Polarino Strickfleecejacke mit Ellbogenpatches und Knebelknöpfen

Was ist da passiert?

Ich kann es nicht glauben. Im Mantel steht Größe 38, er sieht aus wie Größe 54. Irgendetwas stimmt da nicht! Natürlich zurück!

Enttäuschend

Mantel sieht von hinten mega schon aus - aber hängt von vorne wie ein Sack :( Schade. Ging in beiden Farben zurück

Naja

Ich bin echt total traurig hab mich so verliebt und dann kommt der Mantel und es sieht aus und fällt wie ein Sack

Riecht sehr streng.

Schon beim Auspacken trat ein beißende Geruch in meine Nase. Und auch von der Passform ist es nicht toll.

Ich habe für den Preis etwas besseres erwarte

Als erstes muss ich sagen ich trage immer Größe 34 die habe ich auch bestellt sitzt ganz gut so das auch noch ein dicker Pulli drunter geht.. Aber der Stoff ist für meinen Geschmack zu dünn und zu flexibel eher wie ein drinnen Jäckchen.. Bei dem Preis hätte ich eine dickere fester Jacke erwartet... Aussehen ist ok aber ich finde es auch nicht umwärfend.

Leider falsch vernäht!

Hätte die Jacke gern behalten. Leider war das rechte Ellenbogen Patch in die Armbeuge genäht. Genau auf die falsche Armseite! Peinlich!

Mir hat das Material und die Verarbeitung...

Mir hat das Material und die Verarbeitung nicht gefallen