Nuance Minimizer-BH mit Bügel und wattierten Trägern

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 46937970
  • Bügel-BH mit minimierender Funktion
  • Verkleinert optisch die Büste
  • Hübsche Netzeinsätze im Obercup zaubern einen modernen Look
  • Breitere, leicht gefütterte Träger liegen bequem auf den Schultern
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Ein Minimizer BH, der sich mit seinem süßen Design von der Masse abhebt. Durch die transparenten leicht gepunkteten Einlagen an den Übergängen zum Träger erhält der BH eine gewisse Raffinesse. An Funktionalität mangelt es ihm auch nicht: dank seiner besonderen Schnittführung wirkt die Büste optisch verkleinert und kompakter. Gleichzeitig sorgen die eingearbeiteten Formbügel und die abdeckende Schnittform für einen zuverlässigen Halt. Die wattierten Träger liegen bequem auf den Schultern ohne einzuschneiden und entlasten diese auf angenehme Weise während die Verschlussbreiten und die Träger mit zunehmendem Größenlauf mitwachsen und optimal auf jede Größe abgestimmt sind. Für eine perfekte Passform und höchsten Komfort bis in große Größen. Der verstellbare Rückenverschluss ermöglicht das Regulieren der Unterbrustweite. Die Träger sind ebenso verstellbar. Raffiniert und bequem - der Minimizer von NUANCE.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang100
Farbe
Farbeuni
weiß
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 71% Polyamid, 29% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Stilklassisch
Funktionen
Funktionenverkleinert optisch die Brüste
Körbchen / Cup
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (405) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller BH

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen BH schon in schwarz bestellt gehabt. Übrigens das erste Mal, dass ich einen BH per Bestellung gekauft habe. Material ist toll. Nicht so dünn. Gut für stärkere Brust. Sitzt toll. Träger sehr angenehm.
Auch nach dem Waschen alles gut.

von Dagmar S. aus Bielefeld 11.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: uni-weiß , Unterbrustumfang: 90 , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 24 von 24 Kunden hilfreich. 24 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser BH ist für große Größen wunderbar geeignet. Er passt perfekt und sitzt wie angegossen. Ich habe 5 Artikel bestellt, die restlichen 4 waren von "Triumph" und gingen alle zurück, weil zu eng, in der Körbchengröße zu groß oder einfach für den Preis was anderes erwartet wurde. Mit diesem hier bin ich voll und ganz zufrieden und kann diesen ohne Bedenken weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Leipzig 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: uni weiß , Unterbrustumfang: 95 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt sitzendes Basic Must-have!

Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nuance, für meine Büste die ideale Marke! Perfekt sitzend, sehr ansprechend weiblich formend und trotzdem voll erfüllte Minimizer- Funktion! Wirkt insgesamt sehr ansprechend schmeichelnd weiblich durch schöne natürliche Büstenformung, Microfaser und duftig- zarte Tüllblende. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis- mein volle Wertschätzung. Wichtig: zeichnet sich unter Shirt und Pulli nicht ab! Auch als Baumwolle-Variante in schwarz sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: uni weiß , Unterbrustumfang: 90 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?