Nuance Minimizer-BH mit Bügel und wattierten Trägern

(1.007)

Zeichnet total ab

Auf dem Bild sieht der BH so sehr schön aus, doch beim Tragen zeichnet er die Brustwarze stark ab, da er nicht gepolstert/verstärkt ist. Unter dünneren Oberteilen für mich ein absolutes No-Go. Daher leider zurück geschickt, auch wenn der Tragekomfort angenehm ist.

Die Spitze im Einsatz geht kaput

Habe BH im Januar gekauft und nur selten getragen. Trotzdem lösen sich die Fäden im Spitzen Einsatz auf und der Stoff zieht sich auseinander. Echt schade, weil der Tragecomfor wirklich gut ist.

Leider viel zu klein

Die Cups sind viel zu klein, schade! Bei einem anderen BH der selben Größe waren sie zu groß. Da fragt man sich schon wo die Hersteller die Maße hernehmen

sitzt nicht.

Leider ein weiterer BH der überhaupt nicht gut sitzt. Es ist so schwer an einen gut sitzenden BH zu kommen. Dieser war zu locker und warf bei der Aussparung falten.

Nicht schön

Hatte mir den Artikel laut Bild anders, schöner vorgestellt. Ist nicht von guter Qualität.

Formt überhaupt nicht

Eher ein normaler BH, als ein Minimizer, Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht angemessen

Artikel ging zurück.

Schlechte Passform! Vielleicht eher für die kleinere Brust geeignet?!

Kann ich nicht empfehlen

ich finde der BH ist sein Geld nicht wert. Da sitzt nichts wirklich.

Minimizer

Hat nicht gepasst. Fällt kleiner aus als der Schwarze. Ist nicht so toll, da es die gleiche Größe war. Habe ihn zurück geschickt.

Huebsch anzusehen, aber leider nicht mehr

Leider kein Gluecksgriff, nach nur 3 Waeschen wird das Material schon grau, dafuer ist der BH einfach zu truer.

Minimizer -bh mit bügel

Das minimizer-bh ist kein fester und sitztender bh .Es minimiziert das burst aber hält es nicht richtig fest und das burst bewegt sich in das bh.

Schlecht verarbeitet am Träger

Der Bh ist sonst perfekt doch leider ist er hinten am Träger sehr schlecht verarbeitet , so das es am Rücken scheuert und man dadurch rote Druckstellen bekommt . Daher die schlechte Bewertung

zu klein

Im Vergleich eines anderen BHs der gleichen Größe von Triumph fällt dieser hier etwas klein aus. Stoff über Brust nur einlagig. Ich hätte ihn behalten, wenn er gepasst hätte. So geht er zurück.

Enttäuschend

Leider keine gute Wahl gewesen. Zwar ordentlich verarbeitet und Größe stimmte auch allerdings sehr locker und Träger wenig zu verstellen. Für schwere Brüste keine Empfehlung. Zu wenig Festigkeit und Halt.

Schlechte Passform

Dieser BH hat insgesamt eine schlechte Passform......

kann ich nicht weiterempfehlen, schade

Ich hatte ihn in 95 F bestellt ,passte überhaupt nicht dann habe ich mal nachgemessen und siehe an : es fehlten ca.10cm. kein Wunder das er nicht passte geht zurück. Auch die Körbchen waren niemals F.

Gefiel gar nicht...

Leider gefiel mir der BH optisch nicht so gut. Auch der Stoff ist viel zu dünn und hält meiner Meinung eine kräftige Brust überhaupt nicht.

Leider sehr kratzendes Material

Das Material kratzt an den Nähten und am Rücken ist die Abdeckung der Häkchen zu kurz. Der Artikel ging retour.

Nein danke

Der BH gibt einen kein Halt, der Stoff kratzt an manchen Stellen und der Verschluß löst sich nach ein paar Bewegungen.

Ich finde den Schnitt nicht optimal

Ich dachte ich hätte ne Alternative zum Bustier gefunden aber leider ist der Schnitt bei Größe 42 nicht schön

Komische Form

Habe bereits einen BH aus der Serie, dieses Modell sitzt aber gar nicht in der gleichen Größe, daher zurück.

Schade

Eigentlich super schön und angenehm zu tragen, leider scheuerten die Bügel recht schnell durch

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität und die Passform war auch nicht gut. Außerdem war der BH mir zu groß.

Leider war es für mich nicht die richtige Pas

Zu schmal im Rücken, nur zwei Haken. Sehr unbequeme Passform.

Sitzt zu straff

Dieser Artikel sitzt zu straff und ist für diese Qualität einfach mal zu teuer.

zu eng

zu eng in der bestelkten grösse. keine. richtigen halt durch den stoff

Zu knapp!

Die Unterbrustweite fällt viel zu klein aus. Schade...

Toller Artikel aber leider zu klein.

Toller BH aber leider viel zu klein. Des halb zurück.