Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, inkl. Kaltschaum-Topper

(1.077)

Tolles Bett mit kleinen Mängeln

Vom Schlafkomfort ist das Bett 1A. Habe das Bett alleine aufgebaut, was eigentlich nicht schwierig ist, nur die Tücke liegt in der mangelnden Qualität der Kopfteilbefestigung. Ich konnte nur vier von den sechs Schrauben richtig anziehen, bei den anderen beiden hat sich die Mutter im Bettteil mitgedreht. Habe eine andere Lösung mit anderen Schrauben angewendet, welches die Stabilität ebenfalls gewährleistet. Ein Schraube mit Scheibe war zu viel.

Das Bett ist gut .Aber zwei Sterne ziehe ich ...

Das Bett ist gut .Aber zwei Sterne ziehe ich ab wegen dem Aufbau und der Lieferung.Die Hermes Leute weigerten sich die Verpackung mitzunehmen obwohl ich sie drum gebeten habe.Am Kopfteil des Bettes sind 8 Löcher vorgebohrt.Ein einziges hat gepasst ,es ist mir ein Rätsel wie man in der Heutigen Zeit und mit der vorhandenen Technik es schafft 7 von 8 Löchern falsch zu bohren.

leider nicht wieder.

Zum schlafen ist das Bett toll,das aussehen ist klasse aber der zusammenbau ein Mangelhaft. Erst fehlen an zwei Standfüßen das Gewinde so das ich von unten das Futter aufmachen musste um eine Kontermutter einzusetzen,damit ich das bett aufstellen kann.Dann will ich die Einraster rauszieren die ,die die beiden Matratzen zusammenhalten ,und was ist ,Sie klemmt. Weil die schrauben verkantet wurden , so das dieser Einraster eingeklemmt waren.Also musste ich die Schraube rausdrehen den Einraster rauszieren und dann die Schraube wieder reindrehen und was merke ich da? Die schrauben werden nicht fest. Sie drehen durch. Genau so am Kopfteil! Alle 8 Schrauben werden nicht richtig fest, immer wenn ich dachte so jetzt geht´s und ich am Kopfteil gewackelt habe und das nicht fest waren alle Schrauben wieder locker. Ich bin total enttäuscht , hätte für das Geld mehr erwartet.

NOCH OK!

1X- GEWINDE FÜR DIE FÜSSE NICHT VORHANDEN . SCHLECHTE BOHRUNGEN KOPFTEIL

Hallo! Ich habe das Bett in 2 Wochen erchalten und schlafe wie im 7 Himmel.Es lohnt sich )) MfG

Ich habe mir dieses Bett bestellt weil ich fand das es gut aussah. Optisch ist es ein echter Hingucker und sieht viel größer und höher als, als wenn das Bett vor sich hat. Lieferung war top, Hermes Arbeiter ganz nett und das Bett war leicht aufzubauen. Doch das was ich nicht gut fand, war das etwas schwierig beim auspacken war und 2 Schrauben hinten sich nicht einfügen ließen, weil die Löcher mindestens um eine Zentimeter verfehlt waren. Dennoch kann das Bett ohne die 2 fehlenden Schrauben stehen. Und beim auspacken der Teile blieb vieles an den Stoff hängen. Aber ansonsten Top Bett. Top Preis.

ganz ok

Das Bett kam relativ schnell, das schonmal ein Pluspunkte, vom Aufbau her ging es relativ fix und einfach allerdings gab es Probleme beim Kopfteil es War sehr schwer die Bohrungen für die schrauben zu finden und auch das reicht drehen dafür gibt es ein Minus, was auch doof ist das die Matratzen nur auf dem Polster liegen, sie halten zwar sieht aber nicht toll aus, also im großen und ganzen ganz gut auch wenn ich für das Geld ein wenig mehr erwartet hätte.

Sehr sehr hart!

Wir haben uns 2 Betten mit je 120 bestellt um so eine große Bettlandschaft zu gestalten. Dafür ist es natürlich toll. Sieht auch chick aus und scheint eine gute Qualität zu haben. Allerdings sind die Matratzen unfassbar hart. Selbst nach mittlerweile ca 4 Monaten Nutzung, liegt man gefühlt auf einem Brett. Wir versinken lieber im Bett, daher für uns ein fehlkauf.

günstiges bett aber kein wirkliches boxspring

sieht aus wie ein boxspringbett, hat vom liegekomfort aber nicht viel damit zu tun, da das unterteil nur mit schaumstoff gepolstert ist und somit keine wirkliche federung darstellt. auch schlaf ich leider nicht so gut drin wie in meinem alten bett. vielleicht gibt sich das noch, hoffe ich jedenfalls. das beste an dem bett ist die angenehme liegehöhe. und der aufbau ware einfach

würde ich nicht wieder bestellen

Dieses Boxspringbett ist optisch schön anzusehen, allerdings habe ich H2 als Härtegrad bestellt und die Matratze ist dennoch für mein Befinden sehr hart. Ich kann leider nicht erkennen ob es nun wie bestellt H2 ist oder H3, da an der Matratze die Kennzeichnung fehlt. Ich hab mir einen besseren Schlafkomfort versprochen, sehr schade. Das ausgegebene Geld tut mir leid.

An sich ein schönes Bett

Die Qualität lässt leider für diesen Preis zu wünschen übrig. Manche Füße kann man nicht richtig fest schrauben und die Kopfseite ist zum Lachen wenn man schon so große Löcher für so kleine Löcher bohrt sollte man meinen dass es passen sollte aber vor Lachen nicht die Ensat sitzen gefühlt 10mm neben den Durchgangslöcher der Kopfseite.

Schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus , ist für viele bestimmt auch bequem, aber mir ist es leider zu hart . Lieferung kam pünktlich . Aufbau war sehr leicht, aber die Bohrungen am Kopfteil passten nicht übereinander, sodass wir ein oder zwei Schrauben überhaupt Nicht benutzen konnten. Dennoch ist es stabil und hebt auch so.

Ein bequemes Bett

Auf dem Bett lässt sich super gut schlafen. Der Aufbau ist auch einfach. Habe den sogar alleine hinbekommen. Einziges Manko ist leider der Stoff. Bei microfaser habe ich an einen weichen Stoff gedacht. Leider ist der Stoff relativ rau und sieht in live auch nicht so hochwertig aus, mehr wie bastelfilz.

trotz allem ein tolles Bett

Bevor dieses Bett geliefert werden kann, vergehen Wochen. Ich musste ständig nachfragen wann das Bett geliefert wird,.einmal wurde mir gesagt das, dass Bett verloren gegangen ist. Aber trotzdem ein sehr bequemes Bett. Aber nach all den Lieferschwierigkeiten habe ich nun ein super bequem

Sehr bequem und hübsch

Das Bett ist wirklich sehr bequem und schön anzusehen. Negativ war leider, dass die Bohrungen von dem Kopfteil nicht hundertprozentig mit den Bohrungen an den Matratzen zusammen gepasst haben. Konnte aber eigenständig nachgebessert werden.

An sich ist es ein gutes Bett

Das Bett ist Ok,einfache aufbau(voraufgesetzt alle dazugehörige teile sind da),Matraze und Topper sind auch gut. Zwei Punkte Abzug für ein fehlende Bettfuß,ich habe das bei Otto geneldet und nach eine Woche ist immer noch nichts pasirt.

Nochmal würde es nicht für den Preis kaufen

Bett an sich toll. Allerdings das Kopfteil lässt sich nicht befestigen Schrauben passen entweder nicht in die vorgesehen Löcher oder man kann ewig drehen. Bei uns hält die Wand es aber nicht die Schrauben. Für den Preis besseres erwartet.

Es schläft sich gut darauf

Trotz das Boxspringbett defekt angeliefert wurde ( Rückwand war ein 6 cm langer Riss im Stoff) ist das Bett soweit in Ordnung. Mann kann gut darauf schlafen. Nun warten wir bloß darauf , daß die Rückwand ausgetauscht wird, wie zugesagt.

Für gelegenheitsschläfer ok.

Habe mir eigentlich qualitativ für das Geld was besseres vorgestellt. Habe das Bett behalten da es für das Gästezimmer gedacht ist. Somit schläft nicht oft jemand in diesem Bett. Service und Lieferung ist erste Klasse.

Bequemlichkeit überwiegt Rechenfehler

Sehr bequemes Bett, aber die vorgebohrten Löcher im Kopfteil sind um jeweils 5 cm zu weit nach innen angebracht. D.h. man muss selber nachbohren und hoffen, dass der Stoff im Lauf der Zeit nicht ausreißt.

Angenehmer Schlafkomfort

Aufbau war sehr einfach, Schrauben haben nicht alle genau gepasst, aber es steht. Der Topper ist etwas kleiner als die insgesamte Liegefläche. Schlafen ist ein Wohlgefühl.

Gute Matratze schlechter kopfteil

Das Bett wurde pünklich geliefert Zusammen Bauen geht sehr schnell . Waren von dem kopfteil sehr enttäuscht da es sehr billig aussieht Das Bett an sich ist gut.

Bett ist zwar gut

Bett ist wahr gut aber an den beine sind verschiedene Löcher und am kopfteil sind die Löcher falsch gebort geworden so das die schrauben nicht passen richtig

Schnelle Lieferung! Leider kann ich das Bett ...

Schnelle Lieferung! Leider kann ich das Bett nicht benutzen es fehlt immer noch vier Beinen🤔

Material gut ,verarbeitung gut und man...

Material gut ,verarbeitung gut und man liegt gut.Super preis leistungsverhältnis

ein toller artikel macht richtig spass drauf

sehr beqwem Matratze sehr angenehm bett würde ich nur weiter empfehlen

Ist ganz ok

Das Bett ist für den preis ganz gut ..ich empfehle ihn weiter..

tolles produkt

Das Bett ist super aber die löcher am kopfteile stimmen nicht......

lässt sich sehr schnell aufbauen 20minuten...

lässt sich sehr schnell aufbauen 20minuten war alles fertig