Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, inkl. Kaltschaum-Topper

(1.077)

Nicht empfehlenswert!

Man konnte das Kopfteil nicht mit dem einen Bettkasten verbinden, weil die vor Bohrungen fehlten. Ich habe direkt bei Otto angerufen den Fehler gemeldet, mir wurde gesagt man gibt es weiter und sie würden jemanden von der Firma rausschicken der würde sich telefonisch melden. Ich habe über 1 Woche gewartet, nichts kam bis ich dann selber bei der Firma angerufen habe, dann ging alles ganz schnell auch wenn ich etwas länger auf den Termin warten musste. Als nächstes ist das Holz an der Innenseite des Bettes gerissen wie auch immer es passieren konnte ich weiß es nicht.. das Bett wurde nicht großartig beansprucht. Ich kann es mir nicht erklären. Aber eins steht fest auch das mit den Bohrungen wird ein Produktionsfehler gewesen sein. Sowas geht garnicht. Für soviel Geld sowas ? Ich bin enttäuscht die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig.. das Bett ist das Geld nicht wert. ! Ich kann es leider nicht empfehlen. Und die Hilfe von Otto selber war leider auch Katastrophal. ! Enttäuscht ! Es kann sein das es nicht bei allen Betten so ist. Aber Produktionsfehler kommen leider immer und immer wieder vor. Otto prüft die Sachen nicht sie werden nur weiter geleitet. Stinker sauer.. und enttäuscht !

Kuhlenbildung nach 2 Wochen!

Ich bin total unzufrieden mit dem Bett. Zuerst kam ein Unterteil beschädigt an, dann könnte man auf der rechten Seite die Schrauben nicht reindrehen, da zu versetzt. Und das aller schlimmste; die Matratze hat nach noch nicht einmal 2 Wochen nach gegeben. Im Internet stand was von Jahren. Ich bin mega enttäuscht und bin am überlegen, es komplett zurück zu schicken!

naja

naja kein richtige boxspringbett ..das unterteil könnt als Sofa ohne lehne durchgehen ...und der Kopfteil löcher für schrauben falsch gebohrt bekommt man garnicht alle rein ...zum schlafen ganz ok ..würde es aber ohne zu sehen nicht mehr kaufen sorry

Kein Bett zum weiter zu empfelen

Dieses Bett hat zu viele Mängel das man es weiter empfelen kann,alleine schon die Rückwand anzu schrauben ist ein Akt für sich

mal schauen

am 6.2.15 habe ich das Bett mit Lieferzeit ca. 4 Wochen bestellt. Nach 3 Wochen hiess es die Lieferung erfolgt in 5-6 Tagen. Dann wieder eine Änderung Lieferzeit Mitte März. Gestern hiess es wieder die Lieferung erfolgt in 5-6 Tagen. Heute wiederum Liefertermin Ende März. Wann wird es denn jetzt ausgeliefert!!!

ich bleibe trotzdem kunde

leider ist der artikelkauf nicht zustande gekommen da die spedition leider sehr unfreundlich war und dinge behauptet hat die nicht zutrafen aus diesem grund habe ich die bestellung storniert

Boxspringbett

Haben uns das Bett bequemer vorgestellt. Haben nur den Härtegrad 2 bestellt ist aber gefühlter Härtegrad 4 oder noch mehr. Man kann kaum darauf liegen so hart ist es. Ein Umtausch lässt sich nicht vermeiden. Sind total enttäuscht.

Für den Preis leider nichts

An sich ist das Bett sehr modern und sieht super aus. Aber Qualität ist leider nicht gut. Nach paar Tagen entstanden risse dran.

naja

leider nicht das richitge für uns gewesen haben es zurück geschickt