Thomas Wasserfiltersauger perfect air animal pure, 1600 W, beutellos

Wir hatten bisher schon sehr viele Staubsauger ob jetzt mit oder ohne Beutel und mein Mann war zuerst recht skeptisch als wir diesen Sauger beim Media Markt haben stehen sehen. Mein Glück war gewesen das mein Mann mit unserem jetzigen Staubsauger ( ebenfalls ohne Beutel ) nicht zufrieden gewesen ist weil er nicht von alleine hat stehen können sondern man ihn entweder auf dem Boden hinlegen oder an die Wand stellen musste. Dies war natürlich meine Chance und wir stöberten bei Otto und blieben genau bei dem Sauger stehen und mein Mann hat sich die Artikelbeschreibung sowie die Kundenbeiträge durchgelesen und wollte ihn gerne ausprobieren. Gesagt, getan und ich bestellte den Sauger der am nächsten Tag auch geliefert wurde ( hatte im 24 Std. Service bestellt ). Sofort haben wir unsere komplette Wohnung gesaugt und mein Mann war beim sauber machen überrascht was dieser Staubsauger noch aus unseren Teppichen geholt hat. Wir haben zwei Stubenkater und durchs Streu und dem Fell war das schon einiges was da ans Tageslicht gekommen ist. Er ist recht einfach zu händeln und kommt gut hinterher. Das säubern nimmt halt einige Zeit in Anspruch, dafür fühlt sich die Wohnung und die Luft umso sauberer an. Sind wirklich sehr begeistert und würden ihn immer wieder kaufen :-))

Das Beste was Ich jemals hatte!!!!

Normalerweise schreibe Ich keine Bewertung weil mir dafür die Zeit fehlt. Ich bin im Tierschutz und habe einen Katzenschutz Verein gegründet und somit sehr viele Tiere bei mir im Haus. Dieser Staubsauger ist der Hammer. Eine hervoragende Saugleistung in allen Stufen. Saugleistung als wären es 2500W Mit Beutel und Behälter. Der Behälter ist sehr gut für normalen Staub und Flusen. Da Ich viel Katzenstreu und den ein oder anderen Futterrest mit sauge wird das eine sehr breiige Konsistenz, die in den Abfall gehört und nicht ins WC. Er saugt Schmutz von allen Seiten der Bürste. Ein mega langes Kabel. Top Verarbeitung, made in Germany.... einfache, robuste Konstruktion, wie "Bruder oder Lego" Spielzeug - ohne Schnickschnack und tausend Rillen die sich schlecht reinigen lassen. Der Preis ist Spitze für dieses Gerät. Ich habe noch nie so gerne gesaugt. Zubehör reicht ebenfalls aus, was man im Alltag braucht. Puffer um das Gerät auch sehr robust. Rohrlänge top. Farbe frisch.... würde ihn immer wieder bestellen!!!!!! Team Otto am Telefon ebenso immer hilfsbereit und freundlich.

Super Helferlein bei der Hausarbeit

Besser gehts nicht

Der Staubsauger hält was er verspricht. Nach dem saugen zu sehen was da alles im Wasser schwimmt, vermittelt mir ein sauberes und frisches Gefühl. Die Turbodüse holt einiges aus den Teppichen. Der Sauger zieht auch den Staub aus der Luft. Es liegt kaum noch Staub auf den Möbeln. Die Investition hat sich gelohnt. Das Saubermachen von der Box geht schnell und einfach. Gut zu wissen, dass der alte Dreck Weg ist und nicht Monate in einem Beutel vor sich hin gammelt. Ein Filterset habe ich auch bestellt. Wenn ich die vorhandenen Filter mal wasche, dann lege ich die neuen ein bis die anderen trocken sind. Thomas bietet auch eine Garantieverlängerungen von 6 Monaten an. Dazu muss man sich auf der Thomas Seite mit seinem Gerät registrieren. Das ging auch schnell und einfach. Bei Otto ist der Staubsauger unschlagbar günstig. Danke für das gute Angebot.

Als Besitzer von einem Hund und einer Katze ...

Als Besitzer von einem Hund und einer Katze war wir auf der Suche nach einem Staubsauger welcher den Kampf gegen Haare und Staub gewinnt und wir haben ihn gefunden. Nach nur 2-3 Tagen wurde uns das gute Stück geliefert und wir haben es sofort ausprobiert. Er hat alles aufgesaugt und wir waren entsetzt als wir den Behälter leerten und all den Dreck sahen. Das Zubehör ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen, trotzdem haben wir uns noch eine Düse für die Matratzen als Zubehör dazu gekauft. Das Leeren des Behälters ist einfach und das Säubern hat keine 5 Minuten gedauert. Man spürt schon beim saugen das die Luft regelrecht erfrischt wurde und kein Geruch z. B. von Hundehaaren in der Luft liegt wie bei anderen Staubsauger n. Trotz seiner Größe ist er wendig und mit einer Reichweite von 11 Metern entfällt das lästige Steckdosen suchen. Wir können den Thomas ausnahmslos weiterempfehlen!!!

Super für Allergiker! Top Staubsauger

Einzig die gewöhnungsbedürftige Farbgebung (weiß-gelb) könnte man als störend empfinden.. Einfach, aber hochwertig verarbeitet ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Bedienung ist kinderleicht, alles rastet leicht und ohne Widerstand ein. Ich hatte noch nie einen Staubsauger der sooo lauffreudig ist! Er läuft praktisch bei Fuß und surft um jede noch so enge Kurve und überwindet sanft Hindernisse wie Kabel/Schwellen. ToLL! Die Lautstärke (dB) müßte ich schätzen, vieleicht 75-85 dB, also nicht unangenehm laut und immer noch leiser als mein Dyson Akkusauger. Saugstark auf allen Untergründen (Parkett, Teppich, Fliesen), keine Probleme mit Krümmel, Hundehaaren etc. Alles wird aufgenommen und nichts vor sich hergeschoben. Damit ich mit Staub & Milbenkot nicht in Berührung komme, nehme ich die kurze Reinigung gerne in Kauf. Behälter & Filter einfach mit warmem Wasser auswaschen & trocknen lassen. Man kann sich evtl. als Zusatz das Thomas Filterset 101 bestellen, damit man nicht aufs Trocknen warten muß. Ich hoffe daß ich noch lange Freude damit habe...Die Luft im Haus ist spürbar staubentlastet!

Wir können den Thomas weiterempfen !!!

Als Besitzer von einem Hund waren wir auf der Suche nach einem Staubsauger welcher den Kampf gegen Haare und Staub gewinnt und wir haben ihn gefunden. Nach nur 2-3 Tagen wurde uns das gute Stück geliefert und wir haben es sofort ausprobiert. Er hat alles aufgesaugt und wir waren entsetzt als wir den Behälter leerten und all den Dreck sahen. Das Zubehör ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Das Leeren des Behälters ist einfach und das Säubern hat keine 5 Minuten gedauert. Man spürt schon beim saugen das die Luft regelrecht erfrischt wurde und kein Geruch z. B. von Hundehaaren in der Luft liegt wie bei anderen Staubsauger n. Trotz seiner Größe ist er wendig und mit einer Reichweite von 11 Metern entfällt das lästige Steckdosen suchen. Wir können den Thomas ausnahmslos weiterempfehlen !!!

Eine super Investition

Auf den ersten Blick wirkt der Staubsauger mit seinem ganzen Zubehör sehr kompliziert, aber bereits beim ersten Mal hat alles wunderbar geklappt. So sauber war mein Teppich noch nie 😅 Ich habe zum Test mit einem normalen Staubsauger vorgesaugt & dann mit dem Thomas + Powerbürste nochmal hinterher, dort kam noch soviel Dreck raus das ich echt erschrocken war. Der Wechsel der Aufsätze funktioniert auch ganz wunderbar einfach & auch Fliesen saugt er mühelos. Einziger Nachteil den ich bisher gefunden habe ist, das ich die Bürste der Powerbürste nicht richtig reinigen kann, vielleicht habe ich da aber auch nur noch nicht rausgefunden wie das richtig funktioniert 🙂 Insgesamt aber eine absolut klare Kaufempfehlung, auch wenn man keine Haustiere hat 😃

Hält was er verspricht

War anfangs septisch, aber ich bin begeistert von dem Staubsauger. Es macht nur eine kleine Mühe Wasser in den Tank zu füllen. Nach dem Saugen (wir haben 3 Hauskatzen) ist der Tank schnell wieder gereinigt. Das Grobe sammel ich raus und der Rest verschwindet in der Kanalisation. Den Tank kurz ausspülen, fertig. So hat man beim nächsten mal einen sofort einsatzbereiten Staubsauger. Er saugt richtig gut und durch die rotierende Bürste wird auch mein Hochflorteppich richtig toll sauber. Er ist zwar etwas schwerer als herkömmliche Sauger, aber er rollt sehr leicht und kommt gut hinterher. Ich möchte den Sauger nicht mehr missen.

Saugt was weg !!!

Da wir 2 Katzen haben und der Dyson doch nicht alles schafft habe ich mich für diesen Sauger entschieden. Es reicht hier die Eco Stufe das er alles wegsaugt !!! Mittlere und volle stufe saugt er sich fest !!! Habe erst 2 Tage mit beutel gesaugt.... und dann anschließend mit dem Wassertank .... und hier sieht man mal was noch dreck usw. Alles zusammenkommt das das Wasser dunkel wird, die Luft ist frischer kein staubsaugergestank mehr.... Reinigung keine 2 Minuten, das ist es mir wert 1x die Woche mit dem wassertank zu sagen.... sonst halt mit beutel.

Bin begeistert...

Als Mutter, Hausfrau und Tierhalterin habe ich in den letzten Jahren so einige Staubsauger mein Eigen nennen dürfen. Billig war davon keiner, wirklich langfristig gut und alltagstauglich die wenigsten. Nun hat vor kurzem unser letztes Model der Marke Bosch, angeblich leise wie ein Flohflüstern, den Geist aufgeben und ich war wieder auf der Suche. Schon lange fand ich Staubsauger mit Wasserfilter interessant. Nur der Preis von einst mindestens 400 Euro hatte mich damals immer abgeschreckt. Das Model von Thomas war glücklicherweise im Angebot und schwupps... wurde es bestellt. In unserem Haushalt leben ein Hund mit mittellangem Fell, 2 größere Kinder, ein Krümelmonster und wir Eltern. Wir wohnen in einer nicht ganz so neuen Straße mit ordentlich Sand zu beiden Seiten. Ins Haus kommt also gut Material, mit dem sich der Sauger und ich uns herumschlagen können. Eins sei schon mal vorausgesagt... Wer sich nicht mit dem Schmutz auseinandersetzen möchte, der in seinem Haushalt so umherwirbelt, der sollte sich diesen Sauger nicht kaufen. Dieser Sauger saugt nämlich ordentlich, sogar in der Eco-Stufe und dann sieht man es herrlich im Auffangbehälter samt Wasser herumsuppen. Ich war wirklich platt, was aus dem einzigen Teppichboden im Haus so herauskommt, obwohl dort auch stets gesaugt wurde. Der Sauger lässt sich schnell in Betrieb nehmen, das Grundsortiment, mit dem er geliefert wird, ist völlig ausreichend, alles lässt sich intuitiv bedienen. Der Auffangbehälter ist einfach entnehmbar und lässt sich ebenso einfach reinigen. Und ja, da muss man sich mit dem Siff und Dreck beschäftigen. Aber, es geht schnell von der Hand. Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen. Das Gerät wirkt robust, nichts hakt oder klemmt. Eine Langzeitaussage kann ich noch nicht treffen. Ich hoffe, mein erster Eindruck trügt nicht.

best one

Thomas Bodenstaubsauger perfect air animal pure ist nicht einfach ein Staubsauger, es ist eine Maschine! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung, begeister von der Saugkraft, erleichtert bei der Reinigung des Katzensbettes dank der tollen Tierhaarbuerste. Lob fuer die mühelose Bedienung des Gerätes- alles sehr praktisch gemacht. Das Wasserfilter-System finde ich super und würde wahrscheinlich nie wieder Beutelgeräte benutzen . Letztendlich ist dem schönen Design noch Aufmerksamkeit zu schenken. Danke

Der bringt es!!

Mein Hund hart permanent feines seidiges weißes Haar und bei mit juckt die Nase. Handelsübliche Staubsauger schaffen das nicht. DerWasserfiltersauger schafft es. Selbst die Luft ist gefühlt sauberer. Sicherlich ist die Reinigung nach jedem Saugen nervig., aber man sieht ja was der Sauger schafft. Ich sauge 1x am Tag und wenn es sein muss zwischendurch mit dem Akkusauger. Am Anfang war ich entsetzt wieviel Haare und Schuppen in meiner Wohnung sind, nun ist es aber schon besser geworden.

Das Gerät hat eine ordentliche Leistung

Ich hatte bisher einen SEBO, der ist unschlagbar, aber hatte immer wieder Kabelproblene. Dieses Gerät nimmt die Hundehaare nicht ganz so perfekt auf, aber hat dennoch eine ordentliche Saugkraft. Durch den Wasserfilter spart man sich teure Staubsaugerbeutel und man sieht bei der Reinigung des Wasser-Tanks was alles so alles aufgesaugt wurde. Das Gerät ist lauter als der Vorgänger, aber schön leicht zu handhaben. Bei allem Für und Wider würde ich ihn empfehlen und wieder kaufen.

Super Staubsauger

Wir haben eine Katze, die mitunter ziemlich haart - auch auf den Möbeln. Mit der starken Saugkraft ist das allerdings schnell sauber und fast haarfrei. Es ist etwas umständlich jedes Mal den Wassertank auszuleeren und sauber zu machen. Dafür wird jedoch kein Beutel mehr benötigt- was ich durchaus begrüße. Ich würde mir wünschen, dass der Deckel des Staubsaugers etwas stärker im Material wäre. Ich befürchte, dass hier schnell mal was abbricht.

ich bin begeistert!

Habe den Thomas Wasserfiltersauger perfect air animal pure, 1600 Watt, beutellos ausprobiert und bin begeistert von der Saugleistung. Im Wasserbehälter war anschließend eine ziemlich dreckige Brühe, vor allem Fell. Überrascht hat mich der frische geruch nach dem Saugen. Der Wasserbehälter lässt sich gut reinigen. Ich habe die Brühe draußen in den Mülleimer gekippt, anschließend den Behälter ausgespült und fertig.

Super Sauger

Wir haben den Sauger angeschafft, weil bei u seem Sohn(11)eine Hausstauballergie festgestellt wurde. Er hatte mit gereizte Augen zu kämpfen. Und ollah, von Matratze bis Boden alles abgesaugt. Es war erschreckend, was der allein aus der Matratz rausgeholt hat. U d die Raumluft super, kein flimmender Staub im Sonnenlicht. Und die Augentropfen sind erstmal passe. Bin voll zu Frieden. Aber ganz schön schwer das Teil.

Begeisterung ist was anderes

bestellt wegen der Tierhaarbürste...aber ich bin nicht zufrieden...habe noch einen Vorwerksauger und der bekommt wirklich alles weg...das gute ist wieder das der Schmutz gebunden wird durch das Wasser,aber ehrlich...dafür gebe ich nicht soviel Geld aus...ich bleibe beim alten Sauger und der geht zurück ! Plus Punkt ...er ist leicht nicht so schwer wie beschrieben...aber jeder empfindet es anders.

Ein tolles Gerät mit viel Zubehör und einfacher Bedienung! Die Saugkraft ist klasse, das Kabel hat eine optimale Länge und die Verarbeitung überzeugt ebenfalls. Dank des vielseitigen Zubehörs ist es nun einfach alle Untergründe und Polster zu reinigen. Dank des Frischedufts bleibt ein tolles, sauberes Gefühl zurück. Tolles Gerät zu einem angemessenen Preis! Klare Kaufempfehlung!

Den geb ich nicht mehr her

Ich habe den Staubsauger erhalten und natürlich gleich ausprobiert an dem Teppich wo ich schon fast dran verzweifelt war und ich den eigentlich schon entsorgen wollte. Der Teppich sah hinterher aus wie neu und als den Tank geleert habe, drehte sich mir der Magen um und ich hab noch mal kontrolliert ob der Teppich noch da ist. Ab da an stand fest, der Staubsauger bleibt! Also im kurzen und ganzen ein super Teil. Auch auf Laminat hat er sich super bewert. Er ist zwar groß und klobig, aber dafür super leichtläufig, das man ihm die Größe und das Gewicht nicht anmerkt. Er ist halt nur nicht so einfach zu verstauen aufgrund seiner Größe.

Toller Staubsauger

Echt mal ein Staubsauger der Power hat habe ihn sofort ausprobiert hätte nie gedacht das ich so viel unsichtbaren Staub im Teppich habe .........und in der gesamten Wohnung und mit der sauberen Luft durch das Wasser er ist leicht zu reinigen ich bin echt begeistert hoffe nur das es auch lange so hält.......endlich eine super Lösung für meine Allergie......

Toller Staubsauger

Das Gerät ist hervorragend. Das Zubehör ist sehr umfangreich. Und deckt sehr viele Saugbereiche ab. Die Lautstärke ist soweit ok. Was sehr schön ist. Nach dem staubsaugen hat man keinen Feinstaubflug mehr in der Wohnung. Da sämtlicher Staub durch den Wassertank aufgefangen wird. Ich benutze das Gerät jetzt seit mehreren Wochen und bin immer noch sehr zufrieden.

Für den Preis unschlagbar

Wir haben uns aufgrund von allergien von Menschen wie auch bei zwei von unseren Hunden für den staubsauger entschieden. Der staubsauger ist einfach zu bedienen etwas schwerer als ein normaler staubsauger aber stört nicht im geringsten. Kaum zu glauben was da alles aus dem Teppich noch raus kommt obwohl bei uns staubsauger alleine schon wegen den 3 Hunden an der Tagesordnung steht. Wenn man den Wasserbehälter nach benutzen reinigt stinkt da auch nichts. Ich versteh die schlechten Bewertungen nicht. Wenn ich einen wasserfilter habe sollte das ja klar sein das man den auch immer wieder reinigen muss. Wer sich von dreckigen haarigen schwarzen Wasser ekelt sollte sich einen anderen Sauger suchen. Tierhaare ohne Probleme saugt der von Teppich oder Couch. Ich kann den nur empfehlen. Von der saugleistung kann er leicht und locker bei dyson und Co mithalten. Hatte ja schon einige verschiedene staubsauger

Guter Sauger

Preis/Leistung stimmen für mich absolut. Gute Saugleistung viel Zubehör, tolles Wasserfiltersystem..... Und damit auch zum Manko. Nach jedem benutzen muss das Filtersystem entleert und gereinigt werden aber dass muss ein auch vorher klar sein Deshalb kein Punktabzug von Mir.

Positiv überrascht

Ich habe in meinem Hausfrauenleben ja nun schon einige Staubsauger getestet,aber dieser hat mich in allem überzeugt!Nach nur zwei Tagen bekam ich meinen Sauger geliefert und habe ihn gleich ausprobiert!Ich was sehr überrascht, was er noch alles aus meinem Teppich geholt hat!Er ist leicht zu bewegen und hat ein ziemlich langes Kabel,das erspart einem das dauernde Steckdosen wechseln! Ich reinige den Wassertank nach jedem Saugen und dann riecht auch wirklich nichts!Dazu gibt es noch eine Turbodüse,die ich allerdings noch nicht brauchte, da ich mit der einfachen mehr als zufrieden bin!Da ich Hunde habe,bin ich froh auf diesen Sauger gestoßen zu sein und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

HÄLT WAS ER VERSPRICHT

Klasse Staubsauger mit dem man "gerne" saugt. Er saugt wie der Teufel und hinterlässt echt nichts !!! das einzigste an was man sich gewöhnen muss ist das man mit wasser im behälter saugen muss . aber auch das auffüllen und danach das reinigen dauert keine 5 min. die zubehörteile sind genial und ausreichend !

Wer Haustiere hat, weiß ihn zu schätzen

Wir haben vier Vögel und zwei Katzen im Haushalt und der Dirt Devil kam an seine Grenzen. Ich ´muss täglich saugen, da die Vögel Freiflug haben. Die Reinigung des Wasserbehälters ist in fünf Minuten erledigt. Die angeblich saubere Luft kann ich nicht feststellen. Der Staubsauger läuft gut mit. Nachteile: - Der Kabeleinzug ist nicht optimal, meist muss ich das Kabel erst vollständig rausziehen, damit es aufrollt. - Für Treppensaugen leider nicht so geeignet. - Preis ist schon ordentlich - Jedes Mal alles am Staubsauger zu reinigen ist einfach nervig Trotzdem bereue ich den Kauf bisher nicht, da er ein gutes Ergebnis bringt und hoffentlich bleibt er so Leistungsstark.

Das einzige was an ihm wirklich nicht...

Das einzige was an ihm wirklich nicht ganz ohne ist, ist das man diesen nur mit wasserbehäter in dem auch Wasser ist, benutzen kann. Wenn man diesen nicht gleich wirklich reinigt fängt er an zu muffeln...also späterstens am nächsten Tag reinigen. Wenn man dann wie ich zwei Hunde hat ist er ja ziehmlich bald voll mit Härchen, und das im Wasser mit Staub und normalen Bodendreck, kann wirklich ecklig werden. Ist also ein Rat von mir, dort also wirklich nicht faul sein sonst wird es richtig ecklig. Aber sonst ( wenn er sauber ist ) und man saugt die Wohnung ist er wirklich Top, die Leistung ist super, läst sich super hinter sich her ziehen, super langes Kabel. Bin soweit wirklich zufrieden, wenn man nur eine lösung mit dem behäter hätte. Jeder kennst das, ich saug jetzt morgens / mittags schnell mal durch und abends sind wirder haare vom lieben Haustier da, dann saugt man wieder, aber dann das Gerät auseinander bauen und saubermachen......mh, und am nächsten Tag richt es schon wenn man ihn öffnet. Und was sonst noch vermisst wird, man muss ihn am Staubsauger regeln und einschalten, was natürlich nicht sooo tragisch ist :-)

Leider nicht der richtige Sauger.

Artikel geht zurück, ich habe den interaktiven Staubsaugerberater genutzt und mich auf das Ergebnis verlassen, ohne es nochmals genau zu checken. Ich wollte ursprünglich einen Sauger, der gleichzeitig mit wischt, das kann dieses Gerät nicht.

Er hält was er verspricht!

Ein klasse Staubsauger; wir haben einen Hund und so reinlich hat sich die Wohnung noch nie angefühlt. Etwas nervig ist das tägliche Behälter leeren, und auch nicht gerade prickelnd, aber das nehme ich gerne dafür in Kauf