmieren kann

Schnelle und problemlose Lieferung, wir ...

Schnelle und problemlose Lieferung, wir haben ihn noch nicht angeschlossen, deshalb wissen wir nichts über das Gerät, die Mitarbeiter kennen uns jetzt schon, sind zu Scherzen aufgelegt und sehr freundlich vielen Dank

Toller Backofen

Toller Backofen, sehr modern. Viel für kleines Geld. Alles genau wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei. Auch die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden.

super

ich bin zufrieden mit Hanseatic Einbaubackofen »65M90D0-E11319G«, mit Auftaufunktion ist leicht zu Bedienen ich empfehle weiter, mit Lieferung bin auch zufrieden

Der Backofen ist super, mit viel Funktionen.

Zuerst muss man lernen wie man ihn bedient aber nach ein paar Versuchen kann man ihn verbrauchen und geniessen. Ideal allein zu bauen oder tief oder hoch oder Arbeitsplatte Höhe. Wir sind sehr zufrieden

Toller Backofen

Bin sehr zufrieden mit dem Backofen. Hat alles was man braucht und für den Preis unschlagbar. Die Qualität ist super

Super Produkt

Der Backofen hat eine gute bedieungsanweisung. Er ist in allen Funkktionen extrem leise. Beim Reinigen der Blende sind die versenkbaren Knöpe sehr von Vorteil. Für den preis ein super Produkt

Top in Preis und Leistung

Der Backofen wurde sehr schnell geliefert. Das Gerät funktioniert super. Würde ich wieder kaufen!

Ein Toller Artikel

Es war noch schöne was ich erwartete👍🥰 Bakhoffen ganz gut passt mit meine Mikrowelle . Ich bin überzufriden🤗🤗🤗🥰👍👍👍

Sehr guter Backofen

Der Backofen wurde schnell geliefert, war einfach einzubauen, die Bedienungsanleitung ist verständlich und der Backoffen ist einfach zu bedienen. Würde den Offen wieder kaufen und weiterenpfehlen.

Hanseatikherd

Nachdem ich mit meinen alten Markengerät soviel Ärger sprich Reparaturen hatte ,haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Wir sind total zufrieden, Artikel wie beschrieben,Preis Leistung !!!

Ist sein Geld Wert

Habe ihn seit zwei Tagen und kann nur Positives sagen sofort start klar Stecker rein und los geht's würde es immer wieder kaufen habe den kauf nicht bereut ist jeden einzelnen Cent Wert

Preis

ich finde für das geld,ist er einfach ganz große klasse,die aufstellung in einer halben stunde. sieht gut aus.beste backergebnisse was will man mehr ich bin zufrieden das werden auch sie sein.

Sid edel aus kan es nur weiter empfelen

Die lieferung wahr seer schnell ,der einbau ein Kinder spiel der ofen Top super funzionen und macht genau das was er soll super Preis und super Ofen. Die Gebrauchts anleitung einfach zu verstehen

ich finde für das geld,ist er einfach...