Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, inkl. Kaltschaum-Topper

(1.077)

Ich bin enttäuscht

Auf Grund der vielen positiven Rezensionen dachte ich da kann man nichts falsch machen. Rein optisch ist das Bett wirklich schön. Aber nur wenn die Matratze und der Topper drauf liegt. Lieferzeit war angegeben mit neun Wochen nach vier habe ich es bekommen. Habe das Gefühl es war ein zurück gegebenen wegen der Mängel. Die beiden Betten passen überhaupt nicht zusammen. Es wurde auf der falschen Seite gebohrt wo sie zusammen gesteckt werden. Von der Rückwand will ich gar nicht reden. Habe immerhin vier von acht Schrauben rein bekommen. Ich kann das einfach nicht verstehen das es hier keine Endkontrolle gibt. Soetwas dürfte gar nicht an die Kunden raus gehen. Aber solange es hier immer wieder bestellt wird wird sich auch nichts ändern. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Schickes Bett aber Matratze zu hart!

Ich hatte mir zuerst das Bett mit der H3 FederkernMatratze bestellt. Das Bett ist schnell aufgebaut und sieht toll aus. Die Matratze allerdings war mir mit 83 kg schon deutlich zu fest. Nach 3 Wochen entschied ich mich dann doch noch die Matratze in eine H2 zu tauschen. Hier super Abwicklung. Alte Matratze wurde erst abgeholt als die neue geliefert wurde. Leider und zu meiner Überraschung war die H2 Bonellfederkernmatratze aber kein Stück weicher als die H3 Tonnentaschenfederkern. Sehr komisch, da diese H2 Bonell doch normalerweise sehr weich sind. Ich weiß nicht genau ob es am H3 Topper lag den es zu beiden Matratze nur in H3 gibt oder einfach an der Marke aber ich musste es leider zurückschicken.

Nicht nochmal...

Das Bett kam nach 7 Wochen endlich an und hatte einen Riss im unteren Stoff. Die Rabattgewährleistung nahm ich an da wir froh waren endlich wieder ein Bett zu haben...ein riesen Fehler! Da keine Gewichtsangangabe für das Bett angegeben ist, ist selbst Härtegrad 3 nicht für Leute über hundert Kilo geeignet. Rückenschmerzen vorprogrammiert... Fazit: Für das Geld ist das Bett sehr minderwertig hergestellt und der Kundenservice für die Katz'! Bin stark enttäuscht...

Das war leider eine Extra Ausgabe.

Optik ist schön, aber für eine H2 Matraze viel zu hart. Habe mir noch einen weichen Topper dazu kaufen müßen.

Das Bett entspricht nicht den Bewertungen

Leider ist das Bett viel zu weich, man liegt in einer Kuhle. Ich hatte mich auf die guten Bewertungen verlassen, die leider nicht stimmen. Ich als Mann wiege 79 kg, da müsste das Bett doch hart genug für mich sein.

Bett ok. Lieferung naja....

Vorneweg: das Bett ist super zum schlafen. Man wacht erholt auf und fühlt sich gut. .. Dafür würde ich 5 sterne geben. Leider passen 4 schrauben der Kopf lehne nicht... Nicht wegen ein paar Millimetern... Das sind mindestens 2cm. Ich hoffe das sie auch so hält... Der zweite negativ punkt: die Lieferung war nass, es hat geregnet klar das es dadurch nass wird. Aber die Kartons waren an der Unterseite komplett durchnässt sodass der Stoff vom Bett schon feucht wurde/ist. Vom nassen laminat sehen wir mal ab...

Sehr hart

Die Punkte gibt es für die schnelle Lieferung . Es sieht zwar gut und schlicht aus ist aber sehr unbegwem für mich,seit ich da drauf schlafe tut mir mein Rücken noch mehr weh. Der Topper ist sehr hart!!!! İch überleg es zurück zu schicken.