Nuance Minimizer-BH mit Bügel und wattierten Trägern

(1.007)

Gut sitzender BH

Ich bin von diesem BH schon etwas länger begeistert, da er bei der Größe immer passt und auch ein sehr schönes Tragegefühl hat, man merkt ihn kaum und er hat ja schon etwas zu leisten. Die vollen 5 Sterne bekommt er allerdings nur nicht, da der Halt noch besser geht, aber bei einem 36,00 € Modell beste Leistung.

Ein sehr schöner BH

Er sitzt in der bestellten Größe sehr gut. Allerdings habe ich das Modell in zwei Körbchen Größen zum vergleichen bestellt und habe dann das größere behalten. Ich muss aber sagen, ich hatte ihn erst einmal an und hoffe das er nicht unter den Armen weiter zwickt, von Bügel.

Guter Halt und chick

Dieser BH ist sitzt perfekt bei einer großen Oberweite und sieht obendrein noch chic aus. Minimizereffekt gering, macht aber eine schöne Brustform (besonderers unter engem Shirt) Habe mich jedoch für eine andere Variante von Triumph entschieden, die noch besser bei mir passte.

Schöner BH

Der BH sitzt gut und sieht mit dem Netzrand auch ganz hübsch aus. Die Träger sind angenehm, da sie etwas breiter sind, als durchschnittliche Träger. Alles in allem voll in Ordnung. Der Preis ist mir ein wenig hoch vielleicht.. Aber die Größe stimmt auf jeden Fall.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Paßform auch für große Größe. Hautfreundlich, aber ein Minimizer ist es eher nicht. Deshalb ein Pkt Abzug

BH, der tut was er soll

Hab mir den BH bestellt, da meine eh schon große Brust, durch die Schwangerschaft noch üppiger wurde. Wollte keine gepolsterten BHs mehr, die die Brust noch größer wirken lassen. Dieser BH sitzt gut, zwickt nicht und lässt das Cup eine Nummer kleiner wirken. Er ist jetzt nicht besonders sexy, aber das stand bei mir auch nicht im Vordergrund.

Toller BH,

der gut sitzt. Habe bisher immer Triumph getragen, war aber in letzter Zeit nicht mehr zufrieden. Dieser BH sitzt hervorragend , ist gut verarbeitet und dazu um einiges preiswerter. Bin voll zufrieden.

Sehr gute Qualität. Passt optimal und der Preis passt auch.

BH

Gute Passform, angenehmes Material, Preis ok.

Sitzt ganz gut

BH sitzt soweit ganz gut. Hab ihn auch schon gewaschen, alles ok.

Angenehmer BH

Habe diesen BH in 80 F und 85 F bestellt, ab 85F bestellt. Ab 85 cm hat er drei statt zwei Oesen a Rücken, was mir persönlich besser gefällt. Leider machen die 5 cm einen enormen Unterschied. In 80 musste ich den BH in der größten Weite schließen, damit er zu geht, in 85 in der engsten und dann ist er immer noch einen Tick zu weit. Da ich diesen BH aber für den nächsten "Wachstumsschub" der Schwangerschaft vorsehe, passt das wieder. Der BH klemmt nichts ein und sieht auch noch hübsch aus, wie ich finde. Ich hab mich damit wohlgefühlt und daher in der größeren Größe behalten.

Ist ok...

Material ein wenig zu dünn...habe ihn trotzdem behalten.

Niedlich

BH ist sehr hübsch. Bei 97cm Brustumfang passen die Körbchen perfekt. Bei 84cm Unterbrustweite sind mir 85cm zu weit. Ich mag es bissl enger. Wird nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Toller BH, schöne Passform

Vier Sterne nur deshalb, weil ich noch nichts über Haltbarkeit sagen kann. Ansonsten ein sehr gut sitzender BH. Ich habe eigentlich doppel D aber er sitzt trotzdem sehr gut, die Träger sind angenehm, nicht zu dünn. Der Spitzeneinsatz sieht auch unter leicht durchscheinenden Sachen hübsch aus. Tatsächlich wirkt die Brust nicht so voluminös. Absolute Kaufempfehlung. Habe mir noch einen zweiten bestellt, damit der andere nicht so einsam ist. Der Preis ist auch ok.

Schöner Bh, aber...

..leider entspricht der Umfang nicht den üblichen Maßen. Ich habe Umfang 75 und das passt eigentlich immer. Hier muss ich den BH in die engste der drei Hakenleisten einhaken und trotzdem sitzt er noch recht locker. Wenn sich der Stretch durch das Waschen mit der Zeit etwas ausleiert, kann ich ihn nicht mehr tragen. Habe ihn dennoch behalten, denn im Moment geht es noch.

Schöner Minimizer-BH

Er sitzt gut und und sieht toll aus.

Angenehm zu tragen

Schöne Optik, fühlt sich ganz leicht an, die Form des Busens ist nicht ganz optimal, würde ich unter engen Shirts nicht tragen aber für bequeme Oberteile wo es nicht ganz so wichtig ist würde ich diesen BH auf jeden Fall empfehlen. Guter Sitz auch beim Laufen, sehr weiche gepolsterte Träger und durch die Netzeinsätze auch optisch sehr schön anzusehen obwohl dieser BH eher funktional ist.

toller Artikel

Der BH sieht sehr schön aus und sitzt sehr gut. Er stützt die Brust gut. Der einzige Nachteil sind die breiten Träger und das der BH nach oben breit zu den Trägern wird. Dadurch ist er nicht für jedes Kleidungsstück geeignet. Beim meinem Kleid, was etwas Ausgeschnitten ist, sieht man den BH leider oberhalb der Brust an der Seite. Aber trotzdem kann ich diesen BH sehr empfehlen.

Passt perfekt !

Ich habe diesen BH schon in weiß bestellt gehabt. Material ist toll. Nicht so dünn. Gut für größere Brust. Sitzt gut. Habe schon einige BH´S bestellt, und die meisten passen auch. In den Geschäften habe ich Probleme, die meisten sitzen nicht richtig. Daher bestelle ich lieber.

An mir nicht der Knaller

Er hat mir persönlich nicht gefallen. Er sitzt einwandfrei, war mir aber zu langweilig. Irgendwie sah es nicht so schön aus. Der Funke ist so gar nicht übergesprungen. Ansonsten ganz hübscher BH .

Mega bequem

Toller Alltags-BH. Sitzt total bequem. Keine Druckstellen oder Einschnürungen. Habe ihn auch in schwarz. Allerdings festgestellt, dass es sinnvoll ist, ihn im Umfang eine Größe kleiner zu bestellen. Das habe ich bei diesem gemacht und alles perfekt. Absolut empfehlenswert

Für den Preis o.k.

Habe mir den BH bestellt, da ich ihn ganz hübsch fand. Ich habe ihn in der Größe 80 E gekauft. Er passt auch. Leider hat der Verschluss nur 2 Haken. Ich finde es hätten, für einen besseren Halt, 3 sein dürfen. Material ist gut und angenehm auf der Haut. Auch die Träger sind breit genug.

sitz gut

habe Körbchengröße und der Minimizer erfüllt seinen Zweck, was mit letztendlich nicht gefallen hat. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden. Träger find perfekt.

Sehr hübscher BH - leider zu klein

Habe dieses Modell schon einmal bestellt und bin von der Qualität (mehrer Waschungen überstanden), dem Schnitt , der Bequemlichkeit und dem Aussehen begeistert. Leider war der neu bestellte BH in der selben Größe (die ich immer habe: 75 D) in der Unterbrustweite zu klein / zu eng.

Schöner BH

Schöner BH, auch für größeres Körbchen geeignet. Bequem und sitzt gut. Einziger Nachteil: dünner Stoff, sodass man die Brustwarzen sehen kann. Ich habe den BH dennoch behalten, weil es schwer ist einen gut sitzenden und bequemen BH mit geösserem Cup zu finden.

Super Passform

Sitzt super und macht eine schöne Brust. Stoff könnte etwas fester vorne sein. Sonst top

Guter BH

Guter und trageangenehmer BH, der den Busen schön formt. Allerdings ist er unter Shirts eher ungeeignet, da man die Brustwarze erkennen kann. Deshalb ein Punkt Abzug.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super, passt und sieht gut aus. Hält alles an seinem Platz, auch bei mehr Bewegung. Das Material trägt sich angenehm und unter der Kleidung zeichnet sich nichts ab. Die breiten Träger schützen vor dem Einschneiden in die Haut. Alles Prima