Polarino Strickfleecejacke mit Ellbogenpatches und Knebelknöpfen

Nicht das Wahre

Ich habe mir die Jacke bestellt, da sie etwas länger ist. Allerdings saß die Jacke bei mir wie ein Sack, es hing einfach herunter. Die Schnüre mit den Knöpfen zum verschließen sehen verfärbt aus. Ansonsten ist es ein schöner Stoff, der nicht allzu dünn ist.

strickfleecejacke

jacke sieht gut aus und lässt sich auch schön tragen. für frauen mit großer oberweite leider viel zu eng. weiß nicht, ob die jacke wind- und wasserabweisend ist und deshalb als winterjacke taugt. eher für den übergang.

Überraschend unförmig

Ist viel dünner vom Material her, als es aussieht. Hatte mich sehr darauf gefreut, aber die Jacke ist so labberig und das sieht vor allem in hüfthöhe ziemlich unvorteilhaft aus. Sehr sehr schade.

gar nicht gut!

Ich war total angetan von dieser Jacke und konnte kaum ihre Ankunft erwarten. Als sie dann endlich da war hab ich sie natürlich sofort ausgepackt. Da kam leider ganz schnell die riesen Enttäuschung. Erstmal stinkt die Jacke total widerlich und zum zweiten ist die Jacke total kratzig, keine Spur von kuschel Gefühl !!!! Die ging ganz schnell zurück!

Patches sind vorne und nicht hinten

Bin sehr enttäuscht, dachte anfangs das gehört so, dann habe ich den Artikel mit den Bildern verglichen, die Patches sind laut Bildern am Ellenbogen, als ich sie angezogen habe waren sie vorne. Sieht doof aus.

Nicht warm

Leider war der Stoff direkt Fusselig und nichts für Kalte Tage eher Frühling anstatt Herbst.

Wolljacke

Leider ist es keine Rechte Übergangsjacke aus Wolle. Es ist eher eine Fleecejacke. Ist ganz nett aber das hatte ich mir anders vorgestellt.

Ist ok

Ansicht ist der Mantel ganz gut. Leider gefiel mir das Material in den Ärmeln überhaupt nicht, es hat total gekratzt und war unangenehm. Ansonsten ist er nicht gerade Figur schmeichelnd, da er nicht tailliert ist, fällt er wie ein Sack, wodurch zu viel Stoff im Rücken über dem Po ist.

Nicht Empfehlenswert!! Komischer Schnitt ...

In Größe M sitzt die Jacke gut am Körper aber die Ärmel sind zu eng und zu kurz. Eine Nummer Größer (L) ist die Jacke am Körper viel zu weit (wie ein Sack) - Ärmel sind nicht zu eng, könnten nur länger sein. Länge insgesamt ist gut. Nicht für größe Leute

Wie ein Sack

Trotz dem ich die Jacke schon eine Groesse kleiner bestellt hatte, hing sie wie ein Sack. Null Form- weder an Huefte noch oben rum. Material ist angenehm und nicht zu warm. Eigentlich perfekt fuer den Uebergang. Leider nur "eigentlich".

Für anderen Anlaß und eine Nr größer besser

Größe noch ok, mit dickerem Pulli aber eher eine Nummer größer. Lag mir etwas eng an. Hatte mit zwei anderen Jacken für bestimmten Anlaß zur Auswahl bestellt, diese hier zurück. Nicht ganz mein Schnitt. Sonst Farben schön wie abgebildet.

Polarino Flee

Die Jacke sieht toll aus. Ist super angenehm kuschelig zu tragen. Aber sie hat extrem nach Rohöl gestunken. Der Geruch wurde durch tagelanges Lüften kein bisschen schwächer, deshalb ging die Jacke zurück.

Leider nichts für mich

Diese Jacke sieht bei kleineren Personen leider nicht sehr vorteilshaft aus. Zudem ist die Jacke nichts für den Winter, da sie doch sehr dünn ist.

Nicht so schön

Hatte mehrere solche Jacken zur Auswahl bestellt.Diese hier konnte nicht mithalten.Kein schöner Stoff ,kein schöner Schnitt.

Schöne Farbe

Sieht eigentlich ganz schick aus aber ich denke, man schwitzt sehr schnell durch das innere Fleece Material. Deswegen zurück.

Artikel ging zurück

Artikel ging leider zurück Nach einmal tragen zeige sich schön füsselig und für denn preis was besseres erwartet

Verspricht mehr als es ist..

Hat mir leider nicht gefallen. Auf dem Bild sieht der Parka "stabiler" aus. Ist eher eine Strickjacke - kein Parka.

Enttäuscht

Sah leider billig aus und Passform war nicht so gut .Gefiel mir nicht ging zurück .

Hat mich nicht überzeugt

Der Mantel hat mir nicht gefallen. Zu Omahaft. Fällt eher kleiner aus. Hab ihn retourniert

Hat mir nicht vom Material her zugesagt.

Ging leider zurück die Jacke ist mir zu dünn! Deshalb nur für Damen die das mögen.

Jacke die man nicht weiterempfehlen kann

Grose stimmt nicht, Material wirkt sehr billig, ging ganz schnell zurück

Sieht im Katalog besser aus

Die Jacke ist ziemlich dünn. Ist mir persönlich zu teuer für die Qualität.

Schade

Leider viel zu weit und die Ärmel nicht für große Frauen geeignet :-( Schade

Ging wieder zurück

Qualität nicht besonders gut, saß wie ein Sack... Schade

Sieht auf dem Foto qualitätsmäßig besser ...

Sieht auf dem Foto qualitätsmäßig besser aus, als im Original.