INOSIGN Polstergarnitur Saltare, (3-tlg)

Das soll grau sein??

Haben die Couch in Kunstleder grau bestellt. Nach 12 Wochen endlich angekommen. Sessel an der Armlehne gerissen, toll, wieder 12 Wochen auf Ersatz warten. Die Farbe entspricht in keinster Weise Grau, eher in Richtung braun. Sitzkomfort ist OK, könnte vielleicht etwas höher sein. Hermes Fahrer könnten vielleicht etwas sorgsamer mit solcher Fracht umgehen, nicht einfach über den blanken Boden des Lkws ziehen.

Enttäuscht bis zum geht nicht mehr!

Wir haben dieses Polster-Set für unsere neue Wohnung bestellt und haben diese auch rechtzeitig wie angegeben erhalten. Leider haben wir sowohl bei dem 1-er Sitzer, als auch bei dem 2-er Sitzer Löcher an den Seiten der Polsterung festgestellt und waren zunächst über die Qualität schockiert... Zudem hat sich an den Metallfüßen an einigen Stellen Korrosionen gebildet, welches erneut auf eine sehr schlechte Qualität hinweist, weil die erste Legierung des Metalls geätzt worden ist und dadurch hat sich Korrosionen gebildet. De facto wir haben die Garnitur nach den 30 Tagen geöffnet, damit es in der Wohnung nicht staubig wird und jetzt können wir vom Rückgaberecht nicht mehr profitieren. Otto wird selbstverständlich die Garnitur allerdings mit langer Lieferzeit austauschen. Ich wünschte wir könnten es komplett zurückgeben, aber leider müssen wir jetzt damit leben, aber ich würde diese Garnitur absolut nicht weiterempfehlen zu diesem Preis kann man anderweitig noch hochwertigere Produkte bestellen bzw. kaufen!

Alles perfekt!

Die Lieferung kam 10 Tage früher, leichte Montage der Füße, tolles, modernes Design, sehr gute Verarbeitung, sehr guter Sitzkomfort! OTTO immer wieder!

Sehr schlecht

Schade, dass die Qualität der Haut schlecht ist und ich seit der ersten Woche angefangen habe zu knacken und die Qualität des Schwamms auch schlecht ist. Diesmal ist es wirklich ein gescheiterter Deal. Wenn ich mein vorheriges Sofa nicht losgeworden wäre, hätte ich diesen Artikel zurückgegeben

Tolle Sitzgarnitur

Wir haben gesehen und gleich gekauft. Sind begeistert von Qualität und Design. Mehr kann ich nicht sagen dazu. Außer das man auf der ganzen Verpackung sitzen bleibt. Die Fahrer haben keine Zeit wollen nur schnell die Unterschrift und weg kann ich verstehen aber Kundenservice ist was anderes

Optisch sehr schön. Sitzfläche hat uns...

Optisch sehr schön. Sitzfläche hat uns überzeugt.Unsere Farbauswahl war genau richtig in HellBraun. Leider war der Sessel unten schon mal repariert worden. Und der Stoff wurde nicht ganz so schön verarbeitet das er leichte falten schlägt. Aber alles im allem sind wir zufrieden

Schöne Garnitur, aber Mängel!

Ansich ist die Garnitur sehr schön,toller Style,macht was her!Die anderen Bewertungen hier sind auch alle top,leider hatte bei mir die 1. Lieferung und auch die Ersatzlieferung Mängel!Farbfehler im Stoff, Überspannter Stoff,offene Nähte und ungleiche Fußhöhe!

Sehr schöne Garnitur

Artikel wie beschrieben. Bequem und super Sitzkomfor. Garnitur früher bekommen als angegebene Termin. Hermes, Bestens Artikel geliefert, Verpakung mitgenommen ohne ergenwelche schwierigkeiten. Bin sehr zufrieden mit Garnitur und Versand. Danke

Die Garnitur ist top.

Wir sind sehr zufrieden. Farbe und Qualität sind gut . Ist sehr bequem und sieht sehr schön aus in unserem Wohnzimmer. Das einzigste was uns gestört hat die Lieferzeit war fast zwei Monate und wurde ständig verschoben deswegen ein Stern Abzug.

die polstergarnitür ganz schlecht

Hallo seit 4 monaht habe ich kauft aber alles schlecht die Sofa Metal Fuß kaput wo kann ich die kummi kaufen weil kummi ist kaput und die Grösse Sofa fast Bewegung so wie kaput bin nicht zufrieden diese produktion

Sehr schöne Couch Garnitur

Die Couch ist sehr modern gehalten . Es ist grösser als ich eigentlich gedacht habe . Der härtegrad ist optimal. Nicht zu hart und nicht zu weich . Ich würde es jedem weiter empfehlen. Ich liebe diese Couch..

Sehr schöne Couchgarnitur

Super Couchgarnitur bin sehr zufrieden,ist sehr bequem. Habe nach langer suche endlich den Couchgarnitur gefunden den ich immer wollte.Würde jedem weiterempfehlen! Also ich muss sagen, OTTO find ich gut🖒

Ok

Leider musste ich mehr als 2 Monate warten, ständig wurde der Termin auf die letzte Minute verschoben, an sich ist es schon ein echter Blickfang ich mag die Möbel, sogar mein Mann ist zufrieden das heißt was!!!

Ein Blickfang - einfach schön!

Habe leider Pech gehabt, denn die Garnitur war an verschiedenen Stellen kaputt, so dass ich sie zurückgeben mußte. Habe sie mir aber trotzdem in Microfaser noch einmal bestellt, weil sie wirklich toll aussieht!

Die Polstergarnitur finde ich gut, so wie ...

Die Polstergarnitur finde ich gut, so wie beschrieben. Mit dem Lieferservice hat auch alles sehr gut geklappt. Meine alte Polstergarnitur wurde auch mitgenommen. Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Schick und bequem

Genau das,was wir gesucht haben. Toller Bezug,schöne Farbe,klasse Design und mega bequem,weil die Sitzfläche gross ist. Super hohe Rücken Lehnen. Preis Leistung 5x Daumen hoch!!!!!

Einfach genial!!!

Diese Polstergarnitur ist einfach die Beste die wir bisher hatten!!! Nicht nur wegen der schönen und kräftigen Farbe, sondern auch weil sie super bequem ist!!! Genau das was wir gesucht haben!!!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Die Lieferung war auch in Ordnung. Bei einem Einzelteil bei dem 1er sitz war ein fuß defekt. Ansonsten passt alles, wie ich es mir vorgestellt habe

Stylish & Modern

Artikel wie beschrieben. Sehr bequem und super Sitzkomfort. Die Metallfüße sind zwar ziemlich einfach gearbeitet, machen optisch aber richtig viel her. Wir würden sie wieder kaufen.

Für kleinere Zimmer

Die Sitzgarnitur ist von normaler Qualität. Nicht zu weich gepolstert. Die Füße lassen sich leicht montieren. Allerdings nicht für größere Menschen geeignet da zu niedrig.

Versand viel viel schneller als angegeben unter einer woche war die Garnitur da . Qualitativ sehr hochwertig Bequem und Optisch auch sehr überzeugend. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Toll Artikel

Ich habe die sofaset angesehen und sofort gekauft sie sind toll aus wie die Qualität ist super .kann ich weiter empfehlen

Schöne Garnitur.

Ging leider zurück weil einige Beschädigungen daran waren. Sonst aber echt schön. Ein Nachteil ist nur das man jeden Fleck sofort sieht man ist nur am Wischen mit Kindern.

Ein toller Couch Garnitur einfach zum sauber

Ein sehr toller couchgarnitur Pflege ist einfach bequem guter rückenhalt einfach super!!!👍🏼👍🏼👍🏼

Super toll

Alles Bestens, Sitzhöhe und Tiefe sind perfekt. Füße anzuschrauben kein Problem. Es ist eine wirklich sehr gute Verarbeitung.

Superschön

Schaut schick aus und ist nicht so wuchtig. Frei im Raum stellbar. Man sitzt und liegt super bequem.

nicht so gute verarbeitung die schrauben an ...

nicht so gute verarbeitung die schrauben an den fissen basne nicht so rischtig man mus sie mit gewald rein schraupen dan ged es

Sehr toller Artikel

Artikel sieht in live aus wie auf den Bildern, guter Sitzkonfort, den Kauf noch nicht bereut, wirklich sehr schönes Produkt

Vielen dank für den Artikel alles lief...

Vielen dank für den Artikel alles lief Super keine probleme ,ich kaufe bei ihnen sehr gerne ein . Sehr empfehlenswert.!

Macht spaß

Gefählt uns sehr wir werden auf jedenfall weiter empfhehlen sind genau in Foto ....................