Nuance Minimizer-BH mit Bügel und wattierten Trägern

(1.007)

Bequem, drückt nicht, sehr gute Qualität

Kürzlich wurde ich von einer Miederwaren-Fachverkäuferin auf 85 F vermessen (Mey). Zuvor hatte ich 90 D in Felina und nochmals bei Mey. Letztere saßen am Rücken zu locker u. rutschten leicht hoch, was ja nicht sein soll. Bei der 85 F handelte es sich um einen teureren Mey- BH (über 65,00 EUR) in sehr guter Qualität, nach 3 Wochen bekam ich jedoch starke Beschwerden im Nacken und den Schultern, der Bügel schnitt teilweise stark ein. Diesen Minimizer BH bestellte ich mir sowohl in 85 F wie 90 E. Letzteres paßt perfekt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der BH ist hübsch, durch die breiten Träger schneidet er nicht ein, das Material hält, was ein BH verspricht. Der wird gleich nochmal bestellt.

viel zu dünnes Material

an sich ein schöner Schnitt, schöne Farbe. aber wo soll das bitte halten? viel zu dünn

Gut sitzender BH

Ich bin von diesem BH schon etwas länger begeistert, da er bei der Größe immer passt und auch ein sehr schönes Tragegefühl hat, man merkt ihn kaum und er hat ja schon etwas zu leisten. Die vollen 5 Sterne bekommt er allerdings nur nicht, da der Halt noch besser geht, aber bei einem 36,00 € Modell beste Leistung.

Ein perfekter BH

Der BH ist für große Größen super geeignet,er sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen.Ich hatte sonst immer von Triumph BH‘s,die musste ich aber seit längerer Zeit schon,immer zurück schicken,da sie einfach nicht mehr gut sitzen. Diesen BH aber kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

schöner Artikel

Habe das erste mal einen BH von Nuance ausprobiert ,hatte vorher immer Triumph und Cantelle. Bin aber von der Passvorm und der Qualität begeistert, leider musste ich ihn zurück schicken da das Cup im Gegensatzt zu Triumph etwas kleiner ausfällt. Habe ihn aber nochmals mit einem größeren Cup bestellt.

Ein sehr schöner BH

Er sitzt in der bestellten Größe sehr gut. Allerdings habe ich das Modell in zwei Körbchen Größen zum vergleichen bestellt und habe dann das größere behalten. Ich muss aber sagen, ich hatte ihn erst einmal an und hoffe das er nicht unter den Armen weiter zwickt, von Bügel.

Gut geschnittener BH

In dieser Preisklasse gehört dieser BH sicherlich zu den besseren. Die Träger schneiden nicht ein, an den Seiten ist er genug hoch geschnitten. Ob der BH allerdings ein Minimizer-BH ist, bei mir eher nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Zeichnet total ab

Auf dem Bild sieht der BH so sehr schön aus, doch beim Tragen zeichnet er die Brustwarze stark ab, da er nicht gepolstert/verstärkt ist. Unter dünneren Oberteilen für mich ein absolutes No-Go. Daher leider zurück geschickt, auch wenn der Tragekomfort angenehm ist.

Guter Halt und chick

Dieser BH ist sitzt perfekt bei einer großen Oberweite und sieht obendrein noch chic aus. Minimizereffekt gering, macht aber eine schöne Brustform (besonderers unter engem Shirt) Habe mich jedoch für eine andere Variante von Triumph entschieden, die noch besser bei mir passte.

Schöner BH

Der BH sitzt gut und sieht mit dem Netzrand auch ganz hübsch aus. Die Träger sind angenehm, da sie etwas breiter sind, als durchschnittliche Träger. Alles in allem voll in Ordnung. Der Preis ist mir ein wenig hoch vielleicht.. Aber die Größe stimmt auf jeden Fall.

Er hält was er verspricht

.... kann ich dazu nur sagen. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Er wirkte erst zu klein als ich ihn ausgepackt habe , aber dann bei der Anprobe hab ich ihn gleich anbehalten. Fühlt sich total leicht an . Ich werde mir auf jeden Fall noch einen bestellen .

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Stück, dass echt gut passt und auch noch gut aussieht. Hält alles an seinem Platz, auch bei mehr Bewegung. Das Material trägt sich angenehm und unter der Kleidung zeichnet sich nichts ab. Die breiten Träger schützen vor dem Einschneiden in die Haut.

Toller BH

Ich habe diesen BH schon in schwarz bestellt gehabt. Übrigens das erste Mal, dass ich einen BH per Bestellung gekauft habe. Material ist toll. Nicht so dünn. Gut für stärkere Brust. Sitzt toll. Träger sehr angenehm. Auch nach dem Waschen alles gut.

Tolle Stützkraft

Bin angenehm überrascht. Super Passform sowohl UnterBrustweite als auch Körbchen. Körbchen passen sich genau der Brust an tolle Stützkraft, super Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert.

Perfekt vom Preis bis zur Qualität.

Hier heißt Minimizer mal Passgenau. Der Steg in der Mitte ist nicht so hoch das er gleich aus dem V-Ausschnitt raus zu sehen ist. Dieser Minimizer lässt den busen nicht runterhängen sondern stützt Ihn wunderbar ab. Perfekt sogar im preis.

Die Spitze im Einsatz geht kaput

Habe BH im Januar gekauft und nur selten getragen. Trotzdem lösen sich die Fäden im Spitzen Einsatz auf und der Stoff zieht sich auseinander. Echt schade, weil der Tragecomfor wirklich gut ist.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Paßform auch für große Größe. Hautfreundlich, aber ein Minimizer ist es eher nicht. Deshalb ein Pkt Abzug

Nicht wirklich zufrieden

Eigentlich ein toller BH, sitzt auch super. Nur nach ein paar mal tragen, kam auf der rechten Seite schon der Bügel raus. Echt schade, von daher kann ich ihn nicht wirklich weiter empfehlen

Angenehmer BH

Da mir der BH gut gefallen hat, habe ich mir noch einen zweiten gekauft. Super Sitz und angenehm zu tragen.

Leider viel zu klein

Die Cups sind viel zu klein, schade! Bei einem anderen BH der selben Größe waren sie zu groß. Da fragt man sich schon wo die Hersteller die Maße hernehmen

sitzt nicht.

Leider ein weiterer BH der überhaupt nicht gut sitzt. Es ist so schwer an einen gut sitzenden BH zu kommen. Dieser war zu locker und warf bei der Aussparung falten.

kein Halt, keine Form

Das Material und die Verarbeitung sind ok. Die Passform ist der Größe angemessen. Wer auf Form der Oberweite Wert legt wird enttäuscht. Keine seitliche Stabilität.

Super bh

Das ist ein toller bh. Die Größe passt, das Material ist sehr angenehm und er sieht sehr schön aus. Hatte immer Triumph, aber diesen bh trage ich noch lieber.

Perfekt sitzendes Basic Must-have!

Nuance, für meine Büste die ideale Marke! Perfekt sitzend, sehr ansprechend weiblich formend und trotzdem voll erfüllte Minimizer- Funktion! Wirkt insgesamt sehr ansprechend schmeichelnd weiblich durch schöne natürliche Büstenformung, Microfaser und duftig- zarte Tüllblende. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis- mein volle Wertschätzung. Wichtig: zeichnet sich unter Shirt und Pulli nicht ab! Auch als Baumwolle-Variante in schwarz sehr zu empfehlen.

Schönes Stück

Habe den BH schon in schwarz. Dieser ist aber aus einem leichteren Material. Sitzt auch bei großer Größe prima und macht einen schönen Busen. Bin begeistert.

Sitzt gut

Es muss nicht immer ein sündhaft teurer BH sein. Dieser hier ist auf alle Fälle zu empfehlen. Größe stimmt , er sitzt gut und sieht gut aus.

Angegeben Größe stimmt nicht

Sehr eng und nicht die Größe wie angegeben. Sehr schade. BH wurde zurück geschickt.

Sehr schlecht sitzender BH

Meiner Meinung nach ist dieser BH für größere Oberseite überhaupt nicht geeignet. Sitz total schlecht .... schade

Nicht schön

Hatte mir den Artikel laut Bild anders, schöner vorgestellt. Ist nicht von guter Qualität.

Enttäuschender BH

Dieser BH stützt meiner Meinung nach nichts. Wo hier ein Minimizer Effekt sein soll, weiß ich nicht.