Trigema Kapuzensweatshirt TRIGEMA Kapuzenshirt aus Sweat-Qualität

ideal für kühle Tage

Das Shirt ist locker und großzügig geschnitten, also eher eine Nummer kleiner bestellen. Das Material fühlt sich gut an und ist angenehm zu tragen.

Der Kauf hat sich gelohnt.

Mein Sohn ist von diesem Pulli total angetan. Eine hervorragende Qualität mit perfektem Sitz. Der Preis ist hoch, aberTRIGEMA-Artikel sind ihren Preis wert. Aufgrund der guten Qualität und Passform, habe ich mehrere Farben bestellt.

hochwertiger Sweatstoff - schweres Material

Sehr ordentlich verarbeitet, sportlicher Schnitt, wirkt in Grösse 3XL recht "einfarbig" trotz farblich abgesetzter Kapuze, für uns war die Stoffqualität zu schwer für den vorgesehenen Einsatzzweck, ging deshalb zurück

Seinen Preis unbedingt wert.

Endlich ein hochwertiges Sweatshirt, dass perfekt sitzt. Die Schulternähte sorgen für Bewegungsfreiheit und guten Fall. Der Stoff ist wunderbar weich und warm - das bleibt auch nach dem Waschen so. Mrein Mann ist begeistert.

Sehr gute Qualität

Das Kapuzenshirt lässt sich bequem tragen und bei näherer Betrachtung sieht man anhand z.B. der genauen und geraden Nähte die entsprechende Qualität. Klare Kaufempfehlung von mir. Artikel 1 von 2

Bewährte Trigema-Qualtät

Das Kapuzensweatshirt sieht gut aus, die Qualität ist spitze, nur wurde es leider zu groß bestellt. Deshalb fiel die Wahl auf ein anderes Shirt.

Super Teil!

Selten habe ich so einen guten Pullover angehabt. Er trägt sich super angenehm und ist richtig warm. Dazu "Made in Germay" und ein guter Preis. Was will man mehr!

Daumen hoch!

Mir gefällt besonders die Farbe und die Sweat-Qualität! Ich bin rundum begeistert und kann das Kaputzen-Shirt nur weiterempfehlen!

Sehr überzeugend, hoher Tragekompfort

Toller Stoff, der sich an der Haut super anfühlt. Angenehm zu tragen und hält schön warm. Würde ich immer wieder kaufen!

Tolle Qualität, Trigema eben!

Tolle schwere Qualität, sehr kuschelig für den Winter. Das kaufe ich mir nochmal in einer anderen Farbe.

Ein schönes und weiches Kapuzenshirt

Das Shirt passt sehr gut und liegt angenehm auf der Haut. Der Qualität ist ebenfalls sehr gut

Hohe Qualität

Das Kapuzenshirt hat eine gute Passform und das Material ist angenehm auf der Haut.

Hervorragende Qualität

Super bequem und top verarbeitet Gerne wieder Trigema Produkte

Den Preis nicht wert

Für so teures Geld,kann man besseres erwarten sowohl vom Schnitt als auch vom Material.

Guter Freizeitartikel

Shirt ist sehr kleidsam, entspricht der Farbangabe und Größe. Sehr gute Qualität.

...Kapuzenshirt ohne Schnörkel

Preisleistungsverhältnis - Qualität sehr gut...!!...empfehlenswert