INOSIGN Lowboard Egypt, Breite 200 cm

Schicker Beton(schrank)!

Super Lowboard und passend zum Jalousieschrank (ebenfalls betonoptik). Die Lieferung war die erste Lieferung, die ohne Schäden (also kaputte/eingedrückte Ecken) ankam. Das Lowboard ist schwer und der Aufbau gemäß der Anleitung etwas umständlich. Was mich nicht ganz so stört, aber an dieser Stelle wohl erwähnenswert ist: - Die beiden Türen und die Klappe haben keine Stopper, d.h. es knallt ab und zu, wenn man diese aus Versehen loslässt und Holz auf Holz trifft - Liegt ein niedriger Teppich davor, dann hat man bereits Probleme die Türchen zu öffnen - Die Lücke (also auf dem Bild das Fach mit dem Player) ist nur deshalb so "niedrig", weil die sichtbare Holzleiste einfach drangenagelt wird. Lässt man diese weg, dann kann man so auch leichter 2 Player auf einanderstellen o.ä.

Sehr toll, leichter Aufbau

Tolles Sideboard, leicht aufzubauen. Einziger Nachteil Oberfläche sehr empfindlich. Dies wussten wir aber wie wir Hochglanz bestellten

You get what you pay for....

You get what you pay for....keine Frage, das Low Board sieht schon klasse aus. Nur von dem breiten Brett an der Vorderseite darf man sich nicht blenden lassen, es ist nämlich nur eine Blende. Das tatsächliche Brett auf welchem der Fernseher steht ist leider nur wenige cm dick. Aus Erfahrung weiß ich, das sich solche dünnen Bretter gerne verbiegen, auch wenn die maximale Belastbarkeit noch nicht erreicht wurde. Insgesamt sieht es qualitativ besser aus, als es auch tatsächlich ist.

Leider nein !

Hmm, leider mehr erwartet! An einer Hochglanzfront sind Bläschen, teilweise abgeplatzt teilweise geschlossen. Beim näheren Hinsehen sieht man es deutlich. Lieferzeit war mit 5 Wochen angesetzt, leider sind daraus 8 Wochen geworden! Trotz das dass Lowboard recht günstig ist sollten die verarbeiteten Teile im einwandfreien Zustand sein das kann man immer erwarten. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Einfache Lowboard doch sehr originell

Schöner Artikel. Hochglanz. Leicht aufgebaut. Auch die verblende oberhalb der einksge sehr originell man sieht dadurch die kabeln hinten von Receiver nicht. Leider die löcher hinten für die kabeln zu klein, aber mit etwas Handwerkerlicher Geschicklichkeit ist das schnell gemacht.

Edles Board für wenig Geld

Sehr modernes Sideboard! Sieht auf jedenfall sehr hochwertig aus, was sich bei dem Preis nicht vermuten lässt. Allerdings ist der Aufbau sehr zeitintensiv, da es sehr vielen Einzelteilen besteht. Das hätte man auch sicherlich einfacher lösen könnne! Ein paar (kleine) Kratzer im Hochglanzlack haben die Freude an dem Board aber etwas geschmältert.

Aufbau war leicht zu zweit. Die Breite passt auch optimal zum Wohnzimmer ,Hochglanz sieht auch sehr schön aus.

top

sehr schönes sideboard für einen super preis..............................................................

Nach langer warte zeit von 7 wochen kam...

Nach langer warte zeit von 7 wochen kam das lowboard gekratzt und angebrochen ... die Hermes mit Arbeiter waren sehr unfreundlich ... schade eigendlich ....

1-2 mm großen blassen im Hochglanz

Der Liefertermin wurde eingehalten. Nicht nur online auch life konnte das Sideboard überzeugen. Die Anleitung war sehr ausführlich, so das es in wenigen Minuten aufgebaut war. Was ich bemängeln kann sind die kleinen 1-2mm großen blassen im Hochglanz. Aufgrund des Preises hat mich das nicht groß gestört hoffe aber dennoch sehr das es lange ohne weitere Makel lange genutzt werden kann.

Stylisches Board

Die Oberfläche grau Hochglanz sieht wirklich sehr stylisch und modern aus. Der Artikel enthält keine Aufbauanleitung, aber es ist trotzdem leicht zu montieren. Das Klappfach wird mit 2 Haltebändern gehalten, was nach meiner Meinung besser gelöst werden könnte. Trotzdem erhält man für den Preis ein schickes Möbelstück.

Top Lowboard, jedoch leider ewige Wartezeit

Ich habe das Lowboard rechtzeitig bestellt, es hieß, dass es in 4 Wochen da sein soll jedoch verschob sich der Termin immer weiter nach hinten sodass ich mich schon anderweitig umherschaut habe, als es dann letztendlich aber doch endlich ankam war ich super zufrieden damit, leichter Aufbau, gute Verarbeitung.

Sehr schlechte Qualität

Die Blende steht über schließt nicht bündig ab. Türen müssen ebenfalls so eingestellt werden damit das optisch einigermaßen aussieht, Bläschen sind auch sichtbar auf der Oberfläche. Positiv ist zu erwähnen, dass die Lieferung super geklappt hat.

Kinderleichter Aufbau, toller Look

Der Schrank könnte nach der Aufbauanleitung wunderbar einfach montiert werden. Einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass die mittlere Klappe von Halterungen aus Plastik gehalten wird. Alles in allem ist dies aber ein Artikel bei dem Preis und Leistung passen.

Tolles Lowboard

Ein sehr edles und schön aussehendes Lowboard. Aufbau war sogar alleine sehr gut machbar. Etwas Zeit sollte man jedoch einplanen. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Ein wahrer Hingucker im Wohnzimmer. Kombiniert mit anderen Möbeln dieser Serie ein wahres Highlight in jeder Wohnung

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Design

Lieferung kam vorher als gedacht, schon mal gut. Nur beim öffnen konnte man sehn, dass das Produkt etwas beschädigt war. Unterteil war richtig gerissen. An ein paar stellen sind sichtbare Schäden zu sehen. Ansonsten richtig schöne Wohnwand. Erfüllt seinen Zweck.

Wirklich gute Qualität

Anfangs dachte ich Hmmm wer weiß , es nicht jeder Kommentar positiv war , aber bei mir kam alles gut an und sieht mega schön aus und ist auch echt hochwertig . Viel edler als man denkt und Aufbau war auch ganz easy sagt mein Mann

Schickes teil

Mein sohn ist begeistert von dem Tisch. Der Zusammenbau, besonders der letzte Kante vorne ist etwas Nervstrapazierend aber der Tisch ist wirklich schön. Habe noch separate LED strips gekauft nun kann der Abends kommen. Tolle Produkt, schnell lieferung Danke

Dumm gelaufen!

Abgesehen von der langen Lieferzeit waren 2 Platten fast komplett durchgerissen. Jetzt heißt es, nochmal 2 Wochen warten. Ich bin gespannt, ob das Board dann im aufgebauten Zustand, für den Ärger entschädigt. Otto hat sich jedoch kolant erwiesen.

Perfekt zum modernen Einrichten!!!

Dieses LowBoard passt hervorragend in mein Wohnzimmer, passend dazu sind die Unterbauleuchten. Ich würde dieses Möbelstück sofort wieder kaufen! Ich bin am überlegen ob ich nicht mehr Möbel aus dieser Kollektion kaufen werde!

Ein Muss für jedes Wohnzimmer...Oben ist...

Ein Muss für jedes Wohnzimmer...Oben ist genug Platz für Deko...In der Mitte finden Dvd-Player & Co Platz und in den Fächern lassen sich Ruck zuck DVD Papiere und all das zeug was man nicht braucht verstauen.

Preis/Leistung genial

Die Lieferzeit war um einiges kürzer wie angegeben. Der Aufbau war als Laie in ca. 1 Stunde erledigt. Der Artikel sieht genauso aus wie im Katalog. Macht das Wohnzimmer echt schöner. Kann man nur empfehlen.

Tolles Lowboard

Lieferung schneller als gedacht. Aufbau war selbst für mich alleine sehr einfach und ging relativ schnell. Sehr stabil und sieht absolut hochwertig aus Würd ich immer wieder kaufen

Wirklich sehr schön. Verleiht dem Wohnzimmer...

Wirklich sehr schön. Verleiht dem Wohnzimmer ein ganz neues Wohnerlebnis. Kein Vergleich gegenüber offene Regale. Der Aufbau ist einfach. Die Bilder kommen dem Original gleich. Das finde ich wichtig.

Schlichtes, zeitloses Design

Die Anleitung ist einfach und verständlich. Der Aufbau ist durch eine Person in kurzer Zeit möglich. Die Verarbeitung der Teile ist hervorragend. Ich würde das Lowboard immer wieder kaufen.

Artikel genau nach meinen Vorstellungen

Lowboard war genau das was ich gesucht habe und qualitativ für diesen Preis gut. Lieferung ging entschieden schneller wie ursprünglich angegeben. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Optisch super!

Der Aufbau lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber das fertige Ergebnis ist dann doch schön anzusehen. Für den Preis kann man nicht meckern. (Wurde mit 20% auf wohnen gekauft)

Schöne Optik

Das Lowboard sieht gut aus, die Oberfläche ist echt besonders, einHingucker. Viel Stauraum hat es nicht unbedingt. Dafür ist es leicht aufzubauen und die Qualität ist auch ok

Mittel qualität.

Das tatsächliche Brett auf welchem der Fernseher steht ist leider nur wenige cm dick. Zum aufmachen, auch nicht ganz gedacht. Ich habe noch dazu drei silber Handgriffen gekauft.