Nuance Minimizer-BH mit Bügel und wattierten Trägern

(1.007)

viel zu dünnes Material

an sich ein schöner Schnitt, schöne Farbe. aber wo soll das bitte halten? viel zu dünn

Nicht wirklich zufrieden

Eigentlich ein toller BH, sitzt auch super. Nur nach ein paar mal tragen, kam auf der rechten Seite schon der Bügel raus. Echt schade, von daher kann ich ihn nicht wirklich weiter empfehlen

kein Halt, keine Form

Das Material und die Verarbeitung sind ok. Die Passform ist der Größe angemessen. Wer auf Form der Oberweite Wert legt wird enttäuscht. Keine seitliche Stabilität.

Schöner BH

Sieht gut aus und sitzt auch sehr gut. Nur 3 Sterne, da nach 2 Mal schonend waschen im Netz Beutel, leider die Bügel rechts und links raus kamen. Habe die Seiten besser genäht und hoffe, das es hält. Hinweis an den Hersteller, bitte die Enden, links und rechts, wo die Bügel sind besser nähen, sodass die Bügel sich nicht nach einer so kurzen Zeit versetzen können.

Schöne BH

Weiche, schöne BH, aber hält meine Brüste nicht.BH ist auch überteuert für diese Qualität. Ich brauche eine BH mit festere Halt und Material. Geht leider Retour. Lieferung Top wir immer.

Sieht nett aus

Gefällt mir nicht so ganz gut, bequem ist dieser BH aber aussehen nicht so wirklich gut, würde ich nicht mehr kaufen

Guter BH

Farbe sieht aus wie abgebildet. Umfang passte, doch die Körbchen Größe war klein, daher zurück.

Ja und nein

Die Paßform ist gut und die Größe ist korrekt. Der BH sieht sehr hübsch aus. Das Material, die Träger sind angenehm dehnbar. Durch die Körpertemperatur und längeres Tragen überhaupt, merkt man, dass die Träger die große Oberweite nicht tragen können. Auch hier bekomme Schulterschmerzen. Außerdem rollt sich der Stoff am Bügel unter der Brust nach innen. Damit wird kein Sitz gewährleistet. Da ich das gleiche Problem auch bei Triumph habe, kann man nicht von guter Qualität sprechen. Denn bei hochwertigen BH's habe ich das Problem NIE mit dem Einrollen. Der Stoff am Bügel unter der Brust ist fest. Bei Nuance und Triumph kann man den Stoff am Bügel drehen. Deshalb dreht er sich durch den Bauch auch nach innen. Das ist keine gute Verarbeitung. Deshalb kann ich diesen BH nicht oder nur bedingt weiter empfehlen.

fällt kleiner aus als die schwarze Variante

Ich habe das gleiche Modell in schwarz, war und bin immer zufrieden damit und habe deswegen noch weiße bestellt. Leider ist das Material bei den weißen anders und trotz gleicher Größe passt der weiße nicht. Sehr ärgerlich weil ich mich darauf verlassen habe das die BH'S identisch sind. Habe die weißen ohne anzuziehen behalten und die böse Überraschung kam dann als ich die nach dem ersten waschen anziehen wollte. Beim waschen können die aber nicht eingelaufen sein, war lediglich 30 Grad Wäsche. Dumm gelaufen ...

Kein Minimizer

Als Minimizer nicht geeignet, der Stoff ist viel zu weich und nachgiebig. Außerdem fallen die Körbchen zu groß aus.

Gut

Forma i velicina su super. Međutim, nakon otprilike 6 mjeseci nosenja, grudnjak mi je poceo smetati i izbilo mi je crvenilo ispod grudi. Ne znam da li samo meni smeta nesto od materijala ili je nesto drugo u pitanju, ali ja ga vise necu narucivati.

Ganz schön aber wenig halt...

Eigentlich sitzt der BH perfekt und ist total angenehm zu tragen,aber ich finde er gibt zu wenig Halt:( werde ihn jetzt mal ein paar Stunden Probe tragen und mal schauen ob alles dort bleibt wo es hin gehört, ansonsten geht der leider wieder zurück.

Dreimal bestellt, zweimal kaputt erhalten

Ich habe diesen BH insgesamt dreimal bestellt. Einmal in weiß und zweimal in schwarz. Die schwarzen waren bereits beim Auspacken kaputt. Würde hier nicht ausschließen, dass mir der selbe BH zugeschickt wurde, obwohl mehrere Wochen dazwischen lagen. Wahrscheinlicher ist aber, dass es ein Produktionsfehler war. Das Loch war nämlich an der gleichen Stelle.

Eigentlich ein guter Artikel, aber...

Bei der ersten Anprobe war ich begeistert, sitzt gut, formt gut und stützt gut. Was mir nicht aufgefallen ist, waren die dicken Nähte innen. Nach einem Tag tragen habe ich schmerzende, wunde Stellen an den Seiten an den Bügelenden und am Rücken, wo die Träger angesetzt sind. Schade. Nächstes Mal wieder Triumph...

BH gefällt mir nicht

Lieferung durch Hermes erfolgte sehr schnell. Der BH sah angezogen nicht so schön wie auf dem Foto aus. Umfang und Körbchengroesse hat gepasst, aber leider konnte man die Träger nicht viel verstellen und da sass er irgendwie komisch. Ich muss ihn leider zurücksenden.

Schönes Material, kein/geringer Minimizer-Eff

BH sieht optisch ganz schön aus, genauso wie auf dem Foto, und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Halt ist allerdings nicht unbedingt perfekt. Einen Minimizer-Effekt habe ich jetzt im Vergleich zu anderen BHs nicht feststellen können. Der Artikel ist zwar etwas günstiger, aber hat eben auch einige Schwächen.

Schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus, auch angezogen. Doch leider habe ich ihn nur im Stehen probiert, im Sitzen steht er vorne ab. Schade. Wäre mir das vorher aufgefallen, hätte ich ihn zurück geschickt. Vielleicht ist zwischen den Körbchen zu viel Stoff? Denn zu groß ist er eigentlich nicht.

Schlechte Stütze

Habe bereits mehrere BH'S von Nuance. Jedoch gibt dieser fast keinen Halt trotz eingearbeiteter Bügel. Passform war auch nicht optimal bei mir. Darum zurück

Eigentlich ein toller BH

Der BH ist eigentlich sehr schön. Dennoch habe ich ihn zurückgeschickt, da ich im Kopf immer das Gefühl hatte, es fehlt mir etwas an Halt. Er saß super und sah auch gut aus aber dennoch war es mir etwas zu wackelig mit Grösse 80 F.

schöne BH'S aber nicht für mich

Leider für **Mich** keine gute Passform .... und die Artikel fallen grundsätzlich immer anders aus ... da wird man langsam das Zurück schicken leid .......

Zeichnet dolle ab

Auf dem Bild sieht der BH sehr schön aus, doch beim Tragen zeichnet er die Brustwarze stark ab, da er nicht gepolstert/verstärkt ist. .Daher leider zurück geschickt, auch wenn der Tragekomfort angenehm ist.

Nichts für mich

Habe den BH in meiner üblichen Größe 85 C bestellt. Unterbrustweite war viel zu weit. Störend empfand ich auch, dass sich durch die Körbchen ganz deutlich die Brustwarzen abzeichnen. Für mich daher nicht der passende Kauf.

Bei diesem Artikel lag ich voll daneben. ich ...

Bei diesem Artikel lag ich voll daneben. ich habe es aber erst gemerkt als ich ihn gewaschen hatte. Die Passform ist nicht gut und Materialzusammenstellung auch nicht. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Sieht schick aus

Habe mir diesen BH in KörpchengrösseE bestellt,leider fällt diese Grösse sehr klein aus,geht deshalb zurück und ich bestelle den BH in einer grösseren Körpchengrösse

Nicht so toll...

Dieser Artikel musste wieder zurückgeschickt werden. Trotz gleicher Größe und gleicher Firma fiel dieser BH viel kleiner aus und der Stoff war derber als der BH mit Artikel Nummer 6501246548.

unbequemer BH

Ich fand diesen BH leider nicht gut sitzend und auch nicht sehr bequem. Vielleicht ist er für eine größere Oberweite auch nicht geeignet. Ich musste ihn deshalb wieder zurückschicken.

Super schöner BH

Sehr schöner BH, guter Sitz und Größenangaben passen perfekt. Nur leider hatte ich die Befürchtung das der durchsichtige Teil sich schnell ausleihern wird und deshalb ging er wieder zurück.

leider nix für mich...

an sich ein schöner BH....sitzt nur leider überhaupt nicht gut. Bequemer BH mit schönen breiten Trägern aber weder stützt er noch formt er vorteilhaft....sorry....muss leider zurück :(

Hat muf nicht gepasst

BH halten nicht so gut